|
|||
|
|||
Jo, kein Prob...ich kann das meiste machen...
Layout...no prob ini.big auswerten...HELP!!!!!!!!! 6MB Text sind zu viel für einen Normalsterblichen Die Alternative ist ein geiler Editor...wenn der die Werte von alleine schön zusammenstellt, sind 99% der Arbeit getan Ihr Betatester könnt ja zusätzlich Tips etc geben. Von mir aus, machen wirs Alle die sich dafür interessieren und konkrete Vorstellungen haben, WAS sie machen wollen, können mich unter coldmind@lycos.de oder ICQ# 178689309 erreichen(oder PN^^). IRC hab ich auch, nur bin ich zZ dort wenig on. EDIT: hmm hab schon angefangen Welches Format wäre am geschicktesten? So ein html Handbuch oder pdf? Oder gibts was anderes? Geändert von Coldmind (21-01-2003 um 22:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
5 Fragen an die Betatester
1. Gibt es wie in AR2 eine Kettenreaktion wenn man in ein Benzinfass schiesst?
2. Gibt es Verformungen im Boden, wie z.b. Krater u.s.w.? 3. Kann man alle Gebäude zerstören? 4. Kann man Brücken zerstören? 5. Bleiben Reste von z.b. zerstörten Fahrzeuge, Gebäude übrig? Danke.
|
||||
|
||||
Re: 5 Fragen an die Betatester
Zitat:
zu deinen Fragen: 1. Ja 2. Nein 3. Ja 4. Hm, in einer der Versionen in der Entwicklungsphase ging das. In einem Release danach, waren die Bruecken durch uebergaenge ersetzt und mann konnte das nicht testen. - also, leider kA... 5. Ja, die verkohlten ueberreste der Fahrzeuge verschwinden langsam... Bei den Gebaeuden ist es anders. Zerstoert ist nicht gleich zerstoert teilweise zerstoert, unbenutzbar fuer Infantrie, steht das Gebaude halbverfallen in der Gegend rum. Und dann gibt es noch die Komplett zerstuerung. Durch Beschuss kann man die Gebaeude auch ausredieren, wenn mann das zum Beispiel mit MIGs macht, mit einem einzigen Angriff, fallen hoehere Gebaeude richtig in sich zusammen... Und Tuerme kippen um... steht ne Einheit drunter wird die Brei Uebrigens, wenn ein Gebaeude ausbrennt, zieht das auch die einheiten in Mitleidenschaft, die dort in der unmittelbaren Naehe stehen...
|
||||
|
||||
Re: 5 Fragen an die Betatester
zu 1. hab ich nicht gesehen, heisst aber nicht das es das doch gibt
zu 2. Nein. zu 3. Ja. zu 4. Im Betatest ging das nicht, hoffentlich kommt das noch irgnedwann... zu 5. Letzendlich nein, zerstörte Fahrzeuge "versinken" mit der Zeit im Boden. Bei Gebäuden und Fahrzeugen bleibt nur ein verfärbter Boden zurück (verschwindet der auch mit der Zeit? Achte ich nie drauf ) Bitte nee oder, chefe war schneller |
|
||||
|
||||
LOL... ja ja Se7en.. es geschehen Zeichen und Wunder
|
||||
|
||||
Hmm.. Madmax..
Fragen an die Betatester müssen eigentlich hier gestellt werden:http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22651 Nur so als Hinweis für spätere Fragen...
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten!
|
||||
|
||||
Themen zusammengeführt
|
|
|||
|
|||
Kann man auf schrägen bauen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie ist das denn mit dem Kratern, die nur zur Zierde dienen wie in YR?
Nach ner Schlacht is ja alles voll mit Kratern, wie ist das in G? Wie lange bleiben die Krater?
|
||||
|
||||
Es gibt keine Krater
|
|
||||
|
||||
Es gibt nur verbrannte Erde, die hält sich ne Weile und verschwindet dann irgendwann
|
|||
|
|||
Wir Suchen jetzt schon gamefreudige Gamer die unser C&C generals Team aufbauen
Organisation of the Xenomwarriorz Geändert von orX*Deadangel (22-01-2003 um 19:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Falsches Forum....ab ins Clanforum damit
Ich glaube mein Datenblatt ging leicht unter Bisher hat sich Wurti gemeldet, um bei der Zusammenstellung zu helfen. Ich bräuchte noch 1, 2 gute MPTester. Ich mache schon vor dem Release alles, was machbar ist, so dass es nach paar Tagen fertig sein wird. Jedoch werde ich etwas Hilfe bei den Kommentaren brauchen und Leute mit denen ich die eine oder andere Runde spiele. Die meisten werden wohl lieber zoggen, aber wenn sich jemand findet... Ich werde das denke ich als eigenständige HP machen. Der Vorteil ist, dass ich es leicht Updaten kann und ein besseres Design hinkriegen kann, als mit pdf. Wird "Coldmind´s C&C:Generals Strategy Guide" heißen...wenn jemand was besseres weis, ich bin für solche Dinge offen. |
|
||||
|
||||
1. Doppelpost entfernt - sind hier im Forum nicht erlaubt!
2. Falsches Forum und gehört überhaupt nicht hier zum Topic! Falls du Werbung für deinen Clan machen willst dann poste das bitte in das "Battle-Clans" Forum 3. btT! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört sich ja gut an, was du da vorhast... Ich hätte mich ja zur Verfügung gestellt, allerdings habe ich keine Flat und kann daher nicht "sinnlos" mit meinem ISDN-Anschluss die Zeit vertrödeln Ich könnte höchstens Sonntags mit dir spielen, wenn dir das hilft |
|
|||
|
|||
Oki, ich notiers mir
Außerdem hast mich erinnert, dass ich sagen wollte, das natürlich auch eine downloadbare Version vorhanden sein wird, eben für solche Leute wie dich ohne Flat. |
|
|||
|
|||
GLA im Nachteil?!
