|
||||
|
||||
![]() Weiß jemand wie ich normale Alarmstufe Rot Maps in Yuri maps umschreiben kann.
![]() |
|
|||
|
|||
Versuch mal erst über die Suchfunktion etwas zu finden, bevor du einen neuen Thread aufmachst
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=2411 |
|
||||
|
||||
![]() Ist ja inordnung ich bin doch noch neu hier und dachte du könntest mir ein bischen hier helfen.
![]() |
|
|||
|
|||
Hö??
Hab dich doch nur freundlich drauf hingewiesen, das ein solcher Thread bereits existiert und in diesem findest du auch eine sehr ausführliche Anleitung zum Konvertieren von Maps. Geändert von Razy (13-11-2001 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
@magenta, nimm das doch nicht persönlich, war nur ein netter Hinweis, das die Suchfunktion in einem so großen Board schon eine sehr wichtige Funktion für neue Member sein kann...
![]() ![]() Er hat´s nur gut gemeint... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Schuldigung habe überreagiert. Dass kommt daher dass ich hier schon ein paar mal angemacht wurde und ich deshalb vieles was garnicht gegen mich sein soll einfach gegen mich sehe.Trotzdem noch mal "SCHUUUUUUUUUULDIIIIIIIIIIIIIGUUUUUUUUUUNG"
![]() |
|
||||
|
||||
Also, am enfachsten lassen sich die Maps wohl umwandeln, wenn du sie mit FA2:YR lädst und sie dann als .yrm maps speicherst
![]() |
|
||||
|
||||
Werden dann eigentlich die Startpunkte auf der Minimap als Zahlen deutlich?
|
||||
|
||||
Das ist wohl ein Bug in FA2:YR bzw YR:
Der Host sieht die Punkte korrekt, bei den Clients ist entweder gar keine Preview zu sehen oder die Starpunkte sind irgendwo auf dem Screen - nur nicht in der Preview ![]()
|
||||
|
||||
FA2
Wie speichere ich sie als .yrm, dass klappt bei mir irgendwie nicht.
Könnte mir dass mal wer erklären wie es genau geht? |
|
||||
|
||||
Wenn du nicht einfach die Dateiendung einfach von .mpr in .yrm umbenennst würde ich mir einfach FA2:YR saugen und die Map damit öffnen und erneut speichern
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wo kann ich mir denn FA2:YR saugen?
![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von klaus52 (19-11-2001 um 23:25 Uhr). |