|
|||
|
|||
XXX und XXX
Hi leute ich habe zwei cheater bei fischer tat ertappt.
Sie heissen XXX und XXX. Hab noch ein paar screens gemacht. Sorry hab noch was reingeschrieben die screens waren eigentlich nur privat bestimmt. http://mitglied.lycos.de/neongenesis2003/Cheater Geändert von Mr Strech (19-01-2003 um 12:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
schon mal die boardregeln gelesen ?
ich seh keine namen auf den bildern |
|
||||
|
||||
Tja ohne Namen bringt das wohl nichts. Da kann man auch "zerohope1" einsetzen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
yo ohne namen kein beweis,das problem wahr auch mal bei mir ![]() |
|
||||
|
||||
hm sobald es kein reconn ist sind screens mit namen vom cheater unbedingt nötig. Ansonsten kann man es nicht nachweisen.
deshalb vote 4 ![]()
|
|||
|
|||
kleiner tipp den einmal schon jeman sagte, tricks ihn aus in dem du die verbindung änderst auf langsam so dass der gegner sie wieder auf schnell schaltet wenn er dies tut kommt der name des gegner(der spieler xxx hat die spielgeschwindigkeit geändert)
![]() cya Later |
|
||||
|
||||
Re: XXX und XXX
Zitat:
Tja, wie schon gesagt, keine Screens keine Beweise. P.S. Zu dem Game. Es war ja wohl ein Fungame. Selbstgebaute Map. Schon mal was von Modmaps gehört? Es gibt Maps auf denen du Sachen bauen kannst, die du normal nicht bauen kannst, Ölplattformen normale Auto, Busse etc., auch Rockys die mit einer Art Laser schiessen. Ich wüsste etz nicht, warum man auf so einem Map nicht auch Präsis bauen sollte. Daher, wenn du ne Modmap spielst, was ab und zu schon mal geil is ![]() ![]() Ich lass den Thread noch mal etwas offen, falls jemand zum Thema "Modmaps" noch jemand was schreiben will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach ich nächstes mal. |