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  #271  
Alt 08-02-2003, 04:06
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gersultan gersultan ist offline
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a) es ist ein Bonus bei China
b) diese Gebäude werden gerade übernommen
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  #272  
Alt 08-02-2003, 13:40
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Scharfschützen

Ich hab da auch mal ne Frage an die Betatester! Wird es möglich sein Einheiten in Gebäude zu schicken wie in RA2 (z.B. in Hochhäuser) Wenn ja, dann welche Einheiten genau? Kann man z.B. einen Scharfschützen auf das Dach eines Gebäudes schicken? Hört sich komisch an, aber das wäre doch lustig!
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  #273  
Alt 08-02-2003, 13:44
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Voitex Voitex ist offline
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Ja, man wird Einheiten in Gebäude schicken können.

Welche?
-Panzerjäger, RPG Einheit, Raketentrooper
-Rotgardisten, Ranger, Rebellen
-Kundschafter

Mehr weiss ich jetzt ned
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  #274  
Alt 08-02-2003, 14:08
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Thrawen Thrawen ist offline
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Was sind RPG Einheiten?
Ich kenne die Abkürzung RPG eigentlich für Rollenspiele.

Thrawen™
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Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
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  #275  
Alt 08-02-2003, 14:32
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RPG Einheiten sind die Bazookainfranterie der GLA
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  #276  
Alt 08-02-2003, 16:07
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ich hab n bischen im gmtp intern gelesen udn da is mir eine frage gekommen...GLA hat ja diese tunnel...kann man die ausgände auch zerstören? und kann man im zunnel einheiten "bunkern" und wie sagt man den eiheiten zu welchem ausgang sie sollen is es so wie bei starcraft das sie immer von einem ausgang zum nächsten geschickt werden?
und brauchen sie eine gewisse zeit um dentzunnel zu durchfahren oder sind sie sofort da?
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Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
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  #277  
Alt 08-02-2003, 16:13
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Tunnel sind Gebäude. Die kann man zerstören. Hat der Gegner nur noch einen Tunnel, wo er Einheiten drin hat und du machst den Tunnel platt, sind auch die Einheiten darin platt. Von diesem Standpunkt muss GLA immer aufpassen, dass zB USA nicht mit gleichvielen Aurora Bombern ankommt, wie man Tunnel hat, wenn der Tunnel voll Einheiten steckt.
Sind im Tunnel Infanteristen und ein Chinese kommt mit dem Flammenwerfer und hält das Ding mal in den Tunnel, so sind alle Infanteristen tot.
Du hast zum Beispiel 3 Tunnel gebaut. In drei Ecken der Karte. In deiner Base schickste einige Panzer rein. Wenn sie drin sind, kannste gleich an einem anderen Tunnel die Einheiten wieder rausschicken. Bei dem einen Tunnel kannste 2 Panzer rauslassen und beim anderen den Rest. Es ist da nichts irgendwie gebunden, von wegen dort reingeschickt, dort müssen sie raus, alle müssen auf einmal raus usw.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #278  
Alt 08-02-2003, 17:20
borish borish ist offline
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Sorry , wenn es schon gefragt wurde , aber darf man jetzt eigentlich überall auf der Karte bauen ( oder nur Tunnel ..) oder wie ??


Danke
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"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
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  #279  
Alt 08-02-2003, 17:27
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Darkrush Darkrush ist offline
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Wurde schon gefragt...

Das "Rastersystem" ist mit 3D getorben, das heisst man kann frei bauen solange das Gelände es zulässt
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  #280  
Alt 08-02-2003, 19:01
HamsterDesTodes HamsterDesTodes ist offline
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wo der alte thread in dem meine frage steht zugemacht wurde und hier grade ein screenshot der gameoptions aufgetaucht ist stell ich meine frage hier nochmal:

wie sieht das spielerstellungssystem aus?

also
a) ladder - wird man sich seine gegner aussuchen können oder wird der vom server zugelost?
wieviele ladder gibt es pro spieltyp und wieviele spieltypen wird es geben? (also spieltyp ~ffa, deathmatch, king of the hill, schlachtfest oä)
b) wieviele voneinander getrennte server wird es geben? hat jede nation/kontinent/region einen eigenen oder gibt es gar ein weltweites netzwerk?
c) wie hat man sich diese fan ladder kits vorzustellen? is das bloss so ne art ladder-für-meinen-privatserver oder werden die dinger auch über ofizielle server zu erreichen sein
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  #281  
Alt 09-02-2003, 01:44
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also zu a würd ich ma sagen das das noch keiner weiß da das ladderkit erst mi release kommt
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Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
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  #282  
Alt 09-02-2003, 16:48
Tobias.H Tobias.H ist offline
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sind die multyplayer maps mehr arenen oder richtige spiel welten?
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  #283  
Alt 09-02-2003, 17:08
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Tobias.H
sind die multyplayer maps mehr arenen oder richtige spiel welten?
Unterschiedlich!

Tournament Arena ist eine Arena, die Karte ist oben und unten gleich, nur spiegelverkehrt.

Andere wie Alpine Assault stellen gleichzeitig eine "welt" dar
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  #284  
Alt 09-02-2003, 17:55
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ben250 ben250 ist offline
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HI

Meinst du damit es giebt auch richtige "wirkliche" Umgebungen wie die z.b die Alpen (habe ich mal gehört) ?

