|
||||
|
||||
Official Yuri Mappack 5 westwood!
Verspätetes Weuhnachtsgeschenk von Westwood.
Ich denke mal das wird auch das letzte sein. Viel Spass beim testen. ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2...YRMAPPACK5.ZIP Sepuku |
|
|||
|
|||
ich glaubs ja net! hat westwood doch tatsächlihc noch was für yuri gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Naja aber einen Patch wirds wohl trotzdem net geben... ![]()
|
||||
|
||||
Super Danke dir
![]() Wiess jemand, ob man die Maps dann auch im ClanGame benutzen kann, wenn beide sie haben? Denn das ist ja ein 'offizielles Mappack' ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halt doof das keiner dort nachsieht ausser Leute die selbst maps bauen. Wenn es hier gepostet wird, ziehen dann sicher mehr Leute den Mappack und es ist möglich online mit anderen eine neue offizielle map zu spielen. Ausserdem ist das so eine Überraschung das westwood mal was für Yuri tut, das es Wert ist hier reingeschrieben zu werden. Gruß und viel Spass mit den neuen maps. Sepuku |
|
||||
|
||||
Sind doch sowieso nur zwei oder drei neue Karten dabei der Rest ist schon alt und von den Yurimappacks 1-4
Die neuen haben sie damals wahrscheinlich sowieso nur vergessen und jetzt noch mal rausgekramt und mit den anderen zusammen geschmissen. Geändert von Dominate (04-01-2003 um 05:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 5 um genau zu sein: ****************************** NEW MAPS Deep Freeze (2-4 Player Map) Heavy Resources (Gold and Oil) Environment: Snow File: DeepFrze.yro Features: Four player snow map with lots of space, great for FFA or 4-player team games. Spirit of Mojo One (2-4 Player Map) Heavy Resources (Gold and Gems) Environment: Snow/Island File: MojoSprt.yro Features: Four player island map with with limited space. Luckily gems and gold are abundant on the map. Great for Naval battles. Monster Movie (2-8 Player Map) Heavy Resources (Gold and Gems) Environment: Temperate File: MonsterM.yro Features: A huge 8 player map built with team play in mind. Dinosaurs roam free so be on the look out! River Rampage (2 Player Map) Heavy Resources (Gold and Gems) Environment: Temperate File: RiverRam.yro Features: 2 player map designed to be very fast paced with limited choke points. Aircraft will come in handy on this map. Sink or Swim (2-4 Player Map) Heavy Resources (Gold and Oil) Environment: Desert File: SinkSwim.yro Features: This 4 player map designed to be fast paced. Resources are limited so build up quickly and attack. *************************** |
|
||||
|
||||
die maps sind wirklich zu empfehlen, die speziell eingebauten features machen das spiel viel spannender
|
|||
|
|||
jo
finde ich auch z.b.: die mondmap sind geil aber die anderen auch
aber ich kapiere nicht die Hochexplosiev mit der atombombe ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja das mit der atombombe verstehe ich auch nicht. ist nur so ein joke von ww oder gibts da wirklich noch was zu holen?
|
||||
|
||||
Wenn die 10 Minuten runtergezählt sind musst du einen Ing in das Labor schicken (das zu deiner Farbe gehört). Dann fällt auf jedem anderen Feld eine Atombombe ausser auf deinem. Natürlich sollte man verhindern das der oder die Gegner selbst bei sich einen Ing in das Labor bekommen, weil du sonst selbst eine abbekommst.
Geändert von Dominate (06-01-2003 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
bekommt mein teampartner auch eine ab ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab vorher mal gezockt mit 5 Computern zum testen, drei davon waren in meinem Team und die Bombe fällt auch auf die Verbündeten. Selbst wenn ein Spieler zerstört ist fliegt noch eine A-Bombe auf den alten Basisplatz....macht aber Spass, vorallem online wird das sicher riesige Schlachten rund um die labors geben
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab di auch eben gezockt. Aber diese Geheimlabore für die abomben sind ja sowas von extrem stark gepanzert, mindestens 5fache Bauhofpanzerung denk ich mal...
