|
|||
|
|||
Patch 1.2 ist da!
Hi
Patch 1.2 ist da!!!!!!!! MFG lion |
|
||||
|
||||
Und es funktioniert perfekt.
Ich hab eben mein erstes online game verloren. Ich bin so ein blutiger noob. |
|
|||
|
|||
bitte
woher habt ihr den patch?
bitte adresse! danke |
|
||||
|
||||
Kann jetzt wieder in die Lobby... und das 1. Inet game funzte... auch wenns sehr langsam war... hoffe das lag am Gegner...
MfG camva edit: geh multiplayer, dann online dann sollte er patch automatisch runterladen! |
|
|||
|
|||
an klappt doch wir haben ja bloss +3 mit realease abr ich freue mich schon auf die matche im inet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Re: bitte
Zitat:
Wenn du Online gehst kommt ja eine Meldung ob du den Patch downloaden willst. Du kannst ihm aber auch hier Manuel downloaden! ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (16-02-2003 um 10:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
@borish
ich auch weil ich jetzt spielen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ich kann jetzt alles tuen und lassen
![]()
|
|||
|
|||
Voll geill gestern hab ich mich sowas von aufgeregt aber jetzt ist der neue patch da und ich hab gleich ein luftsprung gemacht!!!!!!!!!!!!!(Es klappt, es klappt wirklich)
|
|
|||
|
|||
Ich komm auch wieder rein
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Hi leute
![]() ![]() immer wen ich online spielen möchte und auf login klicke bekomme ich keine verbindung...weis einer woran das liegt? |
|
||||
|
||||
bei mir steht immer Verbindung verloren, wenn ich 3 min drinne bin
![]() |
|
|||
|
|||
JUHU EA !!!
Warum denn nicht gleich so .... Nur dass mit dem spiel nicht mehr synchron sollte noch gefixt werden.... |