|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo.
Ich möchte mich gerne in eurem clan bewerben. Ich war vorher im *Suiss clan. Da ich jetzt aber nur noch Generals zocke und und mein kollege zerohope1 auch zu euch möchte, würde ich auch gerne in diesen clan wechseln. Gruss joines |
|
|||
|
|||
hmm, wieder einer der von *suiss zu swizz wechset.
mir egal, hoffe euch gefällt es hier besser ![]() viel spass im neuen clan joines wenn du rein kommst ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (du kannst auch bei uns bleiben...) Geändert von Chao (19-02-2003 um 20:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
yeah kommst du auch zu uns.
|
|
||||
|
||||
genau, macht es doch nicht so kompliziert. Kommt zu uns
![]() Es kann nur einen (Schweizer-Clan) geben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieviel Platz haben wir eigentlich noch?? Sicher bald alles voll...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @ Joines: Wo bleibt Burito?? ![]() |
|
||||
|
||||
da EAP leider noch keine Clanunterstützung bietet bei Generals, haben wir (noch) genügend Plätze.... sobald sich da aber was ändert, werde ich sofort informieren
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (20-02-2003 um 13:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schon mal was von Ironie gehört? Auch der Smilie nach meinem Post zeugt davon... naja, Genies wurden schon immer verkannt *lol*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt haben wir schon 2 offtopic threads
![]() |
|
||||
|
||||
stimmt, sowas gehört ins Off Topic oder wird geschlossen. Mmmmn, ich schliesse es mal. Weitere Kommentare dazu sonst ins Off
![]() |