CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Umfrageergebnis anzeigen: Wird C&C Generals besser als WarCraft 3 ?
Ja. Wird das beste Spiel aller Zeiten! 34 23,29%
Ja. Wird das beste Strategiespiel! 49 33,56%
Ja. Schlägt WarCraft 3! 25 17,12%
Etwa gleich gut wie WarCraft 3! 17 11,64%
Nein. Wird schlechter als WarCraft 3! 19 13,01%
Nein. Wird eine totale Enttäuschung! 2 1,37%
Teilnehmer: 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,50 durchschnittlich. Ansicht
Alt 15-02-2003, 20:54
DepressiveAge DepressiveAge ist offline
Buzzer

DepressiveAge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DepressiveAge eine Nachricht über ICQ schicken
Oha ein Experte!
Alt 15-02-2003, 21:01
Chrischie Chrischie ist offline
Buzzer

Chrischie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
oki ich finde den comiclook von wc3 besser als die Grafik von cnc g.
aber das ist ja geschmackssache.

und jetzt mal ganz ehrlich in der 2 GLA-Mission habe ich das kotzten bekommen. Da man dort Zivilisten töten muss um an die hilfslieferungen der UN zukommen!!!!! was soll der scheiß????
sorry aber die Kampange fasse ich nach diesem Erlebniss nicht mehr an.

Das ist menschenverachten, geschmacklos und wiederwärtiu sorry.
aber die missionsdisigner gehören in die Klapse aber schnell.

da bleibe ich doch lieber in der schönen buten Fanatsywelt von WC3.
Alt 15-02-2003, 21:05
Buzzer

Hi Mc666Beth
Alt 15-02-2003, 21:08
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
tjo dann darfste auch kein cs spielen
oder swat
oder tekken (und was es noch an prügel spielen gibt)
kein rtcw
kein age of empires
kein battlefield
blablabla
soll ich noch mehr schreiben?
fands auch krass und für einige leute vielleicht sogar nen indizierungsantrag wert!

aber was soll da nich alles hin?

guck die mal das samstag abend programm in rt und pro 7 (wenn nicht grade deutschland sucht den kasper der nation läuft)

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 15-02-2003, 21:26
HamsterDesTodes HamsterDesTodes ist offline
Buzzer

HamsterDesTodes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wo tötet man bei cs oder AoE oder battlefield gleich zivilisten? kann ich mich grad nich mehr wirklich dran erinnern.
rest der spiele kann ich leider nich beurteilen da nie angefasst.

aber zumindest ein definitiv unbestreitbarer pluspunkt hatte war3:
ne ordentliche multiplayerumgebung gleich von anfang an.
über den rest mag man sich (noch?) streiten, dieser eine punkt ist schonmal geklärt *grmlundeaverfluch*

und das eine indizierung noch nicht erfolgt ist finde ich persönlich stärkst verwunderlich.
nich das es mich stören würde - ich bin ja über 18, und was ich von der geltenden rechtslage halte darf sich eh jeder selbst vorstellen - aber trotzdem seltsam.
Alt 15-02-2003, 23:28
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Chrischie
oki ich finde den comiclook von wc3 besser als die Grafik von cnc g.
aber das ist ja geschmackssache.

und jetzt mal ganz ehrlich in der 2 GLA-Mission habe ich das kotzten bekommen. Da man dort Zivilisten töten muss um an die hilfslieferungen der UN zukommen!!!!! was soll der scheiß????
sorry aber die Kampange fasse ich nach diesem Erlebniss nicht mehr an.

Das ist menschenverachten, geschmacklos und wiederwärtiu sorry.
aber die missionsdisigner gehören in die Klapse aber schnell.

da bleibe ich doch lieber in der schönen buten Fanatsywelt von WC3.
Nur eine kurze Frage: Bist Du schon 16 ?
Alt 15-02-2003, 23:43
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
hamster:

cs: geiseln?!

bring se um (du verlierst zwar geld) und die counter haben keine chance mehr das spiel zu gewinnen ohne alle terrors zu töten!

ausserdem kannste als gla auch ohne töten von zivilisten ans geld kommen.
und in echt nehmen terroristen da auch nicht grade so den wert drauf

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 16-02-2003, 04:32
Buzzer

Ich bin 21.

