|
|||
|
|||
lol
Hi kann ein Admin mal 2 Bilder für mich hochladen habe da schöne sreenshots mit Präsidenten, cheatername,und text
|
|
||||
|
||||
schreib mal die namen und alles rein und ließ dir durch was oben steht
|
||||
|
||||
Schicke die Screens an cheater@cncforen.de und du schreibst den Post mit Stats und wir fügen die Screens ein.
|
|
|||
|
|||
Haha habe den beklopptesten Cheater im Netz gefunden. Der cheatet und chattet son depp. hier die Pics
Bilder werden von den Admins hinzugefügt plz wait ![]() Geändert von Ir0nhead7 (19-02-2003 um 17:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
ähm irgendwie kam die email zurück! wohin soll ich die dann schicken?
|
|
||||
|
||||
Also zum einen Hab ich deine Screens bekommen und zum anderen haben wir in dem Forum hier eine Editierfunktion (unten links).
Ich werde nachher die Screens einfügen. ![]() |
|
|||
|
|||
alles klar danke mr strech
Game# 101837008 ivooooo vs. Ir0nhead7 Game Duration: 4 minutes ivooooo's point change: +32 Ir0nhead7's point change: -6 Ir0nhead7 [terrorgruppezwickau] Result: Lost Points: 55 Record: 1/1/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 2/13/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0 Infantry Killed/Bought/Left: 2/16/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.178.21X.XXX ivooooo [doetetand] Result: Won Points: 92 Record: 3/1/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 12/9/6 Buildings Killed/Bought/Left: 9/9/8 Infantry Killed/Bought/Left: 14/5/3 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.121.2X.XXX Screen Geändert von Mr Strech (19-02-2003 um 19:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn man beweisen kann das einer gecheatet hat mit screens ist es dann ok zu washen denn so verliert man keine points wenn man richtig um punkte zockt?!
Ich meine so könnte man sich dagegen wehren oder etwa nicht? |
|
||||
|
||||
ja aber das bleibt jedem selbst überlassen ob diese option nutzt oder nicht - für einige is das genauso schlimm wie ...
aber is nunmal die einzige wehr die bleibt
|
||||
|
||||
lol dan noch stupid german ! LoL war wohl ein inselaffe!
![]() |
|
||||
|
||||
Der hat die Präsis scheinbar gestern auch gegen DNV genutzt, wenn ich das Lobby-Gespräch richtig gedeutet habe.
|
|||
|
|||
mhh ich finde sowas echt zum kot... aber was will man machen ausser die auf der Blacklist setzen?!
|
|
|||
|
|||
echt schade das es keine gute waffe gegen presi gibt
![]() naja, ich zock im moment eh nur noch generals und a gibt es zum glück im moment noch keine cheater! presis sind echt der letzte dreck bei yuri...
|
||||
|
||||
jo dieser ivoooo hat gegen mich auch gecheatet hatte leider mein screenprog nicht an.Aber ihr müsst blos mal seine Stats anschauen innerhalb 2 tagen von 0 auf 500 Pkt in ss,und dann noch so blöde Sprüche wie please no cheat vor dem Spiel.Solche Typen lernen es nie
![]() Ps : sieht so aus als ob unser ivoooo wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt wurde in ss war jemand fleisig und hat ihm seine ganzen Pkt abgeknöpft. ![]() Geändert von tokasch (22-02-2003 um 14:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
hahaha das hat er davon son depp
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja bei mir hat er auchmal tarnpanzer ohne tech gebaut,hab ihn trozdem geownt und es kam kein wash |
|
|||
|
|||
gibt es auch tarnpanzer mit tech?
|