|
|||
|
|||
![]() Hab mal so ne frage wo finde ich den sc+++++ mapeditor kann mir das mal einer sagen oder nen link posten woher ich den bekomme
thx to all
|
||||
|
||||
der ist bei generals dabei! start-programme-ea-games-generals-worldbuilder
|
|||
|
|||
ich hab da mal ne frage zu maps....
damals bei öhm alarmstufe rot...gab es so maps wo alles ein bisschen haerter war. einheiten billiger + staerker. da konnte so eine attelerie quer durch die map ballern. der name der maps faellt mir grad nich mehr ein. waere nett wenn sich da einer dransetzt ![]() fand das auf LAN immer witzig einfach nur draufzuholzen |
|
||||
|
||||
Also ich würde von dem Editor noch die Finger lassen. Der läuft noch sehr instabil und stürzt bei vielen ab.
Kein Wunder ist ja auch noch eine Betaversion (0.8) Hab dazu auch mal eine Frage. Wo kann man im Editor auf den Maps die Startpunkte setzen? Oder fehlt diese Funktion etwa noch? ![]() Ich konnt sie jedenfalls nicht finden ![]() |
|
||||
|
||||
@blaze
das waren sogenannte nurple maps (www.nurple.com). Und es war extrem hölle wenn man da nicht drauf vorbereitet war ![]() ![]() Geändert von daabrippa (16-02-2003 um 04:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
genau nurple so hiess dat
![]() ma sehn obs das fuer ccg auch gibt hihi ![]() ich fand immer lustig *g |
|
|||
|
|||
jo thx
aber da hätte ich gleich noch ne frage kennt jemand ein deutsches Tutorials dann bastle ich euch gerne solche maps hab schon erfahrung mit ar 1 tiberian sun usw also plz schreibt es hier rein wenn ihr wisst wo es sowas gibt weil mein engl is net grad das beste thx
|
|||
|
|||
Fragen zum Editor?Wie alles funktioniert?
http://www.cncden.com/worldbuilder Wer einigermaßen gut Englisch kann wird sich hier leicht zurechtfinden. Hmm ich seh jetzt erst dein letztes Posting lol Nein es gibt keine deutschen Tutorials, zumindest ist mir keines bekannt.
![]() ![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein ![]() Geändert von Baboon201 (16-02-2003 um 04:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
ach einfach komplett innen uebersetzer reinhaun
![]() kommt meisst eh nur muell raus aber besser als nix *g |
|
|||
|
|||
jo trotzdem danke
ich versuchs mal zu checken aber ich denk haut net so hin aber ich werds schon schaffen mit rumprobieren rumprobieren "---" "---" und immer so weiter =)
PS: oder kennt jemand nen prog das engl texte in deutsche übersetzt
|
||||
|
||||
Kopier den text und hau ihn bei google rein. Sprachtool
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
cool
![]() dann mach dat ma einer *g ich bin zu bloed fuer sowas...kann grad ma spiel starten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()