stimmt in all diesen spielen kann man Zivilisten töten nur:

CS (tote Geisel) = Geldverlust
rtcw (toter zivilist) = Level von vorne beginnen...

usw...

hier muss ich zivilisten töten um an Geld zu kommen nicht mein ding.

hi age ja bin Mc666Beth ...
Alt 16-02-2003, 05:33
MacEifer MacEifer ist offline
Hundefutter

MacEifer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MacEifer eine Nachricht über ICQ schicken MacEifer eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Genau, geht nur zurück an Euer Kinder-RTS-Spiel "WC3" mit der tollen grellbunten und klobigen Sandkastengrafik und dem gameplay, bei dem man keinerlei strategisches Feingefühl haben muss.

Wenn wir über einen Konkurrenten reden, dann über Age of Mythology.

Ok, versuch das nochmal, und das ganze dann mit argumenten statt verallgemeinerungen. Behaupten kann jeder.
Hast du Warcraft überhaupt gespielt?
Ausserdem wüssteich nicht, was grafik mit gameplay zu tun hat, welches bei warcraft 3 _wesentlich_ facettenreicher ist als CnCG dies bis jetzt durchschimmern lässt.
Alt 16-02-2003, 07:48
Buzzer

myersGer ich glaub du hast den gravierenden unterschied schon selbst herrausgestellt: in keinem spiel bis auf C&C ist es vorgegebenes oder belohntes ziel zivilisten zu töten.

und gerry ich glaube die frage ob jemand schon 16 sei kann man eher dir stellen.
klar zivilisten töten ist so unendlich erwachsen, ich kann mir garnix schöneres vorstellen als in einem spiel irgendwelche äusserst geschmacklosen taten zu vollbringen :/
wenn ich mich jetzt auf dies niveau begeben wollte würd ich ja noch erwähnen, das das irgendein halbstarker wahrscheinlich anders sieht, und dich fragen ob du zufälligerweise schon deinen hauptschulabschluss gemacht hast damit du sowas amüsant und vergnüglich findest :o: , aber das lass ich lieber mal.
Alt 16-02-2003, 09:22
Buzzer

Hamster das beste wäre noch wennn einer kommt "Es ist doch nur ein Spiel!"...

diese Leute sollte man nach Afrika in ein bürgerkriegsland schicken vor ein Kind stellen, das verhungert weil die Kriegstreiber in dem Land die Hilfsgüter unterschlagen.
Damit deren Soldaten was zuessen bzw neue Waffen haben.
Und irgendwo hört der spass auf und da iist es soweit...
Und wer das verhamlosen will, der ist menschlich irgendwie unterentwickelt.
Alt 16-02-2003, 11:11
Buzzer

Ich glaub er meinte mit der Frage nach dem Alter eher die Grafik weil uns der Comic look nichts ausmacht...
Btw ich werd in paar Wochen 20
Alt 16-02-2003, 12:45
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Original geschrieben von HamsterDesTodes
myersGer ich glaub du hast den gravierenden unterschied schon selbst herrausgestellt: in keinem spiel bis auf C&C ist es vorgegebenes oder belohntes ziel zivilisten zu töten.

und gerry ich glaube die frage ob jemand schon 16 sei kann man eher dir stellen.
klar zivilisten töten ist so unendlich erwachsen, ich kann mir garnix schöneres vorstellen als in einem spiel irgendwelche äusserst geschmacklosen taten zu vollbringen :/
wenn ich mich jetzt auf dies niveau begeben wollte würd ich ja noch erwähnen, das das irgendein halbstarker wahrscheinlich anders sieht, und dich fragen ob du zufälligerweise schon deinen hauptschulabschluss gemacht hast damit du sowas amüsant und vergnüglich findest :o: , aber das lass ich lieber mal.
Nur mal so als Anmerkung mein kleiner Freund, der sich mit der Orthographie erfolglos abmüht:

Ich bin Jurist und folglich auch schon ein paar Jahre älter als 16. Auch wurde ich nie mit einem Hauptschulabschluss konfrontiert. Das soll hier nicht überheblich wirken. Akademiker und Leute, die nicht den Hauptschulabschluss geschafft haben, stehen für mich auf einer Stufe, wenn der Charakter stimmt.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Analyse.

Ich habe mich nie über dieses Thema amüsiert, wie von Dir behauptet.
Für mich ist und bleibt es aber ein Spiel. Wer so etwas zu belastend findet, der soll bei seinen anderen Spielen bleiben. Meinst Du die Entwickler werfen ein jahrelang entwickeltes Konzept über den Haufen, nur weil sich die weltpolitische Lage verändert hat. Hier wird ein Spiel verkauft und keine Politik gemacht.

Du wirst Dich fragen, weshalb ich mich hier in diesem Thread so oberflächlich verhalten habe. Ganz einfach: Schau Dir mal die anderen Postings hier an. Einfach nur lächerlich, was einige User von sich lassen.

Fakt ist, dass Age of Mythology strategischen Tiefgang hat. Ich will dies WC3 nicht abstreiten (und: ja, ich habe auch WC3 gespielt), aber das sind andere Dimensionen.
Was mich an WC3 schon immer gestört hat war diese Comic-Grafik, die dazu auch noch sehr kantig ausfällt. Klar, das Gameplay ist wichtiger, aber wenn die Verpackung nicht stimmt, macht mir ein Spiel auf Dauer auch kein Spaß.
Und schau Dir mal die WC3-Community an. Besteht doch zu 90% aus "Kindern", die nicht mal alleine "auf den Schulbus" dürfen.

C&C-Generals bietet eine absolute Referenz-Grafik. Die strategischen Elemente sind zwar nicht so ausgeprägt wie bei AoM oder - wegen mir auch - WC3, aber dafür mehr Action und Unterhaltungswert.

Geändert von Gerry (16-02-2003 um 12:49 Uhr).
Alt 16-02-2003, 13:02
Buzzer

Zitat:
Nur mal so als Anmerkung mein kleiner Freund, der sich mit der Orthographie erfolglos abmüht:

Ich bin Jurist und folglich auch schon ein paar Jahre älter als 16. Auch wurde ich nie mit einem Hauptschulabschluss konfrontiert. Das soll hier nicht überheblich wirken. Akademiker und Leute, die nicht den Hauptschulabschluss geschafft haben, stehen für mich auf einer Stufe, wenn der Charakter stimmt.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Analyse.

Ich habe mich nie über dieses Thema amüsiert, wie von Dir behauptet.
Für mich ist und bleibt es aber ein Spiel. Wer so etwas zu belastend findet, der soll bei seinen anderen Spielen bleiben. Meinst Du die Entwickler werfen ein jahrelang entwickeltes Konzept über den Haufen, nur weil sich die weltpolitische Lage verändert hat. Hier wird ein Spiel verkauft und keine Politik gemacht.

Sehr schön aber es verhungern nicht seit der Irakkriese, Kinder in der dritten Welt, weil die Warlords die Hilfsgüter unterschlagen! Somalia 1993 gab es erst letztens ein patriotischen Amifilm zu. Irgendwie disqualifizeren sie sich als Jurist selbst mit dieser Aussage. Ich meine dann können wir auch Judenveragssen spielen und Angriff auf Hiroschima oder Nagasaki. Ich habe für sowas kein Verständnis. Vor allem weil wir hier von Mord reden. Ich persönlich finde es echt schade das viele Leute sich keine Gedanken machen womit sie sich eigentlich beschäftigen.

Du wirst Dich fragen, weshalb ich mich hier in diesem Thread so oberflächlich verhalten habe. Ganz einfach: Schau Dir mal die anderen Postings hier an. Einfach nur lächerlich, was einige User von sich lassen.

Fakt ist, dass Age of Mythology strategischen Tiefgang hat. Ich will dies WC3 nicht abstreiten (und: ja, ich habe auch WC3 gespielt), aber das sind andere Dimensionen.
Was mich an WC3 schon immer gestört hat war diese Comic-Grafik, die dazu auch noch sehr kantig ausfällt. Klar, das Gameplay ist wichtiger, aber wenn die Verpackung nicht stimmt, macht mir ein Spiel auf Dauer auch kein Spaß.
Und schau Dir mal die WC3-Community an. Besteht doch zu 90% aus "Kindern", die nicht mal alleine "auf den Schulbus" dürfen.

Oh freuen sie sich die kinder kommen ja jetzt zu Generals, zivilisten töten in realer Grafik ist ja viel cooler als der Disney-Comic-Kram von Blizzard.

C&C-Generals bietet eine absolute Referenz-Grafik. Die strategischen Elemente sind zwar nicht so ausgeprägt wie bei AoM oder - wegen mir auch - WC3, aber dafür mehr Action und Unterhaltungswert.

Hmm Unterhlatungswert und das töten von Zivilisten und der Zerstörung deren Dörfer so in einen post unterzubringen, finde ich makaber. Sicherlich stimme ich ihnen zu das der Multi gut und interessant ist aber ich habe meine moralischen Bedenken im Bezug auf den Singelplayer und deshalb würde ich hier das Wort Untehaltungswert gerne vermeiden.

Geändert von Chrischie (16-02-2003 um 14:02 Uhr).
Alt 16-02-2003, 13:26
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Also wir müssen uns doch hier nicht siezen, oder !? Unter Spielern im Internet ist das doch nicht üblich. Ich hoffe, dass ich Dich auch duzen darf.

Grundsätzlich stimme ich Dir schon zu. Es geht im Spiel ja nicht nur um die allgemeine Konfrontation der drei Parteien USA-GBA-China, sondern - wie Du schon erwähnt hast - auch um sehr makabere Missionen. Auf diese einzelnen Missionen hätte man gut verzichten können, ja sogar müssen. Aber wir wissen ja alle, wie unverkrampft die Amis an solche Themen herangehen. Wer sich die aktuelle weltpolitische Lage ansieht, der weiß, dass dieses Verhalten auch von sehr viel Arroganz getragen wird. Nichts-desto-trotz mag ich das "Völkchen".

Ich bin RTS-Fan seit Dune 2 und wenn ich neben meinen anderen Hobbys Zeit habe, entspanne ich mich gerne bei einem Spielchen AoM oder C&C. Daneben auch mal Spiele aus anderen Sparten.
Diese Spiele kaufe ich mir eigentlich nur wegen dem MP-Part. Deshalb lege ich auch kaum Wert auf den SP bzw. kann sogar ohne diesen auskommen.
PC-Spiele sind für mich - neben meinem Hobby Nr.1 "Motorrad fahren" - ein Ausgleich zum Alltag. Wie man sich unschwer vorstellen kann, geht es bei mir da wesentlich ernster zu.
Wenn ich jedes Spiel bis ins kleinste Detail ernst nehmen würde, dann könnte ich es gleich bleiben lassen. Bei Unreal 2 habe ich mir auch keinen Kopf gemacht, wenn ich einen gegnerischen Soldat um die Ecke gebracht habe. OK, der Vergleich hinkt.

Hast Du das Spiel denn auch gekauft oder verfolgst Du hier nur die Diskussionen ?
Alt 16-02-2003, 13:40
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lass euch bitte von diesen angeblichen *Juristen* nicht verulken.
Der Junge hat von Rts Games genauso viel Ahnung wie ein Bildzeitungsleser, seine Argumentation ist nicht nur provozierend und dumm; sondern sogar einfach nur lächerlich und oberflächlich.

eine ganze Community wie die bei wc3 als kleinkinder zu bezeichnen, ist nichts als unwissenheit und zeugt nicht grade von akademischer Intelligenz. Punkt aus.

Bin selber Teamcaptainund Leader von einem Wc3 squad, natürlich haben wir auch einige 15 jährige dabei... und was soll ich sagen? die jungs sind sehr diszipliniert und passen sicher nicht in dieses ähm oben genannte *schema.* gerade was das auftreten ausserhalb und innerhalb des clans betrifft, sowie das verhalten bei Cw´s kann man da nicht von unreifen Kindern sprechen.

noch was zur *tollen Grafik* jeder Spieler der sich für Strategiespiele länger als 2 wochen und 3 tage interessiert, weiss ganz genau das die beste Grafik, gerade im Multiplayer, nichts wert ist, wenn das gameplay, balancing, wegen mir auch strategische und taktische tiefe nicht stimmig sind. Hinzu kommt natürlich auch Qualitäten der server usw. und einen guten support. Und genau das sind die Punkte die auf dauer ein gutes spiel von einem weniger guten unterscheiden werden.

