|
|||
|
|||
leute kommt mal wieder aufm teppich es is nur ein langweilges spiel und jeder beleidigt einen mal der eine nichso hart der andere haut gleich richtig auf die kacke was is denn daran bitte so schlimm ??? es is klar das im RL wenn einer zu mir hurenso..
sagt das er gleich auf die fresse kriegt aber im spiel denn battelt man halt mit dem so 4 min und denn wars das oder fangt ihr an zuheulen wenn ihr sowas seht?? und ausn das ausn clan kicken naja wenns öfters kommt is es ja auf eine art berechtigt aber es is so wie bei mir man wurde gekickt und schon fangen alle hoschis an drauf rumzureiten ohh der hat das und das und jenes also seid ihr total die hoschis und nich der kiffer aber egal meinermeinung hätte man dieses topic schon schliessen sollen wo es losging mit den rumgeheule schliesslig sollte es ja nur ne warnung sein kein herziehen @sven ich finds echt fett wie man 14000 beiträge hingkriegt alle achtung wie lange bistn schon hier und wieviele posts machst du so am tag?? löl interresiert mich mal |