Original geschrieben von BadDadRS Ich würde ja zu gerne mal Mosch und Strech bei ner Runde Apfeltee/Bier in philosophische Gespräche vertieft beobachten.. .. bzw, eher das ganze aufnehmen, zwecks zurückspulen, damit ich wegen Lachattacken nichts verpasse (und mir hin und wieder mal Fachlektüre zu Gemüte führen kann, um überhaupt zu schnallen, was die beiden da grade meinten )
Hab ich kein Problem mit
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS Selbst wenn das einer auf diplomatischem Wege versuchte, ist es nicht nur verfassungs- sondern auch moralwidrig.
Ich bin noch immer Verfechter der Aussage, das Moral etwas persönliches ist und kein Allgemeingut. Vielleicht würde es gegen deine Moralvorstellung verstossen, aber wenn jemand anderes das gut findet... wäre das dann eine "falsche" Moral?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren