![]() |
|
|||
|
|||
![]() So, nun ist es amtlich. Ich trete aus MM aus. aber nich nur aus MM sondern komplett weg von westwood. das ist der hauptgrund wieso ich austrete, da ich mir CNC G nicht holen werde. ausserdem habe ich seit kurzem acuh einen CS clan und dann versteh ich mich auch mit einigen membern nich (fragt nich wer...egal, wär auch nich weiter schlimm gewesen).
hmm, weis bleibt mit jetzt noch zu tun übrig? aus clan austreten. an gute zeiten mit euch denken und, ach ja, verabschieden ![]() also: Die besten grüsse erstmal an Psycho aka Alex, der es mit mir so lange ausgehalten hatt ![]() auch euch möchte ich danken moris, war eine sehr nette (wenn auch viel zu kurze zeit) mit euch. ihr werdet euren weg schon gehen (zeigt ra2k wer die waren ritter sind ![]() ![]() wo wir auch schon bei ra2k sind, mit einigen von euch hatte ich relativ gute kontake aber es hatt eh immer fun gemacht mit oder gegen einen von euch zu zocken. hmm, jemanden vergessen? *denk* klar! meinen alten guten creme de´la craim ![]() ![]() wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe, war dies absicht um ihn zu ärgern ![]() ![]() ![]() VIEL GLÜCK UND ERFOLG WÜNSCHE ICH EUCH NOCH MM Bis irgendwann, irgendwo mal *wink* Euer qintsal aka michael.
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Ich bin ja schon vorbereitet gewesen auf das hier
![]() Na dann sag ich auch mal CIAO und machs gut! Wer weis vielleicht sieht man sich mal in CS ![]() Hatte ja ehrlich gesagt eh keinen sinn mehr, du wart ja nur mehr inaktiver Member so zu sagen. Aber war trotzdem eine coole Zeit mit dir sei es bei cv oder bei mm. Schade echt, aber lass dich mal öfter blicken ![]() Ich werd dich somit aus den internen sperren, *schlossauswechsel* ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Oh... naja, ich sage dann auch mal Good Bye und machs gut.
![]() Auch wenn wir uns nicht gerade gut kannten. (ürgs...kA wie das geschrieben wird) Machs gut und viel Spaß bei CS ![]() Good Luck & Happy Fraggin' ![]()
|
|||
|
|||
ich hatte gehofft, dass es mit dir nicht so weit kommen würde.
habe mich mit dir eigentlich immer mit am besten verstanden und die bsten games gemacht. aber auf der anderen seite kann ich deine entscheidung gegen westwood nachvollziehen aus bekannten gründen. ich wünsche dir also auch alles gute. ich denke wir sehen uns auf jeden fall nochmal bei CS, wenn du denn mal dein ICQ ab und an wenigstens mal anmachen würdest. sonst schau doch einfach mal auf nem server vorbei, wo dennis und ich zocken. würde mich freuen. cu
|
|||
|
|||
Schade das du weggehst aber was soll man machen !
Wünsche dir viel glück noch und alles gute cu
|
|||
|
|||
kannte dich zwar auch nicht aber wünsch dir trotzdem alles gute
|
|
|||
|
|||
Hmm... ist das jetzt wirklich ein Abschied? Weiß nicht so recht... jedenfalls sag ich einfach mal bye Qintsal51, welcome LuckyQinty...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hihi