Mfg

ben2506
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  #285  
Alt 09-02-2003, 19:38
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
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Wie meinst du "richtige Umgebungen"? Es gibt bisher noch keine Maps, die einem realen orginal nachgebaut wurden, falls du das meinst.
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  #286  
Alt 09-02-2003, 20:24
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

 
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nö er meint reale landschaften.

also man fightet in europa und asien!

aber reale landschaften wie du es meinst ( Alpen) gibt es nicht.

die maps sind enfach dem land angepasst.

z.b.

asien: wüste, europa: normal und schnee.


frage beantwortet?
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  #287  
Alt 09-02-2003, 20:26
Benutzerbild von ben250
ben250 ben250 ist offline
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Jo danke, meine Frage ist beantwortet.

Mfg

ben2506
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  #288  
Alt 09-02-2003, 20:36
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
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ich hoffe, dass sie es auch in map packs nie versuchen, gebiete aus dem rl nachzubauen. was dabei bei yr heraus gekommen ist sehen wir am besten in "wiedersehen in paris" aber was solls, für die geografie der ammis is das schon nicht schlecht
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  #289  
Alt 09-02-2003, 20:49
Gränz Gränz ist offline
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Ich hätte auch noch mal eine Frage:

Kann das Flugzeug, dass bei den Amerikanern für Geld Nachschub sorgt eigentlich vorher schon abgeschossen werden, oder ist das unverwundbar?

Wäre ja irgendwie shice, wenn man dann so 'ne Dropzone baut aber nie Geld sieht
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  #290  
Alt 09-02-2003, 20:54
Madmax Madmax ist offline
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bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube ja!

denn den hacker kann man ja auch töten!
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  #291  
Alt 09-02-2003, 21:01
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
Ich hätte auch noch mal eine Frage:

Kann das Flugzeug, dass bei den Amerikanern für Geld Nachschub sorgt eigentlich vorher schon abgeschossen werden, oder ist das unverwundbar?

Wäre ja irgendwie shice, wenn man dann so 'ne Dropzone baut aber nie Geld sieht
Jedes deiner Flugzeuge erscheint am Kartenrand hinter deinem Startpunkt. Wenn der Gegner also keine Luftabwehr in deiner Basis hat kommen die Finanzspritzen auf alle Fälle an! Danch gerät der (leere) Flieger meist unter Fendbeschuss und stürzt ab, bringt aber keinen Vor- oder Nachteile. Es sei denn das Wrack kracht auf eines der Gebäude!
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  #292  
Alt 09-02-2003, 21:44
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Thrawen Thrawen ist offline
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vieleicht krieg ich jetzt ein schild..aber ich würd ma gene wissen ob es wieder sonne art mbf´s gibt die man einfach aufbaut oder wie startet man?
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Zitat:
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  #293  
Alt 09-02-2003, 21:50
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Thrawen
vieleicht krieg ich jetzt ein schild..aber ich würd ma gene wissen ob es wieder sonne art mbf´s gibt die man einfach aufbaut oder wie startet man?
Du startest mit Command Center und dem Bulldozer, wenn du was beuen willst schickst du den dahin. Also nichts mehr mit MBF.
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  #294  
Alt 09-02-2003, 21:56
Coldmind Coldmind ist offline
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Naja, wenn du so freundlich fragst:

Hier sieht man die beiden hübschen der Amis(das linke Gebäude ist das Command Center und das rechte Gefährt nennt sich Bulldozer, nicht das noch jemand fragt, was was ist ):

http://www.coldmind.de/Pics/anfang.JPG

Das Pic ist im Screenshotthread, der als WICHTIG markiert ist...aber wer liest die schon pff
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  #295  
Alt 09-02-2003, 22:17
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Thrawen Thrawen ist offline
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und welche map is das? die man da auf dem mini karte sieht?
und dnake für das schild^^ ich mag die schilder^^
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  #296  
Alt 09-02-2003, 22:38
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
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Eine dieser 5:

www.coldmind.de/Pics/minimaps.jpg


...ganz oben links
Small Town...oder so...
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  #297  
Alt 09-02-2003, 22:40
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Hirsch14 Hirsch14 ist offline
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das ist die map smalltown usa (4 spieler)
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  #298  
Alt 10-02-2003, 10:10
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rexetnex rexetnex ist offline
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hier eine frage an die china zocker:
bei yr wird der appokalypsen tank von guten spielern nie gebaut, weil er zu langsam ist, wie is das mit dem overlord, ist der brauchbar?
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  #299  
Alt 10-02-2003, 11:16
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gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
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OL Nick: gersultan
gerade durch seine Upgradefähigkeit kannst du ihn mit einer BF aus YR vergleichen. Wobei ein Mix aus unterschiedlich upgegradeten Overlords der Hammer ist
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  #300  
Alt 10-02-2003, 13:42
Dante Dante ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Wurde schon gefragt...

Das "Rastersystem" ist mit 3D getorben, das heisst man kann frei bauen solange das Gelände es zulässt
verstehe ich das richtig?!
man könnte also eine waffenfabrik oder kaserne direkt in die nähe einer evtl. schlecht bewachten basis bauen .... eben habe ich meinen denkfehler erkannt - der bulldozer muss da ja ersteinaml hinkommen und auch fertig werden, hmmm

wohl doch keine gute taktik ....
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Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren !
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