|
|||
|
|||
Hilfe
Ich habe mir das neue C&C Generals gekauft und habe das Problem das ich sowohl im Single- als auch im Multiplayermodus meine eigenen Land- Luft Einheiten und Gebäude nicht sehen kann. Ich sehe nur den grünen Energiebalken der Einheiten. Alle anderen Einheiten und Gebäude ( Gegner & Zivilisten ) kann ich sehen. Wenn jemand weiß woran das liegt würde ich mich über Tips freuen! Vieleicht gibts einen Patch dafür?!?!
Danke im Voraus. Grüsse Dynasty |
|
|||
|
|||
installier das spiel mal lieber wieder neu.das problem hatten wir bis jetzt hier net.
|
|
|||
|
|||
hab ich schon zwei mal
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw. Was hast du für ein System ? Btww. Schalte mal die Hardwareanforderung bzw. die Details runter..... ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
System: AMD ATHLON XP 2000+, 512 MB DDR, Grafik: 32 MB ATI Readon 7200 etc. Hardwareanforderungen habe ich schon auf bis zu 800x600 gestellt. Ich habe auch festgestellt das auf manchen dunkelen Untergrundflächen im Spiel die Einheiten kurz zu sehen sind aber dann schnell wieder verschwinden. Bin echt Ratlos.
|
|
||||
|
||||
Neueste Grafiktreiber drauf?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja habe mir heute den neuesten Grafikkartentreiber dafür besorgt aber geht trotzdem nicht. Direct X 8.1 ist auch drauf.sowas dummes...
|
|
||||
|
||||
hmm....wart ma..hab da was..ne doch ned...die sagen überall das man die aktuellsten video treiber drauf machen soll...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() lol
Counterstrike Wallheck ausmachen. ![]()
|
|||
|
|||
Wallheck?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
problem is mir bekannt hatte ich bei renegade exakt dassekbe. einfach neue grafikkartentreiber vor allem für direct3d drauf, und schon gehts ging zumindest bei mir die engine aus generals ist ja zu sehr großen teilen dieselbe wie in renegade zumindest was zB texturen und modelformate angeht.
![]() wenns immernochnet geht dann mal ne mail an der hardwaresupport deiner graka wegen neuer direct3d treiber. wie gesagt daran liegts 100%ig |