|
|||
|
|||
![]() ist die zählweise in der ladder bei ra2, bei euch immer korrekt?
ich bekomme manchmal für siege niederlagen angerechnet, oder auch mal 3s + 1 n, usw. glaube fast da sitzt einer und wuerfelt ;-)) phx |
|
||||
|
||||
ich ahbe immer denn richtigen rank und sowas ahb ich noch ncits gehört das ein rank flasch ist für ein sieg eien niederlage hmm
|
||||
|
||||
Nö sowas hatte ich auch noch net! Aber ich hab ma gesehn wie einer durch nen Internal Error es geschaft hat nen lose für nen win zu machen. Oder das spielk dauert eigentlich nur 1,30min aber es setht 85min da!
![]() |
|
||||
|
||||
hat ich schonmal.voll doof.ein loose obwohl ich gewonnen hab und die punkte abgezogen sogar.
|
||||
|
||||
hast du schonmal danach geschaut, ob deine Games über/unter 3 Minuten sind??
Wenn deine GAmes nämlich unter drei Minuten sind, werden sie nicht gewertet.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn sie nicht gewertet wuerden, wieso dann niederlage fuer Sieg? to MOD: sorry fuer OT in ursprungs mail, gelobe besserung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich hatte nur mal was im clan game als mein team gewonnen hatte bekammen nich nur wir punkte sondern auch unser gegner!
|
|
||||
|
||||
ich hab das selbe problem bei renegade...
am morgen war ich etwa auf platz 2000 ich ahb viele große servergames gemacht und hab oft gewonnen und müsste so übern daumen gerechnet 500 punkte mehr gehabt haben.... aber irgentwie hatte ich 100 weniger und war auf einmal auf platz 10 000 also das war aber zur zeit als mein renegade noch ging (siehe signatur letzte zeile)