CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-02-2003, 18:14
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Zeus

Ich kann sowieso ned in die hölle kommen um schmerzen zu spüren, da ich nicht an gott glaube...

...sokann man sich auch dem *ewigem Fegefeuer* entreißen.... ......aber recht hast du ....wer nicht an gott glaubt ,glaubt natürlich auch nicht an die Hölle...logische denkweise......

...unsere menschheit wird es niemals schaffen,...o. mehr unsere spezies, auch nur annähernd sich auf planeten neuen planteten anzusiedeln.....der nächste *wahrscheinlichste bewohnbare planet* liegt viele lichtjahre von uns entfernt.....man bräuchte ein raumschiff in dem, zig generationen an bord ,leben u. sterben müßten damit irgend ne generation diese weite strecke überleben kann
.......nur ausser der sache mit ,Lebens-mitteln (die man züchten könnte)... Sauerstoff,(das man auch künstlich herstellen könnte) ....gibt es die sache *Energie*......

zur zeit könnte man höchstens mit Nuklear energie, (eine *relativ* langfristige energie quelle),eine weite strecke hinter sich laßen ohne aufzutanken ...doch das is ein verdammt gefährlicher treibstoff, den man da an bord hätte .....

dieses raumschiff müßte bestimmt so groß sein wie eine großstadt sein...damit man alles wissen dieser erde ,proviant,sauerstoff u. was weis ich noch ,einpacken kann.

Lesezeichen