Da vom Gegner durch nen Überraschungsangriff das Labor anzugreifen ist nahezu unmöglich, und du hast nicht mal genug Platz, um genügend Eagles bauen zu können, die das schaffen würden ![]() Und dann kann nur alle 10 Minten ne 5er-kombi-abombe abgeschossen werden, ist irgentwie bekloppt, wenn dann 6 Leute gleichzeitig versuchen, ihren Ingi ins Lab zu setzetn ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die Map gestern auch mal angespielt....
So weit so lustig... nur hätt ich's wesentlich besser gefunden wenn die Nukes nur bei den Gegnern runterkommen und nicht auch bei den Teamkollegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ja , die map online zocken tät ich auch gern,
nur findet sich meistens keiner der die schon hat |
|
||||
|
||||
Hab auch erst wenige gesehen die das Map-Pack 5 hatten, darum konnte ich die Map auch noch net online zoggen...ich werd mal meinen Leutem vom Clan ein bissel Feuer unterm A*** machen dass sie sich das Pack runtersaugen sollen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab den mappack, bin bei einem free for all dabei.
Ich freu mich immer Wahnsinnig über das A Bomben Geheule im game. Und noch mehr wenn ich die abkrieg. ![]() Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
jip die maps sind eigentlich alle ganz lustig. Hab jetzt mal 5 gespielt. Eine mit mehreren Inselchen, die verbunden sind, 6 Inseln und in der Mitte 2 Inselchen mit erz, die als Verbindung zwischen den Baseninseln dienen, drumherum Wasser, die ist ganz gut nur wirds in der Base auch etwas eng, mit sw schon problematisch.
Dann heisst eine Schaltbrett: auch ganz witzig, riesig gross ,9 Platten quadratisch angelegt und mit Brücken verbunden, und jeder startet in einer Ecke, Um die p Inseln Wasser und zahlreiche Techgebäude. Sieht eigentlich lustig aus, ist was für etwas längere Spiele . Jo die Mondpatrouille: auch lustig, klein, 4 Startplätze über kreuz wie auf trockene Hitze und buntes Erz in den Ecken, aber das Beste: es gibt keine Infaterie sondern nur Kosmonauten ![]() gestern das erste mal mit mafi, greg und panzertom da mit Kosmonauten im wol gezockt, die man aus den Missionen kennt . Dann eine grosse Map mit graslandschaft, 2 diagonalgeteilte seiten, 2 Brücken an den Rändern und ein Durchgang durch die Mitte, und in der Mitte sowie an den Startplätzen normales Erz, 6-player map, an den Ecken rechts unten /links oben ein Hügel vor der Basis. Ja und dann diese Hochexplosiv ![]() Was haltet ihr so von den anderen neuen maps? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wäre besser, wenn man das Labor auch zerstören könnte.
Habs grade ausprobiert, 10 rhinos brauchen etwa 2minuten:15 Sekunden, um das Ding zu plätten, Ich hatte auf höchster Stufe gegen KI und da geht die Zeitechnung vom countdown etwa doppelt so schnell als real, vom Countdown waren 4:30 weg. |
|
||||
|
||||
Dass die Labor so ne starke Panzerung haben is in der Tat wirklich ein bisschen übertrieben....
|
||||
|
||||
bei einem 6-player all vs all auf Hochexplosiv wär ich auch dabei,
sagt nur einfach wann und wo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heute 20 Uhr im China-Bunker ok?
|
||||
|
||||
ich bin sicher in YR drinnen....sollte ich spielen..einfach mal anpagen! werd noch leute überreden das mappack zu saugen! Ist echt geil!!!!
|
||||
|
||||
Es gibt nen China-bunker? huch , na ich schau vielleicht auch vorbei um 8.
|
|
||||
|
||||
wenn ich es schaff bin ich auch um 8 dabei
|