Umfrageergebnis anzeigen: Hardware gerechtfertigt | |||
Dei Spielezeitschriften spinnen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 28,57% |
EA hat ne Macke |
15 | 35,71% |
Hardwareanforderungen sind OK |
17 | 40,48% |
Mir egal |
9 | 21,43% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
also ich hab auch die highland warriors demo gezockt und es hat nichts geruckelt, auch auf high details!!
![]() ich hab: P3 1GHz, 256 MB Ram, Radeon 9000 Pro. PS: danke für den tip, army general: ![]()
|
|||
|
|||
In der PCGames Hardware steht es auch ein wenig anders als in der PCGames. Dort sagen sie, dass das Game ab 2GHZ perfekt mit allen Details läuft. Sie sagen man könnte bei Performance Problemen, die 3D Schatten ausschalten und die Partikelefekte runter stellen. Diese sollte man aber nicht unter 2/3 stellen, da sonst die Grafikpracht verloren geht. Wenn es dan immer noch nicht richtig läuft könnte man so Sachen wie Wolken und sichtbare Einheiten hinter Gebäuden abschalten. Falls es bei mir nicht richtig flüssig läuft, schalte ich als erstes die Schatten ab. Auf die kann ich gut verzichten. Die fallen gar nicht so im Spiel, brauchen aber viel CPU Power. Ausserdem hat die PC Games wirklich ne Macke. Die schreiben in ihrem Unreal 2 Artikel das Spiel würde ab 1400 MHZ,Geforce 3 und 512 MP Ram super flüssig laufen. Ich habe einen 2000+, Radeon 9500 Pro und 512 MB Ram und Spiel fällt manchmal unter 20FPS. Entweder setzt die PCGames die Aforderungen viel zu niedrig oder ich hoffe im Falle von Generals viel zu hoch.
|
|
|||
|
|||
Wer sich etwas mit der aktuellen Hardware auskennt müsste eigentlich wissen das die Grafikkarte das wichtigste ist da moderene Garfikkarte einen Großteil der Arbeit der CPU abnehmen. Laut Gamestar reicht ein 1 Ghz Prozzesor mit GF3 und 512 MB RAM aus um auf 1024x768 mit allen Details flüssig zu spielen, das klingt nach meinen Erfahrungen durchaus plausibel.
Deshalb reicht mit einer GF4 Ti auch schon eine 800 Mhz mit 512MB RAM aus um mit 800x600 und vollen Details flüssig zu zocken.
|
|||
|
|||
Na ja, dann hoffen wir es mal. Wenn es so aussieht müste es bei mir ja super flüssig mit allen drum dran laufen. Wenn die es auf der Release Party mit einem 2100+ und ner Geforce 4TI 4200 auf 1600*1200 gezockt haben, dann läuft es auch bei mir auf einem 2000+ und einer Radeon 9500 Pro auch. Wir sehen es am Donnerstag.
|
|
|||
|
|||
In der PC Games wird auch gesagt, dass der Prozessor bei Generals eine wichtigere Rolle spielt als die Grafikkarte. Kann das sein?
|
|||
|
|||
Wurde 100 Mal gesagt und es stimmt immernoch
![]() Naja, also enorm wichtiger eher nicht, aber doch sehr wichtig im Vergleich zu anderen Games. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@wurti: kommt drauf an was für ne grake du hast.
laut GS soll es mit einem P3 1,4 GHZ und ner GeForce 3 flüssig laufen. ![]() da hab ich schon grössere probleme ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
nem XP 2000+ mit GF 4 Ti 4200 und 512 MB RAM wirklich flüssig laufen soll.
|
||||
|
||||
Ach ist doch egal Leute
![]() Schaut hier einfach in 4 Tagen vorbei, und wir sagen euch, wie es auf verschieden Systemen läuft ![]() ![]()