![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Ihr MuMu´s !!!
Sorry wenn ich nicht so oft dirn war in letzter Zeit. Habe viel Stress mit meiner Ausbildung und so (Prüfungsvorbereitungen) ![]() So ich habe mich mal so grob schlau gemacht !! Ihr wollt alle ein ganzes Wochenende. Finde ich auch besser, wenn manche Trinken wollen oder ne LAN oder Grillen, oder... ![]() ![]() ![]() Oder mal ne andere Frage: Welche Orte findet Ihr denn schön ?? Zum LANen, Trinken und Grillen ???? Vorschläge immer her damit. P.S.: So Leute ich muss jetzt wieder. Und seit nicht sauer, wenn ich das Wochenende nicht rein komme. BITTE !!!! ![]() P.P.S.: Ich habe nämlich heute Geburtstag !!! ![]() ![]() Bis dahin Die Dampf(maschine)MuMu ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute zum geburtstag!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo
![]() nochwas, wo is fulda eigentlich?????? schonmal gehört aber ka wo das ist. und apropo ferien wohnung , wenn eine dann aber in dänemark ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo auch von mir
![]() Und treib es nicht zu doll ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() das musste mal sein |
|
|||
|
|||
yo alles gute zum geburtstag
in deinem weiteren leben wünsche ich dir viel glück bei generals das dein pc nie den geist auf gibt und so weiter.................................................................................... ............................................
![]() ![]() ![]() ![]() ach und warum schreibt ihr den ganzen mist von autos hier rein? das ist etwas unübersichtlich geworden wann ist den nun das clan treffen? ![]() ![]() Geändert von XMuMuX (08-02-2003 um 20:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
ups
bissel breit geworden sorry
|
|
||||
|
||||
benutze doch den edit button um dein
post zu verändern, so vermeidest du auch doppel posts ![]() |
|
|||
|
|||
treffen
hi leutz
sorry aber ich muss von mein bruder denn nick benutzen irgendwie kann ich es nicht abmelden. ich bin der neue HoTMuMu aus berlin ich habe auch kein problem mit denn treffen ich freue mich drauf schon cuuuu |
|
|||
|
|||
freu
hi leutz
sorry aber ich muss denn nick von mein bruder benutzen irgendwie kann ich es nicht abmelden naja auch egal. allso ich bin der neue HoTMuMU aus berlin und habe auch kein problem würde mich auch gern mit euch treffen wann und wo ist mir eigentlich egal hauptsache party und saufen lööööl ok wir sehen uns cuuu |
|
|||
|
|||
benutz nächste mal den edit da kann man inner halb 1 stunde was ändern wenn was eingefallen ist
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich fühl mich richti ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() der wie vielte doppel post war des jetzt ? ![]() ![]() nix gegen dich saya aber pass mit dem spammen etc. bisl auf ![]() so, bin auch scho wieder weg ![]() |
|
|||
|
|||
ups
jetzt hast mich voll erwischt
wow ich habe schon über 100post davon sind zwar 85% ![]() ![]() ihr ausenseiter zockt garkein yr mehr ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne nich voll erwischt
![]() das war zwar nen doppelpost aber schau mal auf die zeiten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aber doppel post is doppel post
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ne ist doch doppel post oder? weil ist ja net ne stunde rum gewesen bin da aber durchein ander gekommen da ich bei beiden posts edit habe
![]() |
|
|||
|
|||
was ist hier draus nun geworden gibt es schon neueres
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |