![]() |
|
|
||||
|
||||
huhu,
haben gestern neuen clan aufgemacht zum bissl laddern und sind dabei in einem game auf einen aus eurem b team gestossen mit namen dslspeed2 jedenfalls kommt er gerade an und sagt folgendes zu mir und ich weiß weder warum, da er nix genaues sagte, noch konnte ich ihn näheres fragen, da er, nach der auf den bildern abgebildeten konversation, sofort spurlos verschwand: Bild1 also so gings los... Bild2 dann... Bild3 und das war dann au schon alles ![]() i mein i hab nix dagegen als cheater bezeichnet zu werden, kommt hin und wieder vor nur soll er es in einem anderen ton machen und es begründen und dann kann man auch drüber reden bzw ihn über die eigene sicht der dinge berichtigen vieleicht kann man das ja klären warum er zu dem eindruck kahm und ihn vieleicht bitten bei nächsten mal net gleich so aggresiv zu sein ![]() man sieht sich lobby cui