|
|||
|
|||
![]() .... dann wart ich lieber bis morgen und zahle nur 48 Euro. Die Spinnen doch......... Sind wohl doch blöd !!!!
So und jetzt werft Steine mit Aufschriften: Idiot, wozu ein neuer Thread...... ![]() Lapsy |
|
||||
|
||||
![]() Nicht nur der Media Markt sondern auch AMAZON liefert Generals bereits heute am 13.02 aus!
Gerade eben hat der Postbote bei mir das Päckchen abgegeben ![]() ![]() Geändert von Darkrush (13-02-2003 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meins ist auch da es liegt nben mir *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
|
|
|||
|
|||
Hier "spinnt" der Media Markt nicht.
In Ludwigshafen habe ich das Teil für 48,99 € erstanden. ![]() |
|
||||
|
||||
Und jetzt installiert er gerade !
|
|
|||
|
|||
Leute ich weiß nicht, aber brauchen wir 10 Threads wo steht wer es wo bekommen hat und wer gerade installiert?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
WOG hat geliefert
Meldung für alle schweizer hier
![]()
|
|||
|
|||
Omg schon wieder eiN Thread mehr
Hmm und die Mods regen sich auf dass zu viel gespamt wird und fangen selber damit an.
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen das ist heute ne ausnahme, jeder freut sich, jeder hofft das es kommt, verschiedene Meinung und und und... da drücken vielleicht auch die Mods ein Auge zu
![]()
|
|||
|
|||
Na bitte, da haben die Mods die Sache doch ganz gut gelöst
![]() Also der Mediamarkt in Villach hats angeblich noch nicht und sonst wüsst ich nix, wo ich PC SPiele herbekomme lol
|
|||
|
|||
C&C Generals 39 Euro
Hallo
Für alle die in Berlin wohnen. Folgender Laden biete es für ca 39 Euro an. http://www.defcontv.de/ Kann aber nicht sagen ob die das Spiel schon heute oder erst an morgen verkaufen. Gruß Koffermurphy |
|
|||
|
|||
Okaysoft hat heute geliefert
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
in den augsburger mediamärkten steht es erst morgen den 14 ten in den regalen
![]() man könnte ich mich aufregen grrrrrrrrrrrrrrr
|
|||
|
|||
karstadt ruhrpark bochum verkauft es auch schon heute
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
einen weiter
...einen MM weiter hab ichs für 49,99 bekommen. Das ist okay. Jetz häng ich auf Arbeit, das Spiel liegt neben mir und ich kanns nicht spielen. Noch schlimmer: nach Arbeit bin ich verabredet und kann also erst morgen nach Arbeit zocken, ich armer Hund. Aber ich kanns heut Nacht zum schlafen mit ins Bett nehmen !!
Lapsy |
|
|||
|
|||
Amazon hats zwar gestern verschickt, aber bis das in meinem 15.000 Seelen Kaff ankommt ....
|
|
|||
|
|||
Amazon hat es von münchen bis zu mir im speckgürtel von Hamburg in 24h geschafft
![]() |