Wenn jemand allerdings fast in jedem Posting von der supertollen Krach-Zisch-Bumm Grafik erzählt, kann er das gerne machen, soll aber bitte dann die Klappe halten, wenn andere versuchen sich mit dem Spiel etwas ernsthafter zu beschäftigen.

Ps: ich bin hier in diesem Forum um nach antworten zu suchen, wie das game in der community ankommt, und ob man bei generals davon ausgehen kann, das es auch langfristig(Mp) motiviert, und wir es irgendwann mit einer szene zu tun haben werden, die zumindest im ansatz, die Liga und Turnierstrukturen vorweisen kann, wie es jetzt schon bei wc3 der fall ist.
Alt 16-02-2003, 13:59
Buzzer

Zitat:
Also wir müssen uns doch hier nicht siezen, oder !? Unter Spielern im Internet ist das doch nicht üblich. Ich hoffe, dass ich Dich auch duzen darf.

Grundsätzlich stimme ich Dir schon zu. Es geht im Spiel ja nicht nur um die allgemeine Konfrontation der drei Parteien USA-GBA-China, sondern - wie Du schon erwähnt hast - auch um sehr makabere Missionen. Auf diese einzelnen Missionen hätte man gut verzichten können, ja sogar müssen. Aber wir wissen ja alle, wie unverkrampft die Amis an solche Themen herangehen. Wer sich die aktuelle weltpolitische Lage ansieht, der weiß, dass dieses Verhalten auch von sehr viel Arroganz getragen wird. Nichts-desto-trotz mag ich das "Völkchen".

Ich bin RTS-Fan seit Dune 2 und wenn ich neben meinen anderen Hobbys Zeit habe, entspanne ich mich gerne bei einem Spielchen AoM oder C&C. Daneben auch mal Spiele aus anderen Sparten.
Diese Spiele kaufe ich mir eigentlich nur wegen dem MP-Part. Deshalb lege ich auch kaum Wert auf den SP bzw. kann sogar ohne diesen auskommen.
PC-Spiele sind für mich - neben meinem Hobby Nr.1 "Motorrad fahren" - ein Ausgleich zum Alltag. Wie man sich unschwer vorstellen kann, geht es bei mir da wesentlich ernster zu.
Wenn ich jedes Spiel bis ins kleinste Detail ernst nehmen würde, dann könnte ich es gleich bleiben lassen. Bei Unreal 2 habe ich mir auch keinen Kopf gemacht, wenn ich einen gegnerischen Soldat um die Ecke gebracht habe. OK, der Vergleich hinkt.

Hast Du das Spiel denn auch gekauft oder verfolgst Du hier nur die Diskussionen ?
Das siezen war die Reaktion auf den Jurist .

Ich habe das Spiel auch ich spiele von den taktischen Möglichkeiten gerne die GLA.
Ich kann nicht sagen ob es noch mehr missionen wie diese gibt in der Kamaonge weil ich eben nach der besagten mission aufgehört habe die Kampange zuspielen.
Trozdem bin ich der Meinug das diese Mission sehr geschmacklos ist (wo wir ja auch übereinstimmen) vor allem da nicht wir die Zielgruppe von Ea sind.
Leute ab 20 und mehr geben weniger für PC-Spiele aus. Die eigentliche käufergruppe ist so 13-19. Und da frage ich mich muss ein kind im alter von 14 Jahren (als Beispiel) das spielen.
Und das war der moment wo ich so richtig böse wurde.
Alt 16-02-2003, 14:44
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

@ Battle Star:

Ich glaube behaupten zu können, dass ich von RTS so einiges verstehe. Ich bin schon sehr lange im MP aktiv: C&C-Reihe, AoK I und II, AoM, ... Vor Jahren noch in Clans.
Habe bereits mit Dune2 angefangen.
Du solltest mal genau meinen Beitrag lesen. Ich habe geschrieben, dass die Grafik nicht entscheidend ist, aber mit einer miesen Grafik wie der von WC3 macht mir ein Spiel auf DAUER keinen Spaß. Warum auch, wenn es IMHO in fast allen Belangen bessere gibt wie AoM. C&C-generals muss sich zuerst noch unter Beweis stellen. Aber ausser "zisch-und-bum" steckt bestimmt noch weit mehr dahinter. Das erschließt sich einem aber nur, wenn man sich damit beschäftigt.

