CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-02-2003, 15:53
Savage Savage ist offline
Hundefutter

Savage hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Savage
Refresh der Spieleliste und Spieler Stats

erstmal moin @ all, bin neu hier

hätte da ein paar fragen zur mp-oberfläche generals online:

ich wollte gestern abend 1v1 gegen einen kumpel spielen.
zuerst haben wir uns gegenseitig geaddet, dann hat einer ein pw-geschütztes game gehostet. nur erschien das game nie auf der liste, d.h. ich konnte nicht joinen. die liste hab ich nach buddies sortiert, also hätte das game irgendwann mal oben stehen müssen, oder ?? habe mehrere minuten gewartet und auch immer wieder die liste durchsucht. in der liste ist alle paar sekunden bewegung drin, das ist doch der refresh oder ?
beim umgekehrten versuch (ich hoste, er versucht zu joinen) hats auch nicht geklappt. ich verstehs echt nicht .......
wir waren beide übrigns in der gleichen lobby.
(ich war zuerst der meinung, dass es pro lobby eine eigene spieleliste gibt, habs irgendwio im handbuch gelesen, einer der monitore hat dies aber verneint, seiner aussage nach gibt es nur eine liste)
ich verstehs nicht...

dann eine frage zu den spieler stats:
wieso wird eigentlich jedes spiel gewertet ??? also auch die lobby-games. ich kenne das von warcraft3 und age of mythology so, dass man nur per quickmatch rated games spielen kann, was ja auch sinn macht, da man einen ebenbürtigen gegner zugelost bekommt. andernfalls hat doch der rang überhaupt keine aussagekraft. einfach nur newbs verprügeln, irgendwann hat man genug wins für nen general-rang

zu guter letzt: kann man eigentlich gebäude auf eine taste legen (also z.b. 3 kasernen auf eine taste, damit man schneller truppen produzieren kann ??)

thx

Savage
Alt 20-02-2003, 17:23
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Moin,
paar Antworten:
Mit dem nächsten Patch kommt ein Button zum manuellen refreshen, das wird eventuell bei der Suche allgemein helfen. Frag mal deinen Freund, ob er ein offenes Game hosten kann und Leute joinen. Es könnte sein, dass sein Game einfach nicht in der Liste erscheint(kompliziertes Prob). Du kannst dann versuchen per IP(über Netzwerk) zu joinen oder versuchst doch einfach selbst zu hosten und dein Freund sucht das Spiel, vielleicht klappts dann.

So wie die Berechnung der Stats ausgelegt ist, soll sowieso keine Aussagekraft entstehen, ist einfach nur so nebenbei.
Für ernsthaftes Laddern gibt es "echte" Ligen, wie zB ESL.

Du kannst ein Gebäude mit Strg+"0-9" speichern, mehrere Gebäude gehen glaub ich nicht, habs aber nie probiert^^
Alt 20-02-2003, 17:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Einfach die Sortierung der Spiele doppelt anklicken, das sorgt für eine Aktualisierung
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 20-02-2003, 17:48
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Einfach die Sortierung der Spiele doppelt anklicken, das sorgt für eine Aktualisierung
Wusste ich net, das könnte der Grund sein warum ich die Spiele von meinem Kollegen zum Teil nicht sehen kann...
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Antworten

Lesezeichen