|
|||
|
|||
![]() Ein paar Leut zum Zocken bzw. für die BuddyList sind nie schlecht ,also wie heißt ihr im Netz bzw. bei Generals Online ..?
Danke Ciao ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw. me heißt borish ... Ps :Wie adde ich jemanden in der Buddy List ? ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
<<< siehe Nick <<< oder siehe WOL Nick Hmm.. und das mit der Buddylist ist eine echt gute frage... ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Stalker
|
|
|||
|
|||
also isch bin da kreisch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sleepingdog: mein account in allen möglichen spielen (c&c; WIII; AoM; BF1942; UT2003)
|
|
|||
|
|||
Keiner mehr der Online spielt .....?
![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Wenn du in der lobby mal geschafft hast einen zu finden
![]() ![]() achso mein Nick : aTime2Die
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (16-02-2003 um 13:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Piccolo
|
|
||||
|
||||
im mom Maroda
![]() |
|
||||
|
||||
PUTIN!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[5NH]blank2007
![]() |
|
||||
|
||||
Ey Leude ich kann keinen zu meiner buddyliste hinzufügen. Wenn ich den hinzufüge is der einfach net drinne
![]() |
|
||||
|
||||
ich heiss ejah124. Man sieht sich in Generals Online (sofern es mal nicht spinnt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() btw. nick = vision |
|
|||
|
|||
siehe sig! Yuri
|
|||
|
|||
Mein Nick ist Annihilator!
![]() |
|
||||
|
||||
<<<<Darkrush ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
<-- Th3aRTs0fWaR (mit 'Null')... geil dass man eendlich mal mehr als nur 9 Buchstaben nehmen darf
![]()
|
|||
|
|||
Re: Wie heißt ihr bei Generals Online ? (also im Inet )
[quote]Original geschrieben von borish
[b]Ein paar Leut zum Zocken bzw. für die BuddyList sind nie schlecht ,also wie heißt ihr im Netz bzw. bei Generals Online ..? Danke OK , bitte alle aus www.cncforen.de in den letzten Channel "China" und wenn ich on bin , dann als borish ..... Adden : Die Anfrage des Gegenübers erscheint immer unten rechts und dort klickt man , dann drauf und nun muss man nochmal die Annahme , annehmen ...
|
||||
|
||||
Meinst du nicht, dass du etwas viel "rumspamst"?
Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich heiße Crazynator8
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin [GKC]JBU oder Dauntless
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und im Gegensatz zu manch anderen Threads , ist dieser noch sehr sinnvoll ... ![]()
|
|||
|
|||
Meinereiner heißt Blackhawker
![]()
|
||||
|
||||
Eines verstehe ich nicht so ganz. Manche haben hier Nicks die länger als neun Buchstaben/Zeichen sind. Bei den anderen C&C Spielen waren nicht mehr als neun erlaubt. Ist das bei Generals anders?
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Steht doch oben: Zitat:
![]() Ich hab generals erst ab Juli ![]() ![]() ![]() Ich werde saemikneu oder Ajfax heissen. (bin so seit langem bei GameSpy registeriert. Kann ich für gen auch diese Nicks (von gameSpy Acrade) nehmen? ![]()