|
|||
|
|||
Summoner
Hallo könnt ihr mir villeicht helfen.Die frage ist kann man summoner mit einen gamepad spielen.Habe noch ein ganz kleine frage könnt ihr mir sagen was man gutes im net noch spielen kann naklar mit gamepad.
|
|
||||
|
||||
Was ist Summoner?
|
||||
|
||||
Re: Summoner
Zitat:
summoner kenn ich auch nicht ![]() need for speed 6 kannst gut mit gamepad zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Gamepad?
FIFA 2003, NHL 2003
|
||||
|
||||
![]() summoner is ein rollenspiel alla diablo (bissel anders
![]() ![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
gut aber es kann man nichtmit gamepad spielen
|
|
||||
|
||||
bin mir net sicher aber normaler weiße müsste es gehen
![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
wie kann ich das gamepad dann einstellen
|
|
||||
|
||||
hm
versuchs unter systemsteuerung und dann unter gamepad wenn das nit geht versuchs im game einzustellen
|
|
|||
|
|||
Summoner ist ne Diablo Kopie, deswegen zock ich das auch selten (Nie).
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das besser als d2 oder schlechter ![]() wenn besser hol ich es mir ma zum testen ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich finds um einiges besser die grafik/gameplay aber is meiner meinung nach zu leicht
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |