|
||||
|
||||
Wie heist ihr in Generals?
Wie heisst ihr, ich will mal alle in die buddy einfuegen
Surli666 |
|
||||
|
||||
Das Problem ist nur dass du die Personen in der Lobby hinzufügen musst und diese das auch noch bestätigen müssen, echt umständlich...
Aber zum Topic: Mein Hauptnick is Give5 bzw. das is au der Nick für die Punkte usw...
|
||||
|
||||
Schau auf meinen Wol-Nick.
![]() |
|
|||
|
|||
Höllenfeuer auf englisch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jeder soll es hier in seinem WOL-Nick eintragen! Das erleichter viel
![]() |
|
|||
|
|||
..
k8planky
ps.: ich bin immer auf einen der oberen server |
|
||||
|
||||
Re: ..
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
sorry; meinte natürlich lobbys
|
|
||||
|
||||
Wir sollten vielleicht eine Lobby abmachen in der wir uns immer oder oft aufhalten, dann is es leichter einander zu finden auch wegen den Buddys...
|
|||
|
|||
mein WOL nick ist swissgott
![]() falls ihr mich mal finden wollt ich bin immer im obersten USA bunker! ![]()
|
|||
|
|||
shqipsquad <---
|
|
|||
|
|||
wie funktioniert das mit den buddys ich kann da keine namen reinschreiben?!?!?!?!?!
|
|
||||
|
||||
ich
![]() leider kann man bis jetzt noch keine buddys selber einfügen,hoffe aber schwer, dass sie das noch mit einem patch auffrischen..
![]() Geändert von R3mUnd00 (20-02-2003 um 14:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke ma, die lobby verbessert sich schon ma noch...
<<< At0mF1rE |
|
||||
|
||||
Die sollen sie nich verbessern sondern gleich neu gestalten, das is ja eine Zumutung im Moment...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, da haben sie sich sogar selbst uebertroffen, und ich dachte in RA2 sei es schlimm gewesen...
|
|
|||
|
|||
es ist wirklich schei**e gemacht(die lobby)
hoffe patch 1.3 verbessert das! kann man eigentlich schon clans gründen? noch nicht oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Konntet Ihr das noch nicht??? Hmm vielleicht ist es so das zuerst die Leader Clans aufgenommen werden. ![]() ![]() ![]() Schade für Euch.... wird bestimmt bei Euch ach mal klappen. ![]() |
|
|||
|
|||
lol, sehr witzig...
leider ist *suiss ein bisschen besser als swizz, schon noch pech was ![]() ich und clac machen alle platt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol?
ich glaube unser n00b ist gleich zu euch gewechselt(wusste gar nicht das wir einen haben¿) jedenfalls ihr habt mehr n00bs im clan als wir ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also, nach swissgott's theorie wär es glaub so, dass er, fals er zu SWIZZ wechseln würde, er auch zu einer n00b wird oder?
![]() komischer weise werden alle zu n00bs die von suiss zu SWIZZ wechseln ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm, irgendwie hast du recht
![]() deine theorie(besser gesagt meine ![]() naja, auch egal. dies ist mein 800 SPAMMMMMMMMMMMM ![]() ![]() ![]() ![]() lol
|
|||
|
|||
juhuu und das ist mein 15er!!!
fehlen noch 35 und ich kann ein eigenes bild unter meinem namen machen wenn ich richtig gelesen habe... hey, eigentlich sind wir ja beim thema mit buddys und so... wir hatten ja schon einen abend an dem wir uns treffen wollten... (war auch nicht da, ferien)... war glaub flop so viel ich gehört habe... wir könnten ja nam nochmals einen machen, treffen uns in der gleichen lobby und füge uns mal alle gegenseitig zu den buddys dazu...
|
||||
|
||||
wer hier weiter rumspamt, wird gebannt (bitte mal wieder die Foren- und/oder Clan-Regeln) lesen.
Swissgott, Du hast schon eine Orange-Karte (siehe mein PM an Dich).... Topic closed |