|
||||
|
||||
Genau du Wicht
![]() Also ich finds grade gut dass es bei TS net übermässig viele und vor allem unnütze Einheiten gibt , dann kann man besser Strategien entwickeln und absehen und das game im Kopf auf ne längere Zeit vorausberechnen ...
|
|||
|
|||
Tiberian Sun ist eines der besten Cnc Teile (zumindest von der Story das beste überhaupt , sogar besser als die von TD.)
Für alle die es nichtmehr in innerung haben bzw. es noch nie wusten mal das Cnc Nod intro Geschildert : *Kamera schwenkt überschlachtfeld , auf einen Nod soldaten mit geplatzen schädel , neben ihm liegt ein Bildschirm wo gerade eine Nod sendung läuft* "Willkommen Bürger , unsere Gemeinsamen anstrengungen im Kampf um Frieden sind weiterhin von erfolgen gerkrönt , wo immer unterdrückung herrscht ist Nod zur stelle nicht mit Lehrer Propaganda sondern mit der göttlichen Erleuchtung ! Kane starb für uns auf das wir erleuchtet werden ,kämpft für Nod und die Technologei des Friedens " *die Kamera blendet aus und es erscheint das Logo "Nod , Live Execution" ein Nachrichtensprecher sitzt in einer Art "Nod-RTL Aktuell" anlage* "Guten Abend , mit Generall Hassans persönlicher ERlaubniss Präsentieren wir ihnen voller Stolz die nun folgende Life Execution" *an der Seite blendet ein Bild ein mit Oxanna , der angeblichen Co-Moderatorin life in der Nähe der Execution* Nachrspr: "Eine Vision ein Prophet Oxanna ? " Oxanna: "Eine Vision ein Prophet Majeck?" Nachrspr: "In unserem vorgespräch habe ich erfahren das die heutige Execution etwas ganz spezielles ist *red als ob er was verkaufen wollte*" Oxanna: "Ja, etwas besonders , die heutige Mischung besteht aus 100% Toxin ohne schmerzmittel , wenn alles nach plan läuft dürfte der Verräter bis zum schmerzhaften ende bei vollem Bewusstsein bleiben *auch so red* " Nachrspr: "Wir alle dürcken die Daumen *mit einem auge in die Kamera mit anderem Auge zu OXanna schau*" Oxanna : " General Hassan ist jetzt bereit ." *Kamera schwenk in einen Saal mit Nodsoldaten , an dessen Front ein Bildschirm isst mit einem Man , Hassan mit vielen Abzeichen , also quasie General* Hassan : "Eine Vision ein Prophet !" Nod-Volk : "Technologie des Friedens!" Hassan " Bitte setzen sie sich . Ein Tod ist nicht genug für Anton slavick , für seinen Versuch uns an den Feind zu verraten , verdient der GDI Spion vielmehr 1000 Tode , Im Namen von Kane !" Nod Volk : " Kane lebt im Tode ! " *Schwenk zu slavick , der auf einer Liege angekettet , und mit Schläuchen verbunden auch auf den Monitor zu Hassan schaut * Hassan : "Schlaf gut Slavick " *Das Toxin wird eingeführt und fliesst langsam durch den Schlauch , Oxanna lächelt zu slavick , alles wird langsam Verschwommen , Oxanna erschiesst eien Nod wache , geht zum Stuhl von Slavick , erschiesst die beiden Anderen und sticht Slavick irgendwo hin - Ausblende* *Einblende - auf einer Art unterirdischen Basis , die sich vortbewegt (so ner Art grosses U-BMT auch genannt Montauk) , man sieht OXanna * Oxanna : " Zurück von den Toten ? Willkomme nan Bord ! " Slavick geht in einen Nebenraum wo ein , schon ziemlich schwitzender Anhänger von ihm Aufsteht sich mit der Hand auf die Brustschlägt und sagt : " Sir , *auf die Brust schlag* es ist mir eine Ehre sie wieder " *slavick erschiesst ihn* Slavick : " Verräter " *Oxanna setzt sich auf den stuhl von dem Erschossenen , der im Hintergrund von zwei soldaten abtransporitert wird , während sich Slavick auf seinen Kommando stuhl in deR Mitte setzt * Oxanna : "Cabal , Situatuion" *schwenk auf CAbals monitor auf dem eine KArte von Kairo ist * CAbal : " Eine Divison von Hassan's Elite Garde nährt sich unsere Position , die warscheinlichkeit für ein positives ergebniss lässt sich erhören , wenn wir zum Hauptstüzpunkt zurückkehren und den Feind von dort aus bekämpfen" *schwenk zu slavick* Slavick : " Defeniere Poisitves ergebniss Cabal ! " *schwenk zu Cabal', Monitor wo sein "gesicht" zu sehen ist * Cabal : "Sie sterben alle ! " *schwenk zu slavick* Slavick : " Sehr schön , an die Arbeit kein CYborg kein Gebäude darf stehen bleiben ! " -Ende Na ist das Athmosphäre oder was ? also bitte Ruhe von wegen TS sei schlecht
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() |
|
|||
|
|||
jojo ts is geil
ich finde ts is einfach der beste teil von c&c weil die grafik is voll
geil die einheiten find ich sehrgut (ausser die s..cyborgmäher) und die story um das tiberium is das beste mit kane und den andere kann mich nich an namen erinnern und die maps sind auch gut ich habe nix zu bemängeln |
|
||||
|
||||
Was wir nun ja alles schon durchgekaut haben
![]() Ich find auch nett das TS an sich etwas gemütlicher ist als AR2/YR... Ich mag halt keinen Stress ![]()
|
||||
|
||||
wobei TS auch sehr stressig werden kann... hatte schon richtige Stellungskriege in TS, bei denen man nicht den kleinsten falschen Schritt machen durfte...
allerdings hast du schon recht, ich mag die Geschwindigkeit in RA2/YR auch nicht soooo gerne. Was mich aber an TS stört ist, das das spiel SEHR langsam läuft, irgendwie frisst das Hardware ohne Ende, man KANN es gar nicht schnell spielen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
auch ich finde TS das geilste CnC das es jeh gab
![]()
|
||||
|
||||
Und ich finde das dies ein wenig sinvoller Beitrag war...
Stellungskriege? Ich hätte dir fast wiedersprochen, dann sind mir die Aris wieder eingefallen... ![]()
|
|||
|
|||
Was habt ihr eigentlich gegen die Geschwindigkeit. Die kann man doch einstellen.
|
|
||||
|
||||
Nicht die Geschwindigkeit
![]() Es geht um die Geschwindigkeit mit der das Spiel gespielt wird. Bei AR2 hast du durch die Schnellen Einheiten ein von der spielart her viel hektischeres Spiel, TS ist da gemütlicher...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() DA hat man Stellungskriege. ne, aber ich hatte mal ein 2on2 in TS/FS - auf Cityscape - war nur heftig! Wie viel Artillerie sich da gegenüberstand, und es ging keinen schritt vor und keinen zurück. Griff einer an, ging schon die hälfte seiner einheiten im Arty-Hagel unter... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Da wies man dann wohl etwa wie die sich im ersten Weltkrieg gefühlt haben müssen, hm?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du hast einen CnC AR MOD der auf TS aufgebaut ist? geil, kannst mir bitte sagen woer man den bekommst sofern das nicht der TR Mod ist. Zum Spie TS Ich finds nur schade das sie da nie sehr viel auf wasser einheiten gesetzt haben in CnC2 RA und CnC4 RA2 hatten sie das ja,aber ich finde die voxel imgegensatz zu den ersten beiden teilen gut =) sonst? hmm die Videosequenzen sind geil, einzige was mies ist ist das Onlinespielen zu 4 oder 8.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja... aber komm mal durch ne Kombination aus Rak-Zeros, deployed-TTs und Artys durch... mit Hovers und Titanen... war ein gemetzel ![]() naja, danach haben wir zwei siegreichen Nodler die dann überrannt... und ich hab noch nie ein SPiel gesehen, was wegen der Einheitenzahl SO überlastet war wie dieses TS/FS game... ![]()
|
|||
|
|||
ich finds nciht so gut, Yuris rache ist viel besser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dieses Post hättest du dir sparen können, weil es nicht wirklich viel zum Thema sagt und schon gar keien halbwegs neuen Aspekte oder Meinungen bringt. Sowas werten wir hier durchaus auch als Spam, also lass es bitte in Zukunft.
|
|||
|
|||
positives:
mein erstes rts war td u. ich war schnell begeistert von spielathmosphäre,graphikdesign u. videosequenzen. danach holte ich mir natürlich auch ts mit fs. den kauf von ts u. fs bereute ich auch absolut nicht. die geniale story ging atmosphärisch weiterhin sehr gut auf das spiel über. die letzte nodschlacht von fs war goil. negatives: ich fand das aussehen der gebäude zb. raffinerie u. obelisk!!!!!! schnell reichlich beschis...u. fragte mich, warum z.teufel die vom coolen aussehen aus dem vorgänger so was gemacht haben! der editor ist ebenfalls beschis...-auf den war ich allerdings erst viel später gestoßen, nachdem ich mit ra2 eine karte editiert hatte, auf der ich genüßlich den weltuntergang zelibrieren konnte (mit atomkraftwerken, sprengstoff u. ölfässern bepackte inseln, neutrale schwärme von riesentintenfischen, städte mit neutraler luftabwehr, lasertürmen, apokalypsepanzern) kennt ihr den editor von earth2150?! der ist dagegen wohl ein wenig besser! im großen u. ganzen mag ich westwood, jetzt eap, lieber als die anderen rts-hersteller. |
|
|||
|
|||
ich find TS ist cool die einheiten sind genial vorallen der Ghoststalker
|
||||
|
||||
ich fand den eigentlich garnicht mal sooo gut... Die Schußfrequenz war viel zu langsam, und von der Geschwindigkeit her konntest du mit dem in ner Basis auch nicht für sehr viel rumores sorgen... Da haben mir die Disruptoren besser gefallen, oder die Hovers... Vorallem die Hovers - schnell, Amphibisch, große Reichweite und können unterm fahren Feuern...Und natürlich Orca-Bomber.
Geändert von Chriss (25-12-2002 um 16:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
TS ist genial! Die Nod sind von der "coolheit" recht ausgeglichen, die GDI:
Der Hoverpanzer ist saugeil! Es gibt kaum Panzer, die am Boden stehen. Die Grafik und Musik ist zum Teil besser als die von RA2/YR - und das hat viel Lob dafür bekommen...
|
|||
|
|||
meiner meinung nach ist TS der beste Soloteil der C&C reihe, RA2 allerdings finde ich im multiplay besser