CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Umfrageergebnis anzeigen: Wollte ihr einen Schalter für den "Nebel des Krieges"?
Ja, ist sinnvoll! 122 76,73%
Nein, ich nimm es, wie es kommt! 37 23,27%
Teilnehmer: 159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #40  
Alt 12-01-2003, 01:53
DepressiveAge DepressiveAge ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 82
DepressiveAge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DepressiveAge eine Nachricht über ICQ schicken
Ohne FoW wird das Stein/Schere/Blatt Prinzip lächerlich. Ich brauch ja nur alle 10 Sekunden in die gegnerische Base klicken, um zu sehen was er macht. Dadurch dauern die Spiele meiner Meinung nach, bis einem die Rohstoffe ausgehen --> Blödsinn.
Es ist realisitsch. Nicht umsionst gibt es in jeder modernen Armee Fernmelder, Panzeraufklärer, Luftaufklärer, etc etc.
Es macht das Spiel abwechslungsreich und spannend. ProGaming und damit das SPiel an sich wird sich ohne FOW nicht durchsetzen. KEIN halbwegs mit SKill gesegneter Spieler wird auf CnCG umsteigen oder es anfangen im Multiplayer zu zocken wenn es keinen FoW gibt. Irgendwo am Anfang wurde mal geschrieben das die Gegner der FoW einfach nur zu gemütlich sind. Dem kann ich nur zustimmen.
P.s. In W3 ist von Anfang an die gesamte Karte sichtbar, nur die EInheitenbewegungen und die Gebäude (Starposition etc.) sind nicht zu erkennen und müssen aufgeklärt werden. Man ist also keineswegs von einem schwarzen Meer umgeben wie in Sc.
Da man mit FoW immer wissen will was der Gegner macht, hält man viel Tuchfühlung --> viel Action.
__________________
>> Lying in Wait <<
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de