|
||||
|
||||
Lieblingseinheit?
Hi!
Welche Einheit mögt ihr den am liebsten/bzw. welche ist eure lieblingseinheit??? |
|
||||
|
||||
Ich mag die Raptors bei der USA
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
DRAGONTANX
absolut der hammer wen man schwarzes napalm entwickelt hat und so ne netter feuerwand ![]() da kommt keineGBA ARMEE durch !!!! |
|
||||
|
||||
Mehrfach über Schrott gefahrenes Elite Vierlingsgeschütz
![]()
|
|||
|
|||
am besten gefallen mir der Marodeurpanzer, wenn der 2 geschütze hat und elite ist, ist der (fast) unschlagbar (ich rechne die Upgrades instandsetzung und Anthraxmunition dazu).
dann der Tarnkappenbomber, und der SprenLKW rockt auch ![]()
|
|||
|
|||
Mir gefällt Jarmen Kell gut
mit dem hab ich mal (in der 5. GBA Mission) eine komplette US Armee fertiggemacht bzw. übernommen Außerdem finde ich (wie Sven) das über Schrott gefahrene , beförderte Vierlingsgeschütz gut |
|
|||
|
|||
Nicht lachen aber ich finde die Raketeninfantrie als beste Einheit. 50 von denen und n paar Dragontanks machen jede Basis platt!
|
||||
|
||||
Ich bin ein ein Fan von größe ---> Overlord
![]()
|
|||
|
|||
Black Lotus 4 ever
![]() |
|
||||
|
||||
col. Burton
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Aufgebrachter MoB
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(schöne grüße von Yuri!) ![]()
|
||||
|
||||
Tomahawks (ich hoffe es is richtig geschrieben)...und da haben deine 50 raketen und ragonpanzer keine chance!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Siehe Sig
![]() |
|
||||
|
||||
Mhh... ich finde das Nukleargeschütz genial
![]()
|
|||
|
|||
dragontanks in verbindung mit overlords mit gattling
![]() und propaganda turm ![]()
|
||||
|
||||
also ich habs ja noch garnet egschreieben!
also diser auorabomber oder wie der heißt dann Overload und Raketenbuggy |
|
|||
|
|||
Tommahawks mit "S&D"
Dicht gefolgt von Mit Sniper Beladenen Jeeps und Comanches |
|
||||
|
||||
aurorabomber is auch noch sau geil. Eigentlich find ich alle Fluzeuge von der USA gut
![]() |
|
||||
|
||||
Wer mich kennt, braucht erst gar nicht fragen, was meien Lieblingseinheit ist
![]() Für alle anderen: Kennt hier jemand Rocko's modernes Leben? "Wir sind der gesetzlose Mob. Aber wir haben keinen Termin." ![]() Und der Miniosama ist auch cool ![]()
|
|||
|
|||
<- siehe Avatar ...
und natürlich mein kleiner treuer Buggy bzw. mein Scudwerfer..... ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
hm also so ein über schrott gefahrenes Vierlingsgeschütz gefällt mir auch. Aber Raptoren gefallen mir immernoch am besten
![]()
|
|||
|
|||
1. "Let's kick up some dirt"
![]() 2. Humvee 3. Scorpion Tank mit Stinger-upgrade 4. Den GLA Jeep+schrott 5. Quad Cannon+schrott |
|
|||
|
|||
N buggy voll mir kundschaftern...da könnt ihr noch hunder mehr raketentrooper schicken und ich mach die trotzdem platt....
![]() |
|
|||
|
|||
Raketenbuggys und Quad Cannon, dann noch Marodeure mit Upgrades + Schrott das ist der Hammer. Da machste nix mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
overlord
![]() so schwach... |
|
|||
|
|||
rocketbuggy
mob und ULULULLULU sprengtruck |
|
|||
|
|||
![]() Ich find die Kundschafter der USA superklasse! In manchen der ach so wenigen Missionen sind sie unverzichtbar.
![]()
|
|||
|
|||
Mob und Jarmen Kell rulz
![]() |