Umfrageergebnis anzeigen: Wird C&C Generals besser als WarCraft 3 ? | |||
Ja. Wird das beste Spiel aller Zeiten! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 23,29% |
Ja. Wird das beste Strategiespiel! |
49 | 33,56% |
Ja. Schlägt WarCraft 3! |
25 | 17,12% |
Etwa gleich gut wie WarCraft 3! |
17 | 11,64% |
Nein. Wird schlechter als WarCraft 3! |
19 | 13,01% |
Nein. Wird eine totale Enttäuschung! |
2 | 1,37% |
Teilnehmer: 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
@ Battle Star:
Ich glaube behaupten zu können, dass ich von RTS so einiges verstehe. Ich bin schon sehr lange im MP aktiv: C&C-Reihe, AoK I und II, AoM, ... Vor Jahren noch in Clans. Habe bereits mit Dune2 angefangen. Du solltest mal genau meinen Beitrag lesen. Ich habe geschrieben, dass die Grafik nicht entscheidend ist, aber mit einer miesen Grafik wie der von WC3 macht mir ein Spiel auf DAUER keinen Spaß. Warum auch, wenn es IMHO in fast allen Belangen bessere gibt wie AoM. C&C-generals muss sich zuerst noch unter Beweis stellen. Aber ausser "zisch-und-bum" steckt bestimmt noch weit mehr dahinter. Das erschließt sich einem aber nur, wenn man sich damit beschäftigt. Mag sein, dass ich bzgl. der WC3-Altersgruppe pauschalisiere, aber die Richtung passt schon. Der Altersdurchschnitt der Spieler bei AoM ist wesentlich höher. Mit solch einem OBERFLÄCHLICHEN Posting in eine - inzwischen - sachliche Diskussion zu platzen, zeigt wirklich wie man Dich einordnen muss. Nimm Dir ein Beispiel an Chrischie. Ich gehe auf solche Flammings nicht weiter ein. Mit 30 Jahren sollte man sich anders verhalten können und auch ein wenig auf die Orthographie achten ! Geändert von Gerry (16-02-2003 um 14:53 Uhr). |