|
||||
|
||||
![]() hi,
ich hab seit kurzem ein problem mit dem IE, das selbe hatte ich schonmal mit win2k als ich nen service pack installierte... so nun zu meinem problem, eigentlich klappt alles, außer das der IE keinen links mehr folgt... also wenn hier jetzt jemand ne url schreibt und ich raufklicke, passiert garnix... das gleiche auch bei java... weiß nicht warum das so ist, bei win2k hatte ich das service pack wieder runter genommen und neu installiert, aber bei winxp hab ich nichtmal nen service pack drauf... soll ich jetzt einfach den IE deinstallieren und dann neuinstallieren? |
|
||||
|
||||
wie wärs wenn du das sp1 von winxp mal drauf machst???
das sp von win2k hat doch garnix mit dem von xp zu tun... |
|
||||
|
||||
Zitat:
solltest mal besser lesen, hab lediglich geschrieben das ich das problem bei win2k hatte als ich dort ein SP installierte... PS:das mit dem SP1 fuer winxp geht auch nicht, hab ich schon versucht... liegt wirklich am IE und nicht am windows selbst, denn beim Netscape geht alles |
|
||||
|
||||
hä???????????????
Zitat:
Zitat:
warum sollte das sp1 ned funzen?das funzt auf jeden fall..lol...vieklleicht sollte man es bei microsoft runterladen und ned woanders ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
scheint mir so... ich hab geschrieben das es auch mit dem SP1 nicht klappt, denn das hat nicht viel mitn IE zu tun ![]() und jetzt lass deine blöden antworten die stehen mir bis zum hals |
|
||||
|
||||
könnt ihr ma aufhören?!
komisches problem... ok das mt java kann ja noch sein, wenn du keine javaVM drauf hast. ich würd dir auf alle fälle mal empfehlen das sp1 für xp zu installieren ...hmm komischer fehler...wie man sowas hinbekomt?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
oh man wenn du so kompliziert schreibst dass es keiner versteht....man hätte auch deutlich schreiben können so z.b.:
bei win2k mit dem sp3 ging es auch nich genauso ging es ned bei winxp mit sp1.... ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht hilft das http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerk...rnet/22105.asp
|
||||
|
||||
Zitat:
habe alles gemacht was dort steht... nur die Url.dll kann ich nicht ausführen... ich denke mal daran liegt das IE problem... denn der rest von den dateien hat er geschluckt werd ich wohl doch mal formatieren müssen ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm,
ich denke bevor du formatierst deinstallier und installier den IE doch einfach erst mal. PS: Die Windows Service Packs haben IMMER auch was mit dem IE zu tun. Das liegt einfach daran, dass der IE integraler Bestandteil von Windows ist. |
|
||||
|
||||
mach doch mal das ganze nochmals im abgesicherten modus
gruss san Geändert von san (11-02-2003 um 14:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gibt es sowas bei Windows xp überhauptr noch?
|
|
||||
|
||||
ja wieso?
![]()
|
||||
|
||||
k
es läuft wieder alles, java war dran schuld *g* hatte nämlich davor mal java runtime installiert... seit dem hatte ich glaube auch erst die probs, also hab ich eben das ganze java ding deinstalliert, und nun funktioniert wieder alles ![]() |