|
|||
|
|||
Yurigirlx cheatet
Yurigirlx cheatet. Es war ein Fungame lol. Vielleicht ist es besser nicht gegen den Clan SODSW2 zu spielen.
Gruß an alle und bussl aufs bauchl. Anja3 |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
mhhhh ???????
werde mich der sache mal annehmen thx |
|
||||
|
||||
![]() thomas auch in ds musst du regeln beachten. so weit ich weiss gabs hier schonmal ne anja3, und im WOL ist anja3=yurijoker, ich bitte daher sven mal ips auf doppelregistrierung zu checken!!
SVEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNYYYYYYYYY edit: es ist wohl offiziell bekannt dass anja3 gebannt ist http://www.cncforen.de/member.php?s=...fo&userid=4113 und ihr wisst dass yurijoker anja3 im wol ist. es kann natürlich sein dass diese gebannte anja3 irgendwer andres war, aba dafür ist sven ja admin Geändert von ccyuri (20-02-2003 um 21:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1. macht keine unterschied bzgl. doppelregistrierung!
2. ist ne lüge, er war lange genug mit mir in WB-e nennt ihn thomas, anja ist lächerlich aba svenni wirds sehn ![]() |
|
||||
|
||||
Und Tschüß, Anja3 aka AnJa aka yurijoker ->
![]()
|
||||
|
||||
das war wohl die steile ds karriere ...
ACH JA LEUTE, DANKE DASS ICH HELFEN DURFTE, ich hoffe habn bissel von meiner scheisse wieder gut gemacht ![]() Geändert von ccyuri (20-02-2003 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
LoL naja thx martin ich weiß nur net wieso du das für uns machst
![]() |
|
||||
|
||||
übrigens glaub i dir mit yurigirlx net ganz,,,
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja ich bin ihn dankbar das soltet ihr auch!
|
|
||||
|
||||
Ja wieder ein cheatender Board user weniger, vorrerst
![]() |
|
||||
|
||||
harrr... wieder 10 posts mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Martin ! Nur weil du mal was gutes machst ist das keine Spammberechtigung. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tut mir leid!
![]() aba wenn du in deinem post ne frage stellst zwingst du mich nochmal zu antworten ![]() also, warum tat ich das bloß?? hmm.... ach andy mach einfach zuu ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder 10 Posts mehr So aus ANDY ![]() |
|
||||
|
||||
ja ich weiss, aber du hast dich gefragt warum ich das wieder sagen musste das mit den 10 posts.
und da hab ich geantwortet warum ich das sagen musste! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
doch ich kann es schon lassen, nur ich will keine deiner fragen unbeantwortet lassen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sry, aber ist echt schrecklich mit dir Wenn du nach meinem Post hier keinen Mucks mehr machst, bist du der Held vom Erdbeerfeld ![]()
|
|||
|
|||
hö
![]() also mal ehrlich das wusste doch jeder aktive ds member der mal ins interne guckt das anja3 = yurijoker is ps thx @ mnato du bist wirklich einer von den menschen mit denen ich niemals was zu tun haben will
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |