![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Ne, ich mein eigentlich weder noch... Das ist halt einer von den "genialen" und seine autorität "stützenden" Sprüchen von unserem Englisch-Lehrer
![]() - Wann hattest du das erste mal Sex? Wenn ich das wüsste... ![]() - Hast du schonmal Strumpfhosen getragen? Ja. Iss cool auf nem Fest wenn's mal wieder extrem heiß ist. Da versteht man die Frauen warum die im Sommer immer gerne Röcke anhaben ![]() - Schonmal geklaut? Wenn ja, was und wo? Nööö.... Oder wart... Ahne, mein Gedächtniss streikt. kann wohl nix wichtiges gewesen sein in letzter Zeit... - Empfindest du stärkere Gefühle für´s gleiche Geschlecht? (Nicht relevant für die Aufnahme in den Clan) Kann ich daraus schließen das dies hier ne Frage ist die dich persönlich interessiert? ![]() - Isst du Catzen? Wenn ja, mit Soße oder ohne? Ach, ich scheiß auf Catzen ![]() @Sternchen: Hei - nur weil du das schon hinter dir hast ist das noch lange kein Grund über andere zu lachen! ![]() ![]() ![]()
Geändert von Chriss (03-02-2003 um 14:26 Uhr). |