|
|||
|
|||
Mit welcher Verbindung spielt ihr?
isdn oder dsl? 1v1 auch mit isdn zockbar?
was mich mehr interessiert: hat schon mal jemand mit einer isdn-verb. ein 4er zustande gebracht? es wurde ja vorher bereits gesagt, daß dsl dafür schon quasi voraussetzung sei. fände ich nämlich irgendwie blöd, ein 4er nie zufriedenstellend spielen zu können, wenn am anderen ende vielleicht isdn´ler hocken, ich/der hoster das vorher aber nicht sehen kann. oder geht es halbwegs normal los und isdn kackt erst ab, sobald tausend einheiten wuseln? posted mal eure erfahrungen. kOOl |
|
|||
|
|||
Also ich habe mit ISDN schon ein 4er Game gezoggt... bei mir hat es überhaupt nciht gelaggt, alles lief flüssig
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich kann jetzt zu ISDN nix sagen, mit meiner DSL Leitung läuft alles wunderbar
![]()
|
||||
|
||||
auf die packung gucken und spezifikationen anschauen würde schon viel bringen oder etwa nicht?!
![]() ![]() 2-4 spieler: 56kbits 5-8 spieler: breitbandzugang (sprich dsl, etc)
|
||||
|
||||
Re: Mit welcher Verbindung spielt ihr?
Zitat:
Ich spiele mit Q-DSL. |
|
||||
|
||||
ich zock mit isdn und 4er läuft super!
|
|
|||
|
|||
ich spiel mit nem 56 kp/s modem und wenns mal läuft (wenn ich net aus der lobby flieg oder ausm game wegen dem scheiße "verbindung zu generals online wurde unterbrochen")dann läufts gut! hab heut mittag ein vierer game gemacht das gut lief! hat nichtmal bei ner a-bombe geruckelt! 1vs1 läuft auch gut... weiß net was ihr für probs habt!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
drei buchstaben:
DSL ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich habe keine packung, kann also auch nicht spielen derzeit. frage ging nur dahin, weil ich eventuell bald umziehe und ich nicht weiß, wie ich auf dem vielleicht-dorf an dsl kommen soll. und, sollte ich es mir kaufen (SOLLTE!), würde ich schon gerne wissen, ob mir ab dem zeitpunkt das online-spielen vergrätzt wird aufgrund geringerer bandbreite.
kOOl ach ps, an die "mein dsl rockt"-immer-wieder-gern-schreiber: die zeiten, in denen man mit diesem satz rumschocken konnte, sind lange vorbei. lange. |
|
|||
|
|||
Naja xDSL, SkyDSL usw sind heute auch nicht weit verbreitet und soo viele haben nicht ne Standleitung.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() zum thema: also ich hab isdn und es läuft super..auch mit 6 mann...TOP!..allerdings per directplay....:o: |
|
||||
|
||||
Ich spiel mit DSL, trotzdem laggts manchmal
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ISDN = 1vs1 Läuft gut
= 2vs2 läuft gut EA-P hats schon gut programiert, und net wie die vorgänger! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ...und jetzt mit adsl, dsl usw. ![]()
|
|||
|
|||
hm
ich kann eigentlich mit meinem glorreichen isdn sogar nen 3 vs 3er zocken ohne probleme aber --> wenn ich mucke laufen habe (worauf ich fast nie verzichte ) laggt sogar 1 vs1 so xtreeeeeem das ich den vorschlaghammer holen könnte |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich spiel mit DSL über Router. ICh hab bisher nur 2x 1vs1 zustande gebracht: EInmal ist mein Gegenüber meim Laden rausgeflogen und einmal lief's so langsam, dass ich verloren habe
![]()
|
|||
|
|||
dsl
900/256 |
|
||||
|
||||
also ich hab sowohl schon über isdn als auch dsl 2vs2 gezockt und konnte keinen unterschied feststellen.
@sven wiso hat `kOOl_dEE` denn jetzt ne ![]() er schreibt doch ausdrücklich, daß er zurzeit nicht spielen kann also hat er wohl auch kein warez. ich will mich da nicht einmischen is mir nur grad nen bissel komisch vorgekommen, wär ja doof wenn einer gabannt wird, weil du evtl. was falsch verstanden hast. |
|
||||
|
||||
Er schreibt in anderen Threads aber daß er die englische Version hat
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also hab ISDN 64k / manchmal auch 128,
und da ging sogar 3on3 supi achja für die wieder lästern mit ihrem DSL.... bei uns geht keines, weil hier überall nur Glasfaser und kein Kupferkabel liegt. Und Cabel/Broadband Anbieter gibts bei uns nicht direkt, außer mir sponsort jemand ne 2MBit leitung für 500€ im Monat |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe isdn und habe einmal mit 6 gezockt und das war auch flüssig !
Mfg ben2506 |