|
|||
|
|||
Du bist neu im Modding wie ? Also, ich erklärs mal :
Um es baubar zu machen, brauchst du ein Prerequisite, was du ja hast. Dann Techlevel=1 (ein Tip : das ist unpassend für das Dropship! Nimm Tech 8 und bei dem Carryall Tech 6, dann passt das gut) . Die Leute oder Panzer die reinkönnen lassen sich mit Passagers= verstellen. einfach auf 10 setzen. Dann solltest du noch LegalTarget= auf yes, denn sonst ist es unangreifbar. Die Kosten würde ich auch hochschrauben, so auf 1800 bei 10 passagers ? Immerhin kostet der Carryall ja schon 1000. Die Sight würde ich ebenfalls etwas erhöhen. So auf 8. Den Speed jedoch etwas verringern, immerhin transpoertiert das ding ja auch ne menge(vielleicht so runtersetzen auf 13) Die Strenght würde ich wiederum erhöhen auf 300. |
|
|||
|
|||
Dropship hab' ich schon mal ausprobiert, ich glaube, das funzt gar nicht - aber probiert es ruhig noch einmal uas.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, das hat glaube ich diese seltsamen Landeprobleme à la Orca Transporter. Wenn ja, kopiere den Locomotor vom Carryall rein.
|
|
|||
|
|||
..
Hi Fetze, hi all
Erstmal danke, es ging wunderbar, auch landen konnte das Dropship gleich richtig.Ohne etwas zu ändern, bye --------------------------------------------------------------------------------- Doch nun die frage troz deiner empfehlung hinweg, fetze. Kann ich es machen das es trozdem für Tech1,2 geht, ohne dabei das ich auch gleich dann ein ganzes Helipad brauche? Ich sende dir mal die neu editierte Zeile für Tech1 das mit Tech8 ging schon gut , wills aber für Tech1,2 ![]() ![]() ; Dropship [DSHP] Name=Dropship Prerequisite=GAWEAP,NAWEAP *Waffenfabrik jeweils von GDI, NOD, vocher probierte ich es mit den Barracken funktionierte allerdings nicht, genau wie jetzt mit den Fabriken.* Strength=300 Category=AirLift Armor=heavy Landable=yes TechLevel=1 Sight=3 PipScale=Passengers Speed=13 PitchSpeed=.4 RadarInvisible=yes Owner=GDI,Nod Cost=250 Points=25 ROT=5 Selectable=yes Passengers=10 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=30-I000,30-I002,30-I004,30-I006 VoiceMove=30-I014,30-I016,30-I018,30-I022 VoiceAttack=30-I022,30-I034,30-I036 IsDropship=yes FlightLevel=1600 MaxDebris=9 Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Fly ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons ;Dock=GADROP SlowdownDistance=2000 DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys LegalTarget=yes AuxSound1=DROPUP1 ;Taking off AuxSound2=DROPDWN1 ;Landing Mfg GDI Corporal
Frieden durch Macht!! Zitat von der Bruderschaft [NOD] Geändert von [GDI]Corporal (20-01-2003 um 21:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstehe, willst du das Dropship bauen können, bevor man einen Heliport hat? Das geht nicht, mann müsste die Movementzone umändern, und dann wär's ja kein Luftfahrzeug mehr
@Fetze: Mann muss den Locomotor des Carryalls kopieren und dann kann das Ding richtig landen? Das muss ich ausprobieren! |
|
|||
|
|||
@YuriH9
Das is ja wohl nur logisch oder ? Ich mein, Locomotor bestimmt das Fahr/Lauf/Flugverhalten von einheiten, und wenn einer net richtig funktioniert, nimmt man halt nen anderen, wos funktioniert. |
|
|||
|
|||
Na ja, du hast recht! Danke!
![]() |