Was ich da so an Screens , Videos, und Tech-Bäumen so gesehen habe, kommt bei mir doch die Frage auf ob die GLA nicht im Nachteil ist.
1. keine Flugzeuge(wie also schnell eine Superwaffe zerstören?) 2. Arbeiter holen das Geld( geht doch zu langsam?) 3. schlechte Panzer( gegen Weltherrscher oder Paladin doch wenig Chanzen?) Wäre froh wenn ein Paar Beta-Tester mir Antworten könnten. danke
|
|||
|
|||
Frage an die Betatester [unit]
könnte mir einer sagen was das nuclear Geschützt (3-Sterne General) der Chinesen für ne schussfrequenz hat und dann noch gleich die der "Faust Maos" ?
thx
|
|||
|
|||
Keine Flugzeuge
Es ist gut blanced, das die GLA keine Flugzeuge braucht. Mit Flugzeugen wäre sie zu stark. Superwaffen zerstört man mit Rebellenhinterhalt oder Buggys. Oder man nimmt 2 Jeeps, packt die mit Terorristen voll, und fetzt durch die Gegnerische Verteidigung. Dann raus mit den mänchen und BOOOM. Da gibts immer viele Wege. Arbeiter Die Arbeiter holen ziemlicht schnell. Da sehe ich keinen Nachteil, zumahl sie nur 200 kosten. Der einzige nachteil ist, das sie so schnell überfahren werden können. Panzer Stimmt, die panzer nicht schwächer. Deshalb spielt man GLA nicht so wie China. Buggys sind die beste möglichkeit die Tanks schon in der Base zu beharken. RPGs sind IMHO bei der GLA wichtiger als bei USA und China, weil diese die meisten Tanks killen. Normalerweise baut man Jeeps und macht die mit RPGs voll, und behindert den Gegner immer wieder. Man muss halt aufpassen das sie nicht überfahren werden. Später schwächt man größere Truppenverbände mit SCUDs. Die haben großen Flächenschaden. GLA ist einfach anders als USA und China. Ein guter GLA spieler hat aber IMO keine Nachteile im Vergleich zu USA und China.
|
|||
|
|||
Danke Firebird für deine Antworten.
hat mich beruhigt........
|
||||
|
||||
Also erstmal
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25604 Schussfrequens, weiß ich nicht auswendig aber doll ist sie nicht. Ansonsten zerstört es die meisten panzer mit einem schuss )gute durchschlagskraft) Die Faust Maos ist nen Standartpanzer mit Horden Bonus
|
|||
|
|||
weil ich mir das Geschüzt als ziehmlich unfair vorstellen könnte, wenn die Nachlade Zeit der Superwaffe 6 minutne beträgt und die eines normalen Panzers ne Sekunde... wo ist dann das Zwischending?
hat sie die selbe Sprengkraft der Superwaffe ?
|
|||
|
|||
Nein, hat sie natürlich bei weitem nicht.
|
|||
|
|||
das wäre glaube ich ein bissle zu übertrieben
|
||||
|
||||
Wie war das nochmal mit den Extra-Threads ??
*zusammenführ* Also das Nukleargeschütz hat ne ziemlich große Reichweite, ist aber so gut wie nicht gepanzert, deshalb kann man es leicht mit Flieger killen. Gegen Tanks isses 1A aber gegen Gebäude kannste dir die Dinger sparen
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (25-01-2003 um 15:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmm wieder was für mich:
Hier paar Zahlen: Nukleargeschütz<---Mao Speed = 20 <--------sehr lahm, Mao aber nicht viel schneller...25...Crusader hat 30 PrimaryDamage = 400<-------Mao = 60 AttackRange = 350<------------Mao = 150 10 sec Nachladezeit<---------und bei Mao 2 sec Splashdamage ist beim Geschütz logischerweise auch vorhanden...etwa 3-5 Panzer breit Beim Mao kommt noch Massenbonus hinzu und das macht die Nachladezeit um ca. 25% kleiner. Aber ansonsten ein unsinniger Vergleich...was solls jetzt habt ihr wenigstens paar Zahlen mehr^^ |
|
|||
|
|||
Thx, also verschiest das Geschüzt a lâ MDK "die kleinste Atombomde der Welt" mini-atompilze mit mini radius ? Ich hab nämlich in nem Booklet ner PC-Zeitschfirt das Sysmbol der Einheit gesehen und im Hintergrund war schon ganz schön deftiger Pilz zu sehen... daher meine frage..
|
||||
|
||||
Also soo spektakulär isse nicht ganz
Aber um Horden von Tanks zu crushen, reichen die Dinger allemal |