|
|||
|
|||
Bonus-Ziele
Hi, ich habe Renegade nun zum 2ten mal durchgezockt. Beim ersten Mal hatte ich ein Bonus-Ziel gefunden - beim 2ten Mal fast jedes. Bis auf eins. Weiß jemand, was das Bonusziel in der Mission "Nur Muckis, kein Hirn" ist? Ich habe es beim besten Willen nicht gefunden.
|
|
||||
|
||||
Ins Ufo reingehen? Reine spekulation... Ne, ist falsche Mission... Öhm, frag mich nicht...
Du meinst demnach die "teritärziele", nicht?
|
|||
|
|||
Ja, die Tertirärziele sind die Bonusziele - also, ich schreib' sie noch mal auf:
Mission 1: / Mission 2: / Mission 3: Landebahn vernichten + Tiberium-Silos vernichten Mission 4: Küstenverteidigungskanone vernichten + Kommunikationszentrale vernichten + Tiberium-Raffenerie vernichten + Kraftwerk vernichten Mission 5: / Mission 6: / Mission 7: Wiederstandskämpferin retten + Kriegsgefangen befreien Mission 8: / Mission 9: Ausgrabungen stoppen + Tiberiumzucht vernichten Mission 10: ???? Mission 11: Obelisk vernichten + Raumschiff betreten Mission 12: / In dem Level, wo man Möbius aus der Forschungsanlage bringen soll, gibt es ein Bonusziel, das ich nicht finde! ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn du zu Möbius willst, dann is in einer der 3 Kuppeln ein HKS, das einfach killen
![]() Beim rausgehen musst du alle Offiziere niedermetzeln, das ist auch eines ![]() |
|
|||
|
|||
Zu 1.) Das kenne ich schon
Zu 2.) Alle Offiziere in der Forschungsstation killen? Steht denn da wirklich "Einsatzziel: Tertiär Erfolgreich Töten sie alle Offiziere" Das wäre ein seltsames Bonusziel - aber wenn du es sagst ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, wenn du zum Chinhook (Heli) willst
Draussen regnet es doch, und da laufen "tonnenweise" Offiziere rum, die musste halt alle abknallen (Laser-MG rocks! ![]() Das ziel heisst glaub ich "Elimiinieren sie den Nod-Widerstand" ![]() |
|
|||
|
|||
Ach so! Na ja, ich habe glaube einen einzigen Offizier leben gelassen - danke für die Antwort!
![]() |
|
|||
|
|||
???
enweder dir is schei** fade oder du hast modem und kannst nciht über inet zocken .... missionen .....
|
||||
|
||||
Re: ???
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich zocke auch gerade wieder den singleplayer durch...
es ist zu abwechslung mal ganz lustig, da ich den SP zuletzt vor 4 monaten durch gezockt habe. lol ihr musst mal eine mission laden und dann auf ganz schwez stellen... das ist lustig. man steht da am anfang nur mit ner pistole und soll 50 viecher plus panzer vernichten LOOOOL serz the hero
|
|||
|
|||
Re: Re: ???
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Eine seltene Spezies
![]() Ich glaub in der mission war's die HKS in´einem Seitenteil.
|
|||
|
|||
Ich hab's eben nochmal ausprobiert, EEBKiller hatte recht: "Eliminieren sie den Nod-Wiederstand"
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr müsst die Walkthroughs ja nicht lesen... aber da stehen auch alle Ziele dabei
![]() http://www.cnc-community.de/ren/renloesung.htm
|
|||
|
|||
@Sven: In eurem Walktrough fehlt in der Mission "Evolution des Bösen" ein Bonusziel. Bei euch steht nur, das man das Cultivationscenter vernichten muss, aber es gibt zwei Bonusziele: Man kann außerdem noch die Ausgrabungen an einem ägyptischen Grab stoppen, indem man den Tiberiumsammler vernichtet - das kannste ja noch hinzufügen
![]() Und Walktroughs lese ich nur im Notfall, ansonsten versuch' ich selber herauszufinden wie es weitergeht. ![]() |
|
|||
|
|||
was hat man von diesen bonus-zielen?
|
||||
|
||||
Das gute Gefühl, dass man alles in dem Level erreicht hat
![]() |
|
||||
|
||||
wo wir gerade bei bonus zihlen und so sind hat es schonma einer geschafft in allen missionen 5 sterne zu bekommen???
passiert dann irgentwas?
|
||||
|
||||
Les mal dein Handbuch, da stehts drinnen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wo so ein Nod Harvester vor so einen verschütteten Tempel steht und wenn man dann in den Tempel reingeht und wieder rausgeht dann die vielen Stealth-Trooper kommen? |
|
||||
|
||||
Welches Level soll das sein?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Bernd_XP: Evolution des Bösen, wo man Raveshaw töten muss ![]() |
|
|||
|
|||
Nachtrag: Hab' noch eines im Level "Im Griff der Schwarzen Hand" gefunden, man kann im 2. Stock das Büchregal öffnen und da gibt's Lasergewehr! Hätte nicht gedacht, das man das schon in dem Level finden kann.
|
|
|||
|
|||
Da gibt es auch einen Hinweiss zu.
An einer Stelle hört man 2 Noddies über das Lasergewehr reden, und einer sagt das Raveshaw einen Prototypen hat und das der höchstwahrscheinlich in der Bücherei versteckt ist. |
|
|||
|
|||
@Neowki: Und nicht nur das. Auf dem Ladebildschirm der Mission steht:
Zitat:
![]() |