|
|||
|
|||
SuperWaffen Ausschalten via Patch möglich?
Hi,
weiss irgendwer ob das ausschalten der SuperWaffen mit einem der Folgenden Patches wieder möglich ist? MfG |
|
|||
|
|||
nein,und so solls auch bleiben
|
||||
|
||||
nope.... leider nicht
![]() Finde es auch blöd das es keine funktion wie bei den vorgängern gibt das man auch ohne SW spielen kann... man kann ja blöderweise überhaupt keien Spieleinstellungen vornehmen...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich finds gut
![]() |
|
||||
|
||||
naja son zusätzlicher schalter wäre aber net schlöecht auch wenn ich lieber mit SW spieel!
|
|
||||
|
||||
Es geht mir eigentlich nicht darum ob man Superwaffen bauen kann oder nicht, sondern darum dass es ein "wenig" (jetzt hats ja gar keine) mehr Optionen geben würde um im Mehrspieler die Spiele einzustellen, sei das jetzt das Startgeld oder sonst was. EA hätte sich da ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können...
|
||||
|
||||
Jep sag ich auch... es gibt überhaupt keine einstellungen dies bezüglich
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
aber wen man geld und so einstellen könnte wers irgentwie.....schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wofür eigentlich die Geldeinstelloption?? Nach relativ kurzer Zeit bin ich mit jeder der 3 Partein von den Versorgungsdepots unabhängig. Würde villeicht nur etwas am Anfang verzögern aber eigentlich ist die Option bei diesem Spiel überflüssig. Seht das Spiel mal als NEUES Spiel, da ist einiges nunmal anders und manches auch mit Grund! Man muss sich mal drauf einlassen und nicht immer dem gewohnten nachhängen. Die Superwaffen Option wäre sicherlich ne Idee, aber eigentlich sind Superwaffen auch kein problem. Bis jetzt hat kaum jemand es in den Games die ich gespielt habe geschafft eine solche abzufeuern.
Gruß JP |
|
||||
|
||||
Wie ich schon sagte es geht mir nicht um die einzelnen Optionen sondern darum dass es überhaupt keine gibt, zu einem guten Mehrspielermodus gehören die nunmal dazu, es kann immer einen Grund geben warum man mit oder ohne eine sochle Option spielen will. Schau dir Yuri an dort sind die Einstellungen auch fast immer gleich aber trotzdem gibt es sie und sie werden ab und zu auch geändert und genau dafür braucht man sie....
|
||||
|
||||
china wäre im nachteil ohne superwaffen!! wegen den upgrads die man nur im nuke silo machen kann!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso kann man die dinger nur in dem silo erforschen??? ich fände es besser wenn man die im propagandazentrum erforschen könnte! das ding kostet 2500 (oder 2000 ![]() bei den gba hat man den palast der ein verdammt starkes gebäude ist und den marktplatz mit dem man geld kriegt! und bei beiden kann man 5 sachen erforschen! die usa können beim strategiezentrum die drei schlachtpläne auswählen und ebenfalls mehrere sachen erforschen! also ich wäre generell dafür das man die atomupgrades auch im propagandazentrum erforschen könnte!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich finde es gut das es keine einstellungen gibt.
wozu braucht man sie denn? also ich bin mit den einstellungen zu frieden. |
|
||||
|
||||
jup ich finde das balancing echt gekonnt.
Overlords sind nur als Unterstützung gut. Alleine sind die nix Wert. Und Superwaffen sind Geil. |
|
|||
|
|||
wenn man das startgeld zu tief runterstellen könnte wäre die gba womöglich stark im vorteil, weil sie keine kraftwerke brauchen ! die parteien sind zu unterschiedlich um auch noch die einstellungen verändern zu können !es ist gut so wie es ist !
wenn man wirklich einen sw-switch reinmachen würde könnte man ja von mir aus china ein alternativgebäude geben, wo man dann die overlord sachen entwickeln kann ! naja aber wie gesagt ich brauch kein sw-swtich ! |
|
||||
|
||||
ich bau fast nur overlords und atombombe (gell mafi
![]() raptors wirken gegen overlords-sag ich nur gatling-geschütz bah habe jedes spiel gewonnen 18-0 oder 19-0 stat(irgendeins on denen) ich finde die overlords= ![]() ich spiele gern mit superwaffen (gell mafi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde wenn man zum Beispiel 2 on 2 oder 3 on 3 spielt, dann sind die SW doch gar kein Thema, sobald jemand eine fertig hat wird sie von den anderen abgeräumt irgendwie. Dafür gibt es soviele Möglichkeiten. Das letzte mal, dass bei mir jemand eine Superwaffe abgefeuert hat, war bei einem Spiel von mir gegen den Comp
![]() gruß JP |