|
||||
|
||||
jo
ich hab noch kein guten spieler gesehen das sowas machte ..... vielleicht meint er ja eisernen vorhang ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jo dann sag mal an ![]() schick mir ne pn oder sags mir in der lobby |
|
||||
|
||||
Hier gehts um Magnetrons ??
Mein Lieblingsspielzeug als Yuri ![]() Lustig wird es wenn man versucht 10 Mags gleichzeitig mit zahlen zu kontrollieren .... konnt ich mal ganz gut , bin aber leider ausser Übung ![]() Die geilsten Sachen mit Magnetrons sind wenn ne Übergrosse Panzerarme vom Gegner kommt und man versucht die Panzer des Gegners zu stapeln .... halten sie irgendwie nicht aus ![]() |
|
||||
|
||||
hehe stimmt da geb ich Shady recht! Mags sind schon nette Spielzeuge
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ohne mags is yuri verloren ![]() |
|
||||
|
||||
mags sind schon wichtig aber sind halt nur in kombi gut mit scheiben und hirne
|
||||
|
||||
...und gats und schleifer...und bubas...
![]()
|
|||
|
|||
Also mit Magnetrons umgehen finde ich leicht. Am Anfang konnte ich es zwar auch nicht da fande ich sie noch unnütlich, aber jetzt finde ich sie super, aber nur weil ich mit ihnen gut umgehen kann
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
ich kann mit maghs auch halbwegs gut umgehen.
ich mache das aber ohne zahlen. und ich spiele keine egoshooter. finde ich also ne klasse leistung von mir.*sichselberlob* und wer hat denn gesagt das die nutzlos sind?und warum viele? |
|
||||
|
||||
jetzt kann ich mit mags uahc perfekt umgehen
![]() |
|
||||
|
||||
Was ich mit Magnetrons kann sollten Psycho , peter8412 und m1a22 wissen , hab denen mal mit nen paar Mags und Gatlings reihenweise Panzer zersemmelt auf Russisches Roulette
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aber nicht mal ein hirn haste mit nem gat hingekriegt wenn du dich noch erinnerst lol, clanwar... lol
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hab dich aber auch mal schön vorgeführt wo du mit vb gegen mich und ähm... peter? oder wem andern gespielt hab. @veGeta Das würd ich so nicht sagen viele nehmen Yuri und benützen nie mags, und bauen nur auf Ufos oder so...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
du weißt haargenau was ich meinte... mit nem MAGNETRON natürlich... und ein paar gats... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hast ja bei mir grad gesehn,hab mit 1 mag 2 hirne aufeinander fallen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist auch relativ leicht. 2 Panzer aufeinander fallen zu lassen
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Meiner ist noch länger.
![]() Diskutieren wir hier über Mags, oder wer was wie toll kann und wann wer was gesehen hat ? Das ist ja ein- oder zweimal OK, aber es muß in dem Thread ja kein Gespräch draus werden, oder ? ![]()
|
|||
|
|||
Re: magnetrons
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also das würde ich nicht sagen so kompliziert ist es nciht wenn man weiß wie
|
||||
|
||||
ja,wenn aber keiner verrät hier wie es geht
![]() |
|
|||
|
|||
da bin ich auch froh drüber das es keiner sagt sonst gäbs noch mehr yurinoobs...baah...solch typen wie derdue und huxl gibts eh schon zu viel
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich mag mags nicht und weil ich ein allie bin und yuri hasse werde ich dir net helfen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Entweder Du sagst etwas zum Thema, oder Du hältst die Klappe. Natürlich kann man mal ausarten und es mag sich auch mal irgendwie ein Gespräch zwischen mehreren Leuten entwickeln, wodurch das Thema etwas abgleitet. Von mir aus kann sich ein Thema auch ruhig im Kreis drehen (wie die unnützeste Einheit), aber wenn Du absolut nichts zu sagen hast, dann sag dieses "Nichts" nicht in jedem Thread 10 Mal. Das hab ich mir jetzt lange genug angeguckt. ![]()