![]() |
|
||||
|
||||
cool könnt ihr mir ja mal vorstellen wenn er bei yuri is
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hallo freunde
wir brauchen für unsere homepage ein neuen banner dahher bitte ich euch alle !!! ein banner zu erstellen und ihm dann hier einfügen ![]() homepage gelb´gold muss enthalten sein grösse : 500 X 120 viel spass und viel erfolg jungs ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (27-01-2003 um 13:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Einfälle waren echt schrott bisher.
Deshalb wurstele ich gerade an einer flash animation. Die ist aber auch net so rosig. AN ALLE GSG9 er BITTE schickt eure Fotos mal an dany! Zumindest die die noch nicht auf der webseite zu sehen sind. |
|
||||
|
||||
Re: an alle GSG9ler
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich komm wieder auf die Homepage drauf.
Das waren die scheiss active x einstellungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Womit man z.B auch gute Wallpapers erstellen kann??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mit adobe photoshop kannst du aber auch wallpaper erstellen !!! PS: ich arbeite mit dadaware embellish * ist aber englisch & super schwer ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (30-01-2003 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich brauche einen Adobe ID. Muss ich mich da regestrieren??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder du kaufst dir das Programm. expensive ![]() auf jedenfall ist es nach 30 Tagen unbrauchbar.Es sei denn du hast die Seriennummer erworben nachdem du es bei Adobe registriert hast. Wenn du einen bekannten hast der das Programm besitzt kannst du ihn ja fragen ob er es dir schenkt inklusive Seriennummer. Sepuku |
|
||||
|
||||
???
![]() ![]() verwechsle ich da was oder du daniel? Adobe Photoshop 7.0 CD-ROM for Windows US$609.00 Download for Windows Download File Size: 237.1 MB, read before buying US$609.00 kommt irgendwie nicht hin mit deinem Preis? http://www.adobe.com/store/products/...rcecode=106506 |
|
||||
|
||||
this is a "design collection"
![]() ![]() kannst bei karstadt oder kaufhof vorbei schauen (einfache version für 5€ und teilweise in comp. zeitschriften 4 free)
\ / Geändert von Aleecsy (31-01-2003 um 01:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, Dani.
Ich habe ein Banner Ferttttiiiiiiiiiiggg!!!! ![]() ![]() Ich schicke es dir per E-mail. Kannst dann entscheiden ob der Gut ist. ![]() Kriterien: Gelb+Gold und 500x120 sind erfüllt ![]()
|
||||
|
||||
so jungs der GSG9Banner für cncforen ist fertig
![]() Sasuke01,GSG9Sea,Watherjoe,Octron95 ( link findet ihr bei uns auf der homepage unter CnCForen-Banner ![]() @Dimen super leistung aber etwas fehlt ![]() ![]() homepage banner ist jetzt dran bitte um weitere muster gruss dani
|
||||
|
||||
So Dani, der zweiter Anlauf für mein Banner
![]() Hab bischen rumgefummelt..... Guck selbst, schicke dir per Email.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() super schau homepage ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (12-02-2003 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo Geil, Danii!
![]() Gut zu wissen, dass man etwas für die HP beigetragen hat... ![]() Wenn du noch welche Grafiken brauchst, sage mir bescheid. Ich versuche dann zu basteln ![]()
|
||||
|
||||
jo Dani is ja richtig Geil geworden die hp & banner
|
||||
|
||||
banner ist von dimen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Es ist so totenstill auf unserer HP!
Bin oft auf der GFC-HP zum Musik hören. ![]() Könnte man bei uns auch einen coole Melodie einfügen? Ich hätte auch schon einen Vorschlag! ![]()
|
||||
|
||||
Da gibts doch auch Musik, im Gästebuch. *gg*
Ist auch net übel..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vorschlag
Hi!
Wie wärs mit der Titelmusik von Mission Impossible II? ![]()
|
|||
|
|||
oder was fetziges von rammstein?
![]()
|
||||
|
||||
lol?
Oder Star Trek Intro! muhahahahahaha
Bei nem eigenen Thema zu Star Treck gar nicht so abwägig oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ihr spinner lol
das ist zu aufwändig und die musik muss abschaltbar sein, noch aufwändiger. |
|
|||
|
|||
hi ich hab ma ne frage ...
... was ist eigentlich mit der neuen hp passiert ![]() weil soweit ich mich erinern kann sollte eien www.gsg9generals.de kommen und wollte fragen was damit los ist ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so jungs
![]() ich brauche von euch noch bilder & ein paar infos (auch -GSG9b members) ![]() wohnort ! geburtsdatum ! MSN add ! aktuelle yuri nicks ! alle infos & fotos ![]() PS: new foto unter MEMBERS PICS ![]() PS:@aaron WICHTIG!!!!! wie siehts aus mit lobby ![]()