|
||||
|
||||
Nein, kann man nicht!
Aber wer's unbedingt in Deutsch haben muss(warum auch immer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn es soweit ist , dann hole ich mir ( je nachdem wie es kommt ) generals , unreal 2 , und doom3.
Doom ist ja sowieso der hammer, aber generals soll auch geil sein , wertung war glaube ich 91% für generals, nun, und was unreal 2 bringt, ich werde mich überraschen lassen ![]() bye |
|
|||
|
|||
es wird definitiv so kommen: u2, generals, doom3.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache die games bringen fun mitsich , hehe. Das muss ruuuuullleeeen !!!!! ![]() ![]() bye |
|
|||
|
|||
egal? naja wenn ich daran denke wie lange ich noch auf doom3 warten muss isses mir nicht egal.
|
|
||||
|
||||
ja, wenn du es so siehst hast du natürlich recht, aber es gibt ja zum Glück noch andere spiele, mit denen man sich - in der zeit wo die anderen rauskommen - beschäftigen kann. also , ich spiele solange doom übers internet, weil yuri bei mir im mom nicht geht....
bye |
|
||||
|
||||
Das Problem bei DOOM III ist die Hardware, kaum ein anderes Game frisst soviel Hardware wie DOOM III...
![]()
|
|||
|
|||
äähhmm GENERALS
![]() die empfohlenen hardwarevoraussetzungen sind ja auch mal der hammer. mit so nem system kannste auch locker doom3 zocken. |
|
|||
|
|||
habs jetzt auch mal gesehen. das briefing ist auf alle fälle saugeil gemacht
![]() ansonsten ist die grafik schon fett, aber doom3 wird sicher fetter. am besten kommt noch der geile sound und die atmosphäre. |
|
||||
|
||||
Ich hab post bekommen hehe
Hallo! Wir möchten Sie nur kurz informieren, dass wir Unreal 2 (englische Version) bereits morgen an Sie verschicken, da Sie rechtzeitig bei uns vorbestellt haben. . Wir wünschen Ihnen schon heute viel Spaß beim Spielen. Ich mag okaysoft ![]()
|
|||
|
|||
cooler service. da kann man ncihts sagen
![]() |
|
||||
|
||||
Dat Game ist eigentlich nicht schlecht... aber ein grosses manko hattet... nämlich die spielzeit die nur ca. 10Std ist.... ist fürn solo game einfach viel zu wenig....
Achso und für alle die kein englisch verstehen... Entweder holt euch die Deutsche version oder lernt englisch... ansonsten verstheter wohl 99% der witzte nicht... und da sind geniale drin^^ *auf Doom 3 wart* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Arrrgh dann hab ich ja schon fast 90% durch....
Naja, das scheint wohl neuerdings leider Mode zu sein, dass die neueren Games verdammt kurzen SP-Spass bieten... ![]() Aber die Witze sind echt genial... die Übersätzer-Typen da machen aber bestimmt wieder Müll, so dass der schöne Humor nicht rüberkommt... kennt man ja bereits.
|
||||
|
||||
hmm.. xDABRAx wo biste den schon??
Ich denke mal das das nur ne Tech Demo ist um den anderen entwickler zu zeigen was in der Engine steckt... und dabei noch ein bischen Kohle zu scheffeln.... Ich hoffe ID Software macht dat anders das ich länger als einenn tag dran sitzte^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wie kommste drauf das es nur 10 Std Spielzeit hat? Hat es denn schon jemand durch? *aufdatumschau*
Die Witze sind auf alle Fälle cool ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm 10-15 stunden laut gamestar
ist wirklich nen bisserl kurz ,aber in der zeit wird man sehr gut unterhalten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*mitschleich*
![]() |
|
||||
|
||||
meine ev ist grad angekommen und nu schauen wir mal was geht
![]()
|
||||
|
||||
buhuhuh
schon durch!!!
![]() echt nen bisschen kurz dabei hab ich mich zurückgehalten ![]() aber die kurze zeit ist echt geeeeeeeeeeeeeeil!!!!!
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir recht. Ist wirklich recht kurz. Aber das ist ja heutzutage bei Ego´s normal, leider.
Aber Grafik und Atmosphäre/Gameplay sind absolut genial. |
|
||||
|
||||
Jau und wer sich dat game kauft hat einfach zu viel geld... geht nach medion leiht euch dat game ein WE aus und zockt das drei mal durch^^
Auch wenn ihr dat sicherlich nur einmal mach da der wiederspielbarkeitswer gleich null ist. |
|
||||
|
||||
Stimmt leider .... die Story ist an sich eigentlich klasse .. wenn auch zum schluss... traurig... die missionen an sich sind klasse.... Aber verdammt... warum muss das spiel so scheisse kurz sein
![]() ![]() Naja... aber wie mitdaun sagte.. entweder ausleihen und in 5-6 Stunden auf Normal durchspielen oder bei einem Freund , der sich das spiel gekauft hat nen nachmittag verbringen und durchzocken ^^ *vor allem der freund freut sich wenn er die story schon mitbekommen hat und sofort keine lust mehr aufs zocken hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
spiele am WE zu haben is blöd,da denkt man auch,bah nur 3 tage und schon nachner stunde zocken bist voll süchtig und willst es nimma abgeben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei U2 hat es sich nur nicht mal im ansatz gelohnt da nach 5-6 stunden schon schicht war...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
axo ers testen dann kaufen,gute idee ![]() |
|
||||
|
||||
Ist irgendwie normal oder ?
Vor allem wenns nur 2-3 euro kostet ![]() Nur bei U2 ists halt nicht nötig gewesen sich danach das zu kaufen.... das meint ich ja die ganze zeit ![]() |