|
|
||||
|
||||
Borish, du rennst mit deinem Problem bei mir offene Türen ein. Ich steh mir auch immer selbst im Weg. Jaja, Schüchternheit ist eine Krankheit, einmal gehabt wird man sie nicht mehrso leicht los.
![]() ![]() Das werd ich heute auch wieder merken, wenn ich mich auf unserer Party rumtreibe. Achja, dann missbrauche ich, gemein wie ich nunmal bin, den Threat dazu, mal ein bissi Werbung zu machen. Wer in FFM und Umgebnung wohnt, bitte einmal dem Link hier folgen ![]() ![]() www.musterbeatz.de.vu Also Borish mach dir mal keine Kopf drum, du bist mit deinem problem nicht allein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer nicht wagt gewinnt ....man wenn ihr 60 seit werdet ihr euch in den ARSCHTRETTEN weil ihr euch nicht getraut habt u. somit niemals wissen wierdet ob es vieleicht doch geklappt hätte....man seit doch nicht so feige ...springt über euren schatten ...stellt euch vor ihr wärt besoffen ...dann würdet ihr keine hemmungen haben ..aber dafür würdet ihr stinken u. lallen u. nur blödes zeug reden...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aaaaaaaaaaaaaaaalso.....wir leben nicht mehr in der steinzeit, wo man die mädels an den haaren in die höhle zerrt!!!!!! ich glaube auch net, das die warten bis die 60 sind. warum muss man immer besoffen sein, wenn man mit jemanden ins gespräch kommen will?! ich denke doch mal das ihr damit anfangen würdet ![]() also ich kann als tipp, aus sicht einer frau nur sagen, dass ich schneller zu jemanden rüber schaue, der in einer runde mit freunden steht und spass hat, als zu einem der das nur an seinem glas saugt. da gehts nicht immer NUR nach aussehen, sondern wie derjenige sich gibt!!!!!! und wenn ich meine der ist gut drauf, dann kann es sein, dass ich auch mal rüber gehe... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
seit dem ist aber auch ein neues zeitalter angebrochen....alter mann ![]()
|
||||
|
||||
no comment.......
![]() alter vor schönheit meine süsse c(i)p(i) ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Ich bin "dumm" ......// Party, Mädchen und co.
Zitat:
villeicht hatte der freudn einfach keinbock drauf zu tanzen. natürlich sobald du mit ihr tanzt, also gut tanzt, und due dann noch besser aussiehst als ihr freund. ach ja du musst natürlich auch inteligente sachen sagen dann steht nichts mehr im weg sie zu bezierzen ![]() klaapt nichtimmer aber immer öfter. so ich glaub jetzt ist deine frage geklärt oder? |