|
|||
|
|||
![]() Ich hab ein riesen Problem. Ich kann kein Gefecht und keine Missionen spielen da nach kurzer Zeit alle meine Einheiten + Gebäude in die Luft fliegen. Ich hab alle patches drauf und die neuesten Treiber. Wer kann mir helfen??
|
|
||||
|
||||
nanu?
diesen kopierschutz aus AR2 gibts auch in GEN?? cool ![]() gleich mal fragen : haste auch original version?
|
|||
|
|||
![]() ich hab des original und deswegen bin ich auch so verärgert
![]() |
|
||||
|
||||
Also wie es bei Generals ist weiss ich nicht, aber bei Yuri konntest du diesen dummen Streich der Programmierer einfach umgehen indem du den Eintrag in der registry gelöscht hast.
[Edit by Sven]In Absprache mit Sepuku editiert, hier kann zu leicht eine Anleitung zur Umgehung des Kopierschutzes abgeleitet werden.[/edit] Geändert von Sven (20-02-2003 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
es handelt sich hierbei um keinen Kopierschutz. Das ist auch kein Programmierschutz sondern ein installBug aus Tiberian Sun zeiten übernommen in RA2 implementiert und im Patch 1.006 bei Yuris Rache endlich bereinigt. RA2 Engine = modded Tibsun Engine Durch löschung betreffender Zeile kann auch kein Kopierschutz umgangen werden. Das ist lediglich eine Hilfe für Original CD besitzer mit Original Seriennummer, damit online (geht nur mit WOL Datenbank registrierter Serial) ihre Gebäude nicht explodieren. Offline hat dieser Eintrag keine Auswirkung. Der Kopierschutz liegt an anderer Stelle. Aber das ist Sache vom Westwood Support und gehört nicht in dieses Board. "EIN GUTES SPIEL IST SEIN GELD WERT" Herzliche Grüße Sepuku |
|
||||
|
||||
Hallo Sepuku
Ist das wirklich nen Installbug? dann ham wir uns damals alle geirrt! Herzliche Grüße Pandur btw: was soll die förmlichkeit? ![]()
|
||||
|
||||
Das ist echt ein Installbug ich hab nämlich nur Originale.
Bei mir macht der das bei jeder (fast jeder) Installation. Yuri bei www.gameit.com als US Version gekauft.60$ RA2 als US Version in Bad Homburg Gamestore Importieren lassen.75$ Generals im Promarkt gekauft Deutsch ![]() Ich hab ca. 6 Stunden gebraucht um herauszubekommen warum das bei mir immer diesen ärger gemacht hat. Übrigens haben meine Original CD´s auf der Get Boinked II folgende Personen gesehen. arecon (im Endspiel mit ahits) , Kingadler (DPSclan) , JackoGSG9, xxdabraxx (DPS clan). Hab leider keine Webcam sonst würde ich dir ein Foto davon schicken. Aber so gesehen hast du fast recht, es sollte ursprünglich ein Kopierschutz werden, der allerdings nach hinten geschossen ist. Safedisc 2 sag ich nur.Wenn der CD Lesekopf nicht den richtigen Winkel trifft dann erkennt RA2 die OriginalCD als Kopie an. Wie dumm deshalb ist es bei Yuri rausgepatched worden. Es war ja auch überflüssig denn offline gehts problemlos, auch mit diesem Eintrag. Und online kannst du sowieso nur mit einer "echten Serial" spielen. Für was also dieser Sprengbug?Griff ins Klo. btw: Herzliche Grüße weil die wirklich vom Herzen kommen und nicht förmlich gemeint waren. ![]() förmlich wäre : best regards ; yours sincerely ; informell : Your obedient Servant. Spass beiseite.Wir haben beide recht. ![]() ciao |
|
||||
|
||||
Ich hatte das mal in Yuri...
Bei Problemen: Neuinstallation mit Löschung aller Ordner! Das hilft (fast) immer, auch hierbei ![]()