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  #1  
Alt 03-01-2003, 21:28
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Official Yuri Mappack 5 westwood!

Verspätetes Weuhnachtsgeschenk von Westwood.

Ich denke mal das wird auch das letzte sein.

Viel Spass beim testen.


ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2...YRMAPPACK5.ZIP


Sepuku
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  #2  
Alt 03-01-2003, 21:34
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ich glaubs ja net! hat westwood doch tatsächlihc noch was für yuri gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja aber einen Patch wirds wohl trotzdem net geben...
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www.xg-project.de
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  #3  
Alt 03-01-2003, 22:09
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Wer hier gelesen hat,weiß das schon
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  #4  
Alt 03-01-2003, 23:53
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Super Danke dir

Wiess jemand, ob man die Maps dann auch im ClanGame benutzen kann, wenn beide sie haben? Denn das ist ja ein 'offizielles Mappack'
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In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
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  #5  
Alt 04-01-2003, 00:12
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Zitat:
Original geschrieben von Alexander
Wer hier gelesen hat,weiß das schon
Schön für dich.
Ist halt doof das keiner dort nachsieht ausser Leute die selbst maps bauen.
Wenn es hier gepostet wird, ziehen dann sicher mehr Leute den Mappack und es ist möglich online mit anderen eine neue offizielle map zu spielen.

Ausserdem ist das so eine Überraschung das westwood mal was für Yuri tut, das es Wert ist hier reingeschrieben zu werden.

Gruß und viel Spass mit den neuen maps.

Sepuku
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  #6  
Alt 04-01-2003, 05:19
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Tanyas Butler

 
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Sind doch sowieso nur zwei oder drei neue Karten dabei der Rest ist schon alt und von den Yurimappacks 1-4

Die neuen haben sie damals wahrscheinlich sowieso nur vergessen und jetzt noch mal rausgekramt und mit den anderen zusammen geschmissen.

Geändert von Dominate (04-01-2003 um 05:26 Uhr).
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  #7  
Alt 04-01-2003, 21:14
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Zitat:
Original geschrieben von Dominate
Sind doch sowieso nur zwei oder drei neue Karten dabei der Rest ist schon alt und von den Yurimappacks 1-4

Die neuen haben sie damals wahrscheinlich sowieso nur vergessen und jetzt noch mal rausgekramt und mit den anderen zusammen geschmissen.
ähm nein

5 um genau zu sein:

******************************
NEW MAPS

Deep Freeze

(2-4 Player Map)
Heavy Resources (Gold and Oil)
Environment: Snow
File: DeepFrze.yro

Features:
Four player snow map with lots of space, great for FFA or 4-player team games.

Spirit of Mojo One

(2-4 Player Map)
Heavy Resources (Gold and Gems)
Environment: Snow/Island
File: MojoSprt.yro

Features:
Four player island map with with limited space. Luckily gems and gold are abundant on the map. Great for Naval battles.

Monster Movie

(2-8 Player Map)
Heavy Resources (Gold and Gems)
Environment: Temperate
File: MonsterM.yro

Features:
A huge 8 player map built with team play in mind. Dinosaurs roam free so be on the look out!

River Rampage

(2 Player Map)
Heavy Resources (Gold and Gems)
Environment: Temperate
File: RiverRam.yro

Features:
2 player map designed to be very fast paced with limited choke points. Aircraft will come in handy on this map.

Sink or Swim

(2-4 Player Map)
Heavy Resources (Gold and Oil)
Environment: Desert
File: SinkSwim.yro

Features:
This 4 player map designed to be fast paced. Resources are limited so build up quickly and attack.
***************************
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  #8  
Alt 04-01-2003, 22:03
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Erzputzer

 
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die maps sind wirklich zu empfehlen, die speziell eingebauten features machen das spiel viel spannender
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  #9  
Alt 06-01-2003, 12:28
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jo

finde ich auch z.b.: die mondmap sind geil aber die anderen auch


aber ich kapiere nicht die Hochexplosiev mit der atombombe

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  #10  
Alt 06-01-2003, 19:21
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ja das mit der atombombe verstehe ich auch nicht. ist nur so ein joke von ww oder gibts da wirklich noch was zu holen?
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  #11  
Alt 06-01-2003, 23:03
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Wenn die 10 Minuten runtergezählt sind musst du einen Ing in das Labor schicken (das zu deiner Farbe gehört). Dann fällt auf jedem anderen Feld eine Atombombe ausser auf deinem. Natürlich sollte man verhindern das der oder die Gegner selbst bei sich einen Ing in das Labor bekommen, weil du sonst selbst eine abbekommst.

Geändert von Dominate (06-01-2003 um 23:07 Uhr).
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  #12  
Alt 08-01-2003, 01:00
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bekommt mein teampartner auch eine ab ?
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  #13  
Alt 08-01-2003, 10:47
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Zitat:
Original geschrieben von Dominate
Wenn die 10 Minuten runtergezählt sind musst du einen Ing in das Labor schicken (das zu deiner Farbe gehört). Dann fällt auf jedem anderen Feld eine Atombombe ausser auf deinem. Natürlich sollte man verhindern das der oder die Gegner selbst bei sich einen Ing in das Labor bekommen, weil du sonst selbst eine abbekommst.
looool, das hört sich echt lustig an...muss ich mal ausprobieren...ne echt gute idee
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  #14  
Alt 08-01-2003, 14:04
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Ich hab vorher mal gezockt mit 5 Computern zum testen, drei davon waren in meinem Team und die Bombe fällt auch auf die Verbündeten. Selbst wenn ein Spieler zerstört ist fliegt noch eine A-Bombe auf den alten Basisplatz....macht aber Spass, vorallem online wird das sicher riesige Schlachten rund um die labors geben
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  #15  
Alt 08-01-2003, 15:43
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Ich hab di auch eben gezockt. Aber diese Geheimlabore für die abomben sind ja sowas von extrem stark gepanzert, mindestens 5fache Bauhofpanzerung denk ich mal...
Da vom Gegner durch nen Überraschungsangriff das Labor anzugreifen ist nahezu unmöglich, und du hast nicht mal genug Platz, um genügend Eagles bauen zu können, die das schaffen würden
Und dann kann nur alle 10 Minten ne 5er-kombi-abombe abgeschossen werden, ist irgentwie bekloppt, wenn dann 6 Leute gleichzeitig versuchen, ihren Ingi ins Lab zu setzetn
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  #16  
Alt 08-01-2003, 15:47
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Sven ist ein C...
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Ich hab die Map gestern auch mal angespielt....
So weit so lustig... nur hätt ich's wesentlich besser gefunden wenn die Nukes nur bei den Gegnern runterkommen und nicht auch bei den Teamkollegen...
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #17  
Alt 08-01-2003, 16:22
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Zitat:
Original geschrieben von Sven
Ich hab die Map gestern auch mal angespielt....
So weit so lustig... nur hätt ich's wesentlich besser gefunden wenn die Nukes nur bei den Gegnern runterkommen und nicht auch bei den Teamkollegen...
Finde ich auch, darum muss ich die Map mal mit 4 oder 6 Spieler online zoggen, und zwar alle gegen alle
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  #18  
Alt 08-01-2003, 16:30
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ja , die map online zocken tät ich auch gern,
nur findet sich meistens keiner der die schon hat
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  #19  
Alt 08-01-2003, 16:33
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Hab auch erst wenige gesehen die das Map-Pack 5 hatten, darum konnte ich die Map auch noch net online zoggen...ich werd mal meinen Leutem vom Clan ein bissel Feuer unterm A*** machen dass sie sich das Pack runtersaugen sollen
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  #20  
Alt 09-01-2003, 00:55
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Ich hab den mappack, bin bei einem free for all dabei.
Ich freu mich immer Wahnsinnig über das A Bomben Geheule im game. Und noch mehr wenn ich die abkrieg.

Gruß

Sepuku
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  #21  
Alt 09-01-2003, 11:39
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jip die maps sind eigentlich alle ganz lustig. Hab jetzt mal 5 gespielt. Eine mit mehreren Inselchen, die verbunden sind, 6 Inseln und in der Mitte 2 Inselchen mit erz, die als Verbindung zwischen den Baseninseln dienen, drumherum Wasser, die ist ganz gut nur wirds in der Base auch etwas eng, mit sw schon problematisch.

Dann heisst eine Schaltbrett:
auch ganz witzig, riesig gross ,9 Platten quadratisch angelegt und mit Brücken verbunden, und jeder startet in einer Ecke, Um die p Inseln Wasser und zahlreiche Techgebäude. Sieht eigentlich lustig aus, ist was für etwas längere Spiele .

Jo die Mondpatrouille:
auch lustig, klein, 4 Startplätze über kreuz wie auf trockene Hitze und buntes Erz in den Ecken, aber das Beste: es gibt keine Infaterie sondern nur Kosmonauten
gestern das erste mal mit mafi, greg und panzertom da mit Kosmonauten im wol gezockt, die man aus den Missionen kennt .

Dann eine grosse Map mit graslandschaft, 2 diagonalgeteilte seiten, 2 Brücken an den Rändern und ein Durchgang durch die Mitte, und in der Mitte sowie an den Startplätzen normales Erz, 6-player map, an den Ecken rechts unten /links oben ein Hügel vor der Basis.

Ja und dann diese Hochexplosiv Obwohl ich die nicht so doll finde, eben dass man den Verbündeten mitangreift mit der Abombe und dass es einfach kaum platz gibt, ist ja alles total uneben. Gibt natürlich die möglichkeit, Raff, Radar, waff , Labor Kaserne ganz an den Rand zu stellen, sodass die überleben, alle alle auf einmal kann man nicht retten, da emphielt es sich als soiet schon ein AKW zu bauen, dass ne A-bombe locker überlebt.
Was haltet ihr so von den anderen neuen maps?
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  #22  
Alt 09-01-2003, 11:57
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Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Ja und dann diese Hochexplosiv Obwohl ich die nicht so doll finde, eben dass man den Verbündeten mitangreift mit der Abombe und dass es einfach kaum platz gibt, ist ja alles total uneben. Gibt natürlich die möglichkeit, Raff, Radar, waff , Labor Kaserne ganz an den Rand zu stellen, sodass die überleben, alle alle auf einmal kann man nicht retten, da emphielt es sich als soiet schon ein AKW zu bauen, dass ne A-bombe locker überlebt.
Was haltet ihr so von den anderen neuen maps?
Mir gefallen die Maps sehr gut. Mein Favorit: Hochexplosiv, mit 6 Player und all vs all, das geht echt ab
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  #23  
Alt 09-01-2003, 12:21
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Wäre besser, wenn man das Labor auch zerstören könnte.
Habs grade ausprobiert, 10 rhinos brauchen etwa 2minuten:15 Sekunden, um das Ding zu plätten, Ich hatte auf höchster Stufe gegen KI und da geht die Zeitechnung vom countdown etwa doppelt so schnell als real, vom Countdown waren 4:30 weg.
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  #24  
Alt 09-01-2003, 12:24
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Dass die Labor so ne starke Panzerung haben is in der Tat wirklich ein bisschen übertrieben....
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  #25  
Alt 09-01-2003, 15:35
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bei einem 6-player all vs all auf Hochexplosiv wär ich auch dabei,
sagt nur einfach wann und wo
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  #26  
Alt 09-01-2003, 19:11
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Zitat:
Original geschrieben von googonzo
bei einem 6-player all vs all auf Hochexplosiv wär ich auch dabei,
sagt nur einfach wann und wo
Da bin ich dann auch dabei!!!
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  #27  
Alt 09-01-2003, 19:15
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Heute 20 Uhr im China-Bunker ok?
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  #28  
Alt 09-01-2003, 19:20
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ich bin sicher in YR drinnen....sollte ich spielen..einfach mal anpagen! werd noch leute überreden das mappack zu saugen! Ist echt geil!!!!
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  #29  
Alt 09-01-2003, 19:39
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Es gibt nen China-bunker? huch , na ich schau vielleicht auch vorbei um 8.
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  #30  
Alt 09-01-2003, 19:41
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