Mag sein, dass ich bzgl. der WC3-Altersgruppe pauschalisiere, aber die Richtung passt schon. Der Altersdurchschnitt der Spieler bei AoM ist wesentlich höher.

Mit solch einem OBERFLÄCHLICHEN Posting in eine - inzwischen - sachliche Diskussion zu platzen, zeigt wirklich wie man Dich einordnen muss. Nimm Dir ein Beispiel an Chrischie.

Ich gehe auf solche Flammings nicht weiter ein. Mit 30 Jahren sollte man sich anders verhalten können und auch ein wenig auf die Orthographie achten !

Geändert von Gerry (16-02-2003 um 14:53 Uhr).
Alt 16-02-2003, 14:51
Menace Menace ist offline
Terrordrohnenhirte

Menace hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
LoL wo wohnst den Du also in unserer Stadt gab es soviel WC3 das es einige zum Start 2 zum Preis von einem anboten ... und loßbekommen haben ses auch nicht in der Menge die Sie hatten ...

Ps.: frag mich nicht wieviele es waren, aber ein Turm von 1X1 Meter und 1,5 Meter Hoch

pps.: der selbe Händler will übrigens bei Generals 3 solche Türme bauen

die verkaufzahlen sagen was anderes....ich wette von generals werden nichtmal welche veröffentlicht

gegen ein blizzard haben die 0 chance
Alt 16-02-2003, 14:52
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Sorry, falscher Button.
Alt 16-02-2003, 15:17
Buzzer

omg gerry du packst du älteste flamversuche des inet aus (rechtschreibfehler und alter) und dann besitzt du die frechheit von oberflächlichen post zu sprechen - rofl

und menace ich freue mich mal wieder zu sehn, dass es auch leute abseits der wannabe juristen gibt die hier äusserst produktive posts verfassen können :ugly:

Geändert von HamsterDesTodes (16-02-2003 um 15:19 Uhr).
Alt 16-02-2003, 16:05
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Original geschrieben von HamsterDesTodes
omg gerry du packst du älteste flamversuche des inet aus (rechtschreibfehler und alter) und dann besitzt du die frechheit von oberflächlichen post zu sprechen - rofl

und menace ich freue mich mal wieder zu sehn, dass es auch leute abseits der wannabe juristen gibt die hier äusserst produktive posts verfassen können :ugly:
... und wieder ein Posting eines Legasthenikers ohne Inhalt.
Nach was soll man die Leute sonst beurteilen, wenn weder Inhalt noch äußere Form passen !?

Für mich ist die Diskussion (mit Chrischie) beendet. Der Rest darf mich gerne per PN kontaktieren.
Alt 16-02-2003, 16:10
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
@ Battle Star:

Mag sein, dass ich bzgl. der WC3-Altersgruppe pauschalisiere, aber die Richtung passt schon. Der Altersdurchschnitt der Spieler bei AoM ist wesentlich höher.

Mit solch einem OBERFLÄCHLICHEN Posting in eine - inzwischen - sachliche Diskussion zu platzen, zeigt wirklich wie man Dich einordnen muss.
eine ganze Community als Kleinkinder zu bezeichnen, ohne überhaupt zu wissen was man kundgibt, ist pures rumgeflame, unterlass das bitte und halte dich an die Forenregeln. Soweit ich das beurteilen kann war es nicht das erste Mal.

Diese Diskussion war über mehere Seiten sehr sachlich, es gab von niemanden, ob von den wc3 oder cnc Leuts, keine Anfeindungen oder blöde Unterstellungen, sondern eine gute und faire Diskussion.
ein *Akademiker* lernt als erstes zu differenzieren, ich kann in deinen Postings leider wenig davon erkennen.
Alt 16-02-2003, 16:29
Buzzer

gerry du darfst gerne eine liste meiner gesammelten fehler aufstellen. würde mich wirklich intressieren was ich so alles falschmache, da ich bei meinen posts ausser buchstabendrehern oder auslassern relativ wenig fehler erkenne. klar - wenn ich sie erkennen würde würd ich sie nich machen, deshalb die liste plz

ach und
Zitat:
denk dir das nach deiner liste in abgewandelter form als antwort, thx

aber war schon immer so, wenn einem die argumente ausgehen wird auf den guten alten standart zurückgegriffen. es wundert mich bloss das du noch nicht mit rl-looser (ja absichtlich mit 2o) angekommen bist :ugly:
Alt 16-02-2003, 16:45
Buzzer

so ein andere Punkt:

Ich habe heute 4 2on2s gespielt...
Alle endeten damit, dass gegenerseite bunker und auf Atomwaffen techt...
Weil ja auch alle chian spielen, ein paar overlords plus nukekanone und schon kann man als GBA die basis fast nicht mehr kicken. die spiele werden durch Superwafffen in 2on2 entschieden und das finde ich eher schlecht, da ich eine sehr offensive spielweise aus WC3 gewöhnt bin.
In meinen bisherigen 4 1on1s war das bis auf einen Bunkernden China auch immer gegeben.
Es sieht für mich zZ so aus als würde Generals in 2on2 viel von seiner dynamik verlieren die aber WC3 sehr wohl hat.

@Hamster:

mach dir nichts daraus mit Rechtschreibfehler das ist armes flamen
Alt 16-02-2003, 16:49
Buzzer

kann dir in war3 genauso passieren.
nagut da fällt das techen auf superwaffen weg, aber hab auch schon häufiger mal erlebt, das der erste wirkliche feindkontakt auf tier3 zustandekam.

meist wird das ja dadurch gemildert, das vorher ein wilder harassi-kampf tobt, aber manchmal traut sich der gegner wirklcih garnich zu kämpfen, creept bloss irgendwelches kroppzeug und rennt den rest der zeit weg. newbs gibts halt überall.
Alt 16-02-2003, 22:38
Buzzer

oki das habe ich im warcraft3.de-forum gepostet das ist für mich der abschlußbericht meiner Test (auch für den clan, ob wir uns in diesem spiel engagieren oder nicht):

so nachdem ich heute einen dauertest mit ca. 30 spielen gemacht habe (ich muss bescheuert sein) habe ich mein CnC weiterverkauft gründe hierfür sind:

- Die kaum vorhandene Kampange
- Geschmacklosigkeiten im Single (weiter oben schon erwähnt)
- Bunker ist möglich zZ sieht es so aus gegner china Mauert sich ein und baut viele Atombomben *wie spannend*
- Immer noch sehr unstabile server
-meiner meinung nach abzocke von ea.

Mir macht WC3 mehr spass weil:

-bunt (ich lieben den comiclook, und zwar seit wc2)
- schön balanciert
- und zZ sind die spiele schneller als Generals.

Fazit von 3 Tagen dauer Test für mich:

schöner etwas unbalancder Multi mit nur müll drumherum sorry meine Meinung Thorn fühl dich nicht davon angegriffen. Letztendlich ist es wohl eine Geschmackdfrage.
Ich persönlich kann wegen oben genater gründe nciht zum kauf von generals raten, vor allem zu dem Preis.
Wartet auf die Buget-Version die ist vielleicht auch anständig gepacht mit stabielern server etc.
So und jetzt werde ich mich wieder meinen schönen bunten Comic-WC3 zuwenden und ich habe spass bei der sachen im gegensatz zu generals .

@Hamster ja es kann dir passieren nur ist das nicht die Tagesordung wobei mir die Stuation oben in 4 spielen hintereinander passiert.
Ich verabschiede mcih hier aus dem Forum und wünsche euch viel spass mit Generals.
Desweitern hoffe ich das sich meine düstern vorahnungen nicht bstätigen...

Geändert von Chrischie (16-02-2003 um 22:40 Uhr).
Alt 16-02-2003, 22:48
UwePM [SEUCHE] UwePM [SEUCHE] ist offline
Terrordrohnenhirte

UwePM [SEUCHE] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UwePM
Zitat:
Original geschrieben von Chrischie
so ein andere Punkt:

Alle endeten damit, dass gegenerseite bunker und auf Atomwaffen techt...
....zitat von Harvard Bonin: wer mit Superwaffen angegriffen wird war zu b... zum bauen" aber trotzdem viel spaß mit deinem Comic-Game ist ja wie gesagt Geschmacksache .....

Antworten

Lesezeichen