|
|||
|
|||
Wie mache ich einen Yuri platt?
Hallo an alle. Ich spiele C&C in jeder Form seit 7 Jahren. Das C&C2 Yuris Rache gefällt mir am besten. Ich spiele auch viel online und wenn ich als Russe spiele(meine bevorzugte Partei) und einen Yuri als Gegner habe habe ich keine Schnitte. Der hat schneller 20 Gatling Panzer da stehen als ich gucken kann. Dann werden laufend meine Einheiten übernommen die meine eigene Basis plattmachen!!! Selbst als Allierter überlebe ich nicht. Zwar länger als als Russe aber nur wegen den Harriern und den Rocketers. Ich bin kurz davor jedes Spiel abzubrechen wenn ich einen Yurigegener sehe. Gibt es da irgendwelche Strategien? Ih bin für jeden Tipp dankbar..
![]() |
|
||||
|
||||
jo mit irak helfen dronen und desolatoren sind gut gegn gatlings und mags und dronen halt für yuris und hirne
|
|
||||
|
||||
Re: Wie mache ich einen Yuri platt?
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich sach mal so... gegen nen Yuri geb ich dir null chancen, egal ob 7 jahre hin oder her... dafür schaust du zu schlecht aus ZUR ZEIT!
Gegen nen Yuri mit Irak bruachst du ein paar erfahrungen mit strategien wie z.b.: schnell rushen auf dünne, oder iron curtain halten bis er fertig ist... oder drohnen in hirne (mit iron curtain), aber es braucht halt lange zeit bis du das rauß hast... Übe viel, provier neue sachen, lass dir was zeigen... Als letzte Möglichkeit, spiele selber YURI ![]()
|
|||
|
|||
so unrecht hat jaquemont doch gar nicht. yuri ist von den kräfteverhältnissen gegenüber sov und allies überdiemensioniert und zwar gewaltig.
wenn zwei gleichgute spieler zusammentreffen einer sov einer yr gewinnt der yr player zu 90%. soll nicht heißen das ein guter sov player keinen yr schlagen kann. wenn der yr player um klassen schlechter is. ![]() auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich kicke jeden yr aus schnellen spielen , bzw verlasse es unter 3 min. yr is einfach gay, wenn ich die magneten schon sehe *grusel* ![]()
|
|||
|
|||
![]() hmmm.....ich meine, das man juri immer schlagen kann!!
mit einem guten RUSH, ich mein juri finde ich auch nicht so gut, aber wie sieht das denn aus wenn man nie gg jy spielt!!?? wenn man meint das man gut ist, muss man gg jeden spielen egal wie der gegner heißt!! ist meine meinung |
|
|||
|
|||
![]() ganz einfach bau am anfang nicht drei sammler 2 tuen es auch
ich würde sammler raffenrien nur bauen dan hast auch genug panzer. ach und gegen die hässlichen mags wenn du am anfang dan angreift am besten bevor er hirn hat dann stell die verbindungsgeschwindikeit runter dann sind nicht alle deine panzer in der luft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()