|
||||
|
||||
ich finde auch noch schwarze lotus krass,weil mein kumpel und ich bei einem 2 vs 2 immer mit der lotus zum gegner schleichen,sein ganzes vermögen klauen und dann basis erobern
|
|
|||
|
|||
ich finde auch lotus von allen 3 special units am besten! hätte ich erst nicht gedacht da sie ja eigentlich unbewaffnet ist! aber das gebäude erobern ist wirklich verdammt geil!
![]() auf 2. stelle folgt dann meiner meinung nach jarmen kell! es ist einfach geil einen overlord fahrer abzuballern! ![]() naja colonel burton ist zwar mit dem messer auch wirklich lustig allerdings muss er für alle aktionen sehr nah an den gegner ran! und das ist meistens gefährlich! (achja habt ihr schon bemerkt das er steile klippen erklimmen kann? der kann wege benutzen die keine andere bodeneinheit benutzen kann! ![]()
|
||||
|
||||
hacker sind auch lsutig
|
|
|||
|
|||
hacker dürfen immer schön an meinem anthranx schnüffeln
da gehen die voll bei ab die geilen säcke |
|
||||
|
||||
ULULULULUL
dann noch der Buggie, klein, herzig und einfach mein Ding ![]() Jarmen Kell, da er meiner Armee schon zu manchen Nukleargeschütz und Overlord verhalf ![]()
|
||||
|
||||
PILOT
![]() ne also ehm ich find obwohl cih fast nie gba spiele jarmen kell am besten... der is genial... und in einem (hier gepostetem) replay sieht man super wie man mit ihm wenn man ihn richtig einsetzt eine fast aussichtslose schlat gewinnen kann sonnst der overlord.....das rockt einfach......vor allem mit voll besetztem bunker un ein zwie mit propaganda türmen mit alle upgrade und voll mit raketen troopern is aber auch der humvee n geiles teil....
|
||||
|
||||
Colonel Burton gefällt mir von Tag zu Tag mehr. Hab den bisher immer total unterschätzt aber er bewegst sich ziemlich schnell voran, kann klippen überwinden, ist getarnt und das c4 von ihm ist sehr stark. Macht einfach Spass damit ein paar Gebäude zu sprengen. Auch sein MG oder was der da hat ist ziemlich stark gegen Infantrie, Panzer und Gebäude. Auf Elite hat der ein Gebäude ruck zuck mit seinem MG gefetzt
![]()
|
||||
|
||||
Ich liebe die Humvees mit Snipern drinne oder Panzerfaustschützen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
<------------ chan mag yuri
![]() ![]() ohhhhhhhh ![]() ist ja generlas und nicht yuri grrrrrr <---- dann XLONGX mag Paladin Panzer ![]() der kann männer und rakete abwähren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
raketen buggy!
schnell , hohe reichweite und durchschlagskräftig
|
|||
|
|||
Mir gefällt der Comanche am besten. (Natürlich in Massen
![]() Wenn man die zusammen mit ein paar Panzer kombiniert, machen die alles platt. Viele Gegner kommen bei Angriff mit zu wenig oder gar keiner Luftabwehr, da machen die Comanches meist schon alles kaputt ![]()
Mitspieler kommen und gehen, Epics bleiben Geändert von Redjac (19-02-2003 um 21:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
USA:
Eindeutig Tarnkappenbomber + Paladintank mit Kampfdrohne China: Overlord (Gatling/Propaganda) geschützt mit Migs GLA: Raketenbuggys, Jarmen Kell , Scorpions mit Stinger in Massen achja, du hättest heut mein Match gegen 3 Schwere CPUs sehen sollen... wenig Luftabwehr... LOHOL... der Fidschi hatte +20 Gatlinggeschütze... möp aber ich hatte 5 4er Staffeln Tarnbomber... HARHAR dann noch ne vorgehaltene Staffel A10 Thunderbolts druff und der is schön reingefahren... da lebten nur noch 4.... |
|
|||
|
|||
Raketenwerfer der USA =)
|
|
|||
|
|||
Am Besten is immer noch der angry Mob - damit killt man Panzer in Massen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
i finde den tunnel der GBA am nützlichsten (is zwar keine richtige unit aber das geht mir p0p0)