|
||||
|
||||
Wie gesagt er hat ja auch noch andere dinge gemacht.
Multi claning beschimpfungen wash Androhung. Ich hab zwar scheisse verzapft aber 1. hab ich es selbst hier verraten. 2. hab ich es gemacht als test. 3. Ich cheate nicht und helfe jedem der davon wegkommen will. Und damit wollte ich nicht cheaten sondern einen cheater bekehren.Schau mal in unser Forum jeder hat was dazu gesagt. Die Mehrheit sieht es nicht als "böswillig" oder als "Vorteil verschaffen" an. Die Intention und der Hintergedanke war jemandem etwas begrifflich zu machen. Cheaten lässt die Geschlechtsteile verkümmern. ![]() Ich hab doch keine Lust hier als Eunuch rumzulaufen. ![]() Der presi Kampf war schon in der Lobby unter allen Zeugen avisiert.Ich mach sowas nicht heimlich.Ich will schon das jeder das mitkriegt.Deshalb hab ich es Laut in der Lobby gebrüllt. ![]() Willst du ein match a2pac85 ? a2 : ja ich mach dich nieder. ich : ok ich hol mir grad auch dein tool. a2: lol du verlierst trotzdem niemand packt mich du noob. ich : ja, mir schlottern jetzt schon die Knie. Hör auf zu labern und komm spielen. a2: ok ich mach auf. So danach haben wir noch kurz Nachbesprechung gemacht und ich habe ihm verdeutlicht wie wenig ihm sein Tool grad gebracht hat. Er hat versucht vernünftig mit mir zu reden. Manchmal sorgt reverse Psychologie für Einsicht. Das war bei ihm der Fall zumindest für diesen Tag. Mein bemühen wird sich irgendwann auszahlen. Ich glaube fest daran. Und sollte es sich nicht auszahlen.Dann habe ich es wenigstens versucht. ![]() Ich bin traurig über Armeens Verhalten. Er sollte zu uns damit ich sein Image aufpolieren kann. Er hat alles im Keim zerstört. ![]() Ich hatte keinerlei Gedanken an Platz 1 wegen ihm. Ich spiele selbst ja nicht mal Anständig clangames. Ausser wenn ich ein schlechtes Gewissen habe gegenüber Aleecsy.Er kam nur in den clan weil du auch rein kamst. Weil er so ein guter Freund von dir ist. Und dich kann ich ganz gut leiden Harry. Mit dir kann man wenigstens Vernünftig reden. Ich sag nur: WIE LAUTET DER SECHSTE WACHBEFEHL? BULLSHIT SIE SIND SO HÄSSLICH SIE KÖNNTEN GLATT EIN MODERNES KUNSTWERK SEIN. ![]() Sei nicht traurig darüber, er hats im Endeffekt selbst verbockt. Und es tut mir auch für dich leid.Du glaubst an ihn. Hilf ihm bitte!Du hast den besten Draht zu ihm. Seine Art wird ihm, über das Spiel hinaus im Leben, viel ärger bringen.Vielleicht kannst du ihn ein wenig gradbiegen. Ich habs versucht. ![]() Hass bringt uns im Leben nicht weiter. Herzliche Grüße und alles gute an Armeen Sepuku |