|
||||
|
||||
Happy Birthday ahits
alles Gute zum Geburtstag ahits
![]() ![]() Feier schön |
|
||||
|
||||
![]() alles gute feier schön
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
haaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooooooooooooo
alles gute zum geburtzeltag ahit´s ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch die Germanbulldogs wünschen dir alles gut zum Geburtstag
|
|
||||
|
||||
hääpi börsdai my friend dennis
biste endlich 19 feier schön ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Von mir auch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ps. Lass dir den Tag nicht von so einem Geburtstag versauen. Schick die Gäste nach Hause und zock ne Runde
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch von mir alles Gute feier schön und lass' krachen im neuen LebensJahr ![]() ![]() @Merlin: lol ![]()
|
|||
|
|||
...
dennis alte socke, ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag!!
![]() ![]() ![]() ![]() hab einen schönen tag und bleib gesund !
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ui...und das an deinem Geburtstag
![]() näheres im MSN trotzdem alles Gute ![]()
|
||||
|
||||
lalala...
öhm nö singen kann ich eh nich! ![]() meinen glückwunsch! ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag, Dennis!
- Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein... -
|
||||
|
||||
Zitat:
dann kommen die aber nie wieder ![]() verwandtschaft kommt noch nachmittag, und bleiben so lang, sonntag isn blöder tag fürn geburtstag löl und zocken... hm, ich wüsst net was, mein qm nick wurde von irgendnem spinner genullt und keiner wills gewesen sein... war stopmeplz ![]() dich hatter doch auch genullt deimos oder? damit kann man yr wohl vergessen, qm und clan bringts wohl net mehr so wenn man nur durch glück nich genullt wird... aber hey, shaddow scheint meinen nick verstanden zu haben ![]() das auch mal erwähnenswert ![]() also thx @ll ich bin dann gleich ma wieder wech ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schade mit der nullung. ![]() |
|
|||
|
|||
happy b-day
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja das mit der nullung tut mir auch leid!
aber zum geburstag gratulier ich dir verraeter ganz sicher nicht ![]() |
|
||||
|
||||
habby börsday Tennis
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Dennis: Hab mir was ganz besonderes für Dich ausgedacht... von mir kriegste nämlich ein hochoffizielles Geburtstags - *tret* ![]() (Man beachte dass das in Deiner YR-Farbe gehalten ist... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo auch ein ![]() Und laß es dir schmecken ![]() Ps: Das mit der ladder würde ich verdrängen bis morgen löl ![]() Pss: Zsongohan , sei nicht so nachtragend an seinem geburtstag , mach damit morgen weiter ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
jo von mir auch alles gute zum geburtstag feier schön und lass ordentlich krachen!!!
P.S rush mich nicht immer sofort ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute ahits
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Huch
![]() Alles Gute auch von mir ![]() ![]()
|
|||
|
|||
auch von mir ein
![]() |
|
||||
|
||||
Schönen Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch noch von mir.
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |