Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land /Haus ? | |||
GLA bzw. GBA -> Die Taktiker / Hit&Run |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 17,95% |
China -> Masse und Klasse |
15 | 38,46% |
USA -> Airforce will rule the earth ! |
17 | 43,59% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Und warum ?
Ich werde wohl , als erstes die GBA anspielen , weil ich einfach Hit&Run und Taktiken mag , obwohl die GLA gegen die andern "Häuser" etwas schwach klingen ..... mods : Das soll ein Diskussionthread werden und kein ![]() ![]() danke PS : ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
![]() Diese Umfrage hatten wir schon einige male. http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=Partei Vote 4 ![]()
|
||||
|
||||
Hatten wir nicht soeine Umfrage nicht schon einmal?
Bei all den Umfragen hier in letzter Zeit kann ich aber auch den Überblick verloren haben... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() so lange der nicht geschlossen ist können wir doch diskutieren. ich nehme chinesen. masse = klasse |
|
|||
|
|||
ich werde wohl als erstes USA zocken oder.... hm?
mal sehen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wer hat den hier bitte schön China gewählt und warum ? ![]() ![]() Danke
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Re: Was für eine Seite werdet ihr als erstes spielen ?
Noch ne Umfrage
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich lass mal offen, aber wenn das ![]() ![]() Also ich nehme als erstes wohl China. Sind den Sowjets in YR sehr ähnlich, also sind sie mir eher sympathisch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich nehme die chinesen weil ich auf masse stehe.ist das so schwer zu kapieren? ![]() und so wie ich es verstanden habe ist das die erste kampagne im spiel. ![]() |
|
||||
|
||||
Man EEB. So'ne Threads gabs nur zuviele. Mach den zu!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich nehme zuerst die usa, von denen hört man von wegen scouten usw. nur gutes und auch die units sollen gut sein:
high tech stat rost und blech ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw. Was habt ihr alle gegen die GLA ? Waren die in den Betatests so schlecht ? Also die Chinamänner haben zwar ihren knudeligen Overlord ( oder so ) , aber ich meine gelesen zu haben , dass die GLA Raketenbuggys den ganz schnell auseinander nehmen ...... @EEB : Danke ... ![]()
|
|||
|
|||
Tjo, da können Leute wie ich nicht mitvoten
![]() Ich spiele RANDOM...ist nämlich am schwersten und effektivsten, da der Gegner(außer USA) nicht weis, was er als erstes befürchten muss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Als erstes spiele ich China (und als letztes glaube ich).
1. Ich spiele im Prinzip alle spiele bein CnC mit Sovjets (außer TS natürlich). China ähnelt sehr den Sovjets in YR oder AR2 z.B. A-Bombe, Overlords = Apocalypse Tank, u.s.w. ![]() Und Sovjets war fast die einzige Seite, die ich bei YR oder AR2 genommen habe. 2. Die erste Kampagne fängt mit Chinesen an 3. Chinesen haben meiner Meinung nach die besten Techupgrades ![]()
|
|||
|
|||
Also ich bin mir das nicht wirklich sicher welches land ich spiele.
Ich werde das land als erstes spielen, dass mir als erstes ins auge fellt, dan immer weiter so, dan werde ich mit der zeit ein Favoriten land auswählen das mir am besten liegt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich werde als erstes wohl china nehmen
![]() Die tanks der usa gefallen mir alle nicht und nur wegen airforce...wah.Vielleicht nehm ich auch GLA/GBA weils so witzig ist mit den buggies und toxintraktor den gegner zu nerven. Bei YR hab ich zwar immer allies wegen kampffestungen aber das ändert sich ja bei generals: Overlord/bunker oben drauf panzerjäger rein.Gefällt mir ! Und ich kann einfach nicht wiederstehen ab und zu ein kleines kleines atombömbchen abzufeuern.
|
||||
|
||||
Na da mach ich doch glatt beim Spammen mit
![]() Mein erstes Land wird einfach das Land sein das in der Story als erstes vorgesehen ist. Im Inet schätze ich mal werd ich mich auf die GLA spezialisieren. Aber das zeigt erst das Spiel selbst ![]()
|
|||
|
|||
Ich spiel's so: China -> GLA -> USA, also chronologisch.
ps: so einen Thread hab' ich mal aufgemacht, aber er wurde ![]()
|
||||
|
||||
Na gut, dann wird halt der nächste Thread vollgespammt.
Ich spiele als erstes mit China: Geile Panzer Danach werde ich mit USA zocken: Coole Flieger Und danach mit GLA: Tunnelsystem rockz ![]()
|
|||
|
|||
werde die missionen der vorgegebenen reihenfolge spielen (falls es eine gibt) und wenn mich danach eine partei besonders überzeugt hat, wird diese wohl mein favorit für die online-spiele werden
momentan spiele ich AR2 und da liegen mir die amies ganz gut
|
||||
|
||||
Ich werde wohl mit China anfangen, weil ich gleich mit Kampagne anfange.
|
|||
|
|||
Also mal ehrlich was haben die chinesen schon tolles?
ok der overlord! Aber das ist auch das EINZIGST gute an denen. USA haben Comanches (mit Rocket Update), Paladin tanks, Tomahawk-Werfer. Da können die Roten nun wirklich nicht mithalten.Oder wie denkt ihr darüber?
|
|||
|
|||
Hmm das haben wir schon mehrfach besprochen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also erstmal sollten wir das Nukleargeschütz nicht vergessen. Außerdem ist so ein Feuersturm ausgelöst von Infernalgeschützen oder MIG´s immer wieder nützlich und sehr effektiv. Und auch zu beachten sind die Minen, die können einiges retten. (vorallem Superwaffen). @topic: Ich werde die Kampagnen in der historischen Reihenfolge zocken. Im Skirmish / MP werde ich mich mal mit der GLA anfreunden (wäre mir in einer Woche zu stressig)
|
|||
|
|||
OK. Aber das Nukleargeschütz gibts erst für 3 Sternegenerals.
Wäre nett wenn mich mal jemand über diese Firestorms aufklären könnte. Danke!
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sagen nur alle das wir die chinesen als erstes spielen. so lautet auch die frage Was für eine Seite werdet ihr als erstes spielen? und nicht Welche seite ist die stärkste? ![]() |
|
|||
|
|||
lol bring die Leute nicht auf dumme Gedanken neue Umfragen zu starten
![]() Übrigens, da fehlt immer noch Random ![]() Na, was solls, hab für USA gevotet, wegen der geilen Spionage. |
|
|||
|
|||
ich werde mich als erstes bei den usa versuchen, und dann eventuell china, aber im MP nur usa denke ich.
tja warum? gute frage.... vorliebe für usa |
|
|||
|
|||
![]() usa find ich besser weil:
sagen wir mal china hat:4Weltherscher,3faus moa und 4flammenpanzer und ich habe 5 paladine,2tomhawk,5Comange(helikopter)und die schiesen starke raketen ab und im umfeld is alles platt naja ich hab schon mal 7 welt mit 3 commange hingemacht dann bin ich mit pal und tomhawk´s gekommen und er war im arsch ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich mache mit USA !!!
Ich glaube die sind die besten ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Nee, China rulzz! Chronologie rulzz!
China -> Coole Tanks, coole Units, NUKE vorhanden GLA -> Cooler Heroe, völlig neue Superwaffe (Scud Storm) USA -> Aurora Strike Fighter, Partikelwerfer Die GLA is IMHO auch ned so goil, da sind mir die Amis schon lieber. Aber ich halt' mi halt an die Chronologie. Is doch logisch!