|
|||
|
|||
Freespace 2
Wer Kennt oder spielt das Game und wie findet ihrs?
Ich aufjedenfall finde es eines der besten Simu die es gibt! Habe es mehrmals durchgespielt aber es macht mir immer noch spass es zu gamen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich kenn das Game gar nicht. Ist es für PC, PSX, usw....?????
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dieses Game ist für Pc!
![]() und wie findet ihrs??? ![]() Schaut euch mal die Screenshots an unter: http://www.freespace2.com/screenshots.cfm
![]() ![]() Geändert von Jim2040 (05-01-2003 um 19:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Screens sehen wirklich sehr gut aus, ich hab das Game aber leider noch nie gespielt, qwas sich aber noch ändern kann
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
ich hab mir freespace 1 + 2 für 4 euro beim karstadt gekauft!
|
|||
|
|||
Zitat:
FÜr 4 Euro kauf ich mir es auch wenns gut ist und fun macht.
|
|||
|
|||
Für 4 Euro??? Ich habe es für 68.-SFr. gekauft!!!(komme aus der Schweiz) Und wie findest du dieses Game Lord Kain?
Und alle die sich für Weltraum Simus interresieren sollten es sich auf jedenfall kaufen!!! Ich jedenfalls finde es ein Wahnsinns game!!! Und für 4 Euro ist es ja auch kein geldverschwendung! Also Jung kauft es euch sofort!!! Ich habe es etwa 4 bis 5 mal durchgespielt und es macht immer noch spass! Die Story ist einfach Atemberaubend und die grafik wow! Einfach ein cooles game!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die Screenshots sehen echt fett aus, aber ist das wirklich Ingame grafik
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja isses, ich hab freespace 1 mal vor einem jahr oder so von einem freund ausgeliehen gehabt und durch gespielt, beim zweiten spiel ich ab und zu weiter, is aber ein sehr gutes spiel!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Un ich habe gehört das ein dritter teil rauskommt, aber leider habe sie es eingefroren ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von Jim2040 (05-01-2003 um 22:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du ihnen ein Spende von ca. 500.000 € überweist, dann entwickeln sie´s sicher weiter! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Yo kenn das Game Natürlich auch. Über einen dritten Teil muss man sich nicht allzu grosse Hoffnungen machen, da Volition die ganze Descent Reihe eingefroren hat.
Also ich finde FreeSpace 2, auch wenn es nicht mehr dehr neu ist, immer noch ein verdammt gutes Game ![]()
|
||||
|
||||
Klar kenn cih Freespace I und II
*seufz* das waren noch Zeiten, ich war voll fasziniert davon *g* ist aber schon ewig her... Weiß jemand was sich da dann in der Geschichte und so ändert?? ich meine am ende von FS II ist man ja gestorben oder?? und gibt es hoffnung dass es wieder aufgetaut wird?? Geändert von Zeus (06-01-2003 um 22:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
*hust* man muss nicht unbedingt gestorben sein.
Wenn man klug genug war zum Subraumknoten zu fliegen und dort in den Subraum zu springen hat man sehr wohl überlebt ![]() Allerdings bin ich das erst mal auch verbrutzelt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ah Feespace 1 und 2. Das sind 2 Titel von denen ich getrost behaupten kann, den besten Spielen der Welt anzugehören. Ich liebe diese beiden Spiele. Fette Schlachten im All, 3 Völker, etliche Missionen welche sehr abwechslungsreich waren, wenige aber recht spektakuläre Filmsequzenzen (wer kann sich noch an FS1 erinnern als die Space Marines in das gekaperte Shivanerschiff eingedrungen und dann von den bösen Aliens atackiert wurden; das war ein Hauch von Star Craft; oder das Video vom Untergang der Lucifer fand ich auch nett;etc.) extrem viele Steuerungsmöglichkeiten des Raumjägers(die Möglichkeiten ein Fahrzeug in Renegade zu steuern sind gegen FS wirklich mehr als arm und lächerlich), eine ultra geniale Musik(hat jemand ein paar Mp3s von FS1 für mich?) und eigentlich ein schöner Storymodus sowie viele verschieden Schiffe und ein ordentliches Waffenarsenal welches im zweiten Teil noch mit Flakkanonen und Groslaser für Zerstörer aufgerüstet wurde. Absolut geil fand ich auch das man nahezu fast alle Schiffe und alle Features von FS 1 in FS 2 übernommen hat. So ist es richtig, schön das beste vom Vorgängerspiel übernehmen, überarbeiten und viele neue Dinge ins Spiel bringen. Auch nett fand ich den Leveleditor. Wie oft habe ich fette Massenschlachten die selbst Star Wars(Die Finale Schlacht gegen den Todesstern in return of the Jedi) in den Schatten stellten entworfen(dann kam immer ein Computer Crash und alle Missionen wurden gelöscht). Ich wollte es mal im Internet orgeln aber das Spiel ist den Online-Tot gestorben. Na ja vielleicht können wir CnC Foren FS Fans mal zusammen im Netz orgeln.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Freespace? absolut geniales Spiel, in beiden Teilen.
Es mag eine Weile her sein, aber es hat mir grossen Spass gemacht. Einziger Wermutstropfen war, das ich die Mission-CD zu Freespace I "Silent Threat" nie zum laufen bringen konnte. Hat das vielleicht jemand Erfahrungen mit den Problemen und erinnert sich nach all der Zeit noch daran? Bezugnehmend auf u.A. auch Bugdriver: Das Interesse an Teil 3 scheint ja sehr gross zu sein, ebenso wie an Online-Schlachten... Vielleicht sollten wir mal schauen wie viele Leute wir mit diesen Interessen zusammentrommeln können um bei Volition vorzusprechen? Geändert von Monstermag (13-01-2003 um 02:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
So viel ich weiß hat doch Interplay noch die Rechte an der Freespace-Reihe? Und Volition ist ja nicht mehr bei Interplay unter Vertrag.
Das letzte gute Spiel dieser Art war wohl Starlancer ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, schaun wir mal wie es im April aussieht, wenn Freelancer kommt....
Allerdings bin ich sehr skeptisch wenn ich höre daß es keine Joystickunterstützung gibt und nur mit der Maus gesteuert werden kann....