![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
das sollte jeder gute rauchende MuMu haben!
moin, abend, tag, oder was auch immer
![]() Neue Hardware für MuMu´s Und wie war der Insiderwitz wegen der Kuh? Und das um die Augen auf Yuri vorzubereiten klick me loud!
|
||||
|
||||
![]() Bin zwar nicht raucher, aber die Optical Illusions sind trotzdem witzig
![]() Bur das mit dem Becher auf dem Schachbrett hab ich nicht verstanden?
|
||||
|
||||
Die Felder A&B haben die gleiche Graustufe, sieht zwar nicht so aus iss aber so. Kann man Photoshop, Colorpick oder sonst was überprüfen
![]()
|
||||
|
||||
Lööööl
will auch so einen einschub haben!!! und gleich noch so einen Minikühlschrank neben Comp stellen. Damit die Milchschnitte schön kühl bleibt. ![]() |
|
|||
|
|||
Brumm bruuuuuuuuuuuuum bruuuuuuuuuuuuuuum... LÖÖÖÖÖÖL
Das ist ja Saugeil, das is ja sowas von abgefahren.... Habe die 20 sekunden nicht geschafft LÖÖÖÖÖÖL !!!!!!!!
|
||||
|
||||
Der Fight is saugeil
![]() Aber was an dem Brimmdingrabatat so lustig sein soll? Ich habs mir über 2Minuten angehört und musste nicht mal schmunzeln.....
|
|||
|
|||
![]() naja daniel pack da mal die richtig harten sachen rein mit dem schiesen usw.!
aber am geilsten find ich noch die SPAM seite ![]() das is mein absoluter favorit! |
|
|||
|
|||
ROFL!!!!!!!!!!!!!!
der figth war ja wohl der hammer schlecht hin!!!
![]() ![]() ![]() achja und worauf ich sehr gerne gehe ist: mausland.de ,aber zur zeit ist die seite off ![]() ![]() mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
Gröööhl
Der Fight ist zu geil...
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also ich schwörs euch, ich bin versteinerter Miene an den Rennsound gegangen. Erst naja und dann schlichen sich so Gedanken bei mir ein, wer wohl so beschränkt sein muss sowas zu machen. Danach sind mit dann Bilder von nem Typen der die Sounds per Micro aufnimmt. Ab dem Zeitpunkt wars um mich geschene. Ich lag fast auf Boden.
|