Umfrageergebnis anzeigen: DAS ERSTE MAL??? | |||
12 oder Jünger |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 3,60% |
13 |
6 | 5,41% |
14 |
11 | 9,91% |
15 |
11 | 9,91% |
16 |
17 | 15,32% |
17 |
13 | 11,71% |
18 |
4 | 3,60% |
19 oder älter |
14 | 12,61% |
Nie |
31 | 27,93% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Frag mich nicht genau, wie das heisst. Irgendein Stäbchen, was für 3 Jahre sichere Verhütung bietet, da es irgendeinen Stoff ausströmt und daher wie die Pille wirkt. Aber nach dem genauen Namen solltest Du jemand anderen fragen.
|
||||
|
||||
Dat Dingen heisst Implanon
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Unglaublich, noch nie davon gehört. Öm pöpö bei genauerer Überlegung fallen mir nur fünf Verhütungsmittel ein, und eins davon ist kalt duschen und geisseln
![]() ![]() Wie dem auch sei, äh... was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Was wichtiges? Arg. Egal. OK, um das Thema mal wieder zu beleben, kram ich mal "The ultimate Guide to amazing Sex for complete Idiots" raus und setz hier mal die beiden Umfragen rein, die da drin sind (ja, ich übersetz es vorher für die Leute, die kein oder nur schlecht englisch sprechen): 1. Wäre Sex ohne Liebe für dich denkbar? 2. Konzentrierst du dich beim Sex mehr auf deinen Partner oder auf dich selber? Das Ergebnis der Umfrage (vor allem bei Frage 1) hat mich dann doch schon ziemlich erstaunt, aber man muss bedenken, dass wir hier von Amerika reden. Erst mal abwarten, was C&C-Spieler(-innen) dazu sagen - und dazu auch noch deutsche ![]()
|
||||
|
||||
2 Umfragen ?
![]() Aus amiland ? ![]() Hm dann waren die ergebniisse der Amis sicher . 1) Ja 2) Auf sich selbst ![]() Mosch deine Ablenkung wird nix , wir haben dich durchschaut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. wenn 1 ja dann 2 : auf mich ![]() ![]() <<< 16 jähriger stelzbock ![]()
|
||||
|
||||
![]() Was machen mit diesem Thread hier? ![]() Wenn niemand mehr postet, ist's ja nicht mehr lustig ![]() ![]() Um ev. wieder was zum laufen bringen: (immer ich ![]() Wie habt ihr euch vorbeireitet? Wussten die Eltern etwas davon?
|
||||
|
||||
vorbereiten? auf eine frau? was soll denn DAS für einen sinn haben? das ist genauso sinnvoll, wie das geld vom lottogewinn auszugeben, bevor man den überhaupt hatte
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. *stellt sich eine Unterhaltung vor* "Übrigens, Mama, wenn ihr gleich essen seid, werden Angela und ich es wild auf der Couch treiben. Bis nachher!" Oder wie jetzt?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Nicht so ![]() z.B. Spezielles Aragement der Wohnung: Musik, Essen, Kerzen, ... romantisch Oder die "mittelharte" Tour: Nur das normale Zimmer. Die harte Tour werde ich jetzt - wegen den "kleinen" nicht erläutern. Jede(r) kann sich noch weitere Varianten ausdenken. ![]() 2. Die Eltern Informieren. "Du meine Freundin/mein Freund übernachtet heute bei mir." Oder: "Geht doch übers Wochenende weg (z.B. Wochenendhaus), mein Freund/meine Freundin kommt noch" etc. Klar, Mosch? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() einen ansaufen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vorbereitet???
hmm, 12 bier bissl wodka und 2 stunden miese laune weil der DJ PC ein lahmer schrott war und ich ned nebenher zocken konnte haben gereicht... :P Aber ich gebs offen zu, meistens hab ich kein Erfolg, ![]() immer bei denen wo ichs ned erwartet hätte werd ich angebaggert ... und ![]() hat jemand von euch psychologische Erfahrung und kann mcih beraten?? ![]() ![]() SCC PS: mein erstes mal mit CC war glaub auch mit 15 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag nur eine Zahl ^^: 14
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mein erstes Mal mit 13 an Silvester...Es war echt HAMMER GEIL
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder doch ein bisschen später? Auf jeden Fall noch vor 15. Bäh ![]()
|
||||
|
||||
_Moschi_ jaja, ich hab halt erst mi RA2 angefangen *schäm*
mit 12 hab ich noch Half life gezockt *heulz* ach ja auf die Frage ob meine Ellis davon wissen?? öhm, wieso sollte cih es nene erzählen?? habt ihr das getan?? ich denke nicht ![]() |
|
||||
|
||||
runiert nicht den schönen thread!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist man dafür nicht ZU jung? Stellt euch mal EvaB im Bett vor,.....! Meiner Meinung nach, wäre 15 ein alter dafür, aber 12 und jünger? *gigalol* |
|
|||
|
|||
Navcom lies dir den thread nochmal durch und achte auf Moschs Antworten und die einiger anderer (ich glaube Cosima, bin mir aber nicht mehr sicher...) vielleicht verstehst du es dann... ^^
|
|
||||
|
||||
![]() Ausserdem ist das gar kein so schlechtes Alter, wenn man sich mal meinen Kollegen Maddog ansieht *zumaddogschielundzwinker* (<- LOL).
Ich finde 14 passt da auch schon sehr gut... Und 12 is auch nicht schlecht, was ich als pervers stellen würde, wäre mit 10, denn da ist man noch nicht geschlechtsreif, dann wirds eklig, worauf ich nicht näher eingehen will, bevor ich ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo?? Seit wann wird denn hier die Rechtschreibung beurteilt und nicht der Inhalt? Das ist keine Deutscharbeit und kein Bewerbungsschreiben! Solange ich noch verstehe was mein Gegenüber sagen will ist das doch vollkommen egal, ob ein Deutschlehrer von dem Post geschockt wäre oder begeistert! Ihr habt Probleme...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich war ihr das Hin- und Herswitchen zu aufwendig...
![]() Ich hatte mein "erstes mal" übrigens auch noch nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So, und jetzt noch mal Bezüglich den Eltern erzählen: Warum? Ist ja wohl ne persönliche Sache. Ich seh auch den Sinn nicht. Oder erzählen euch eure Eltern, wann die Sex haben wollen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() In dem Buch (über männliche Jugendliche, geschrieben von zwei Journalistinnen ![]() ![]() Sollen die Eltern informiert werden? Wo wird es geschehen? Was ist mit Verhütung? usw. Klar ist das sehr persönlich, aber wenn man noch nicht 18 war, haften ja die Erziehungsberechtigten (bei mir: Mutter) Du warst ja schon 18, du kannst (theorethisch) alles tun und lassen was du willst ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (11-01-2003 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
WANN war ich 18? Ich bin immer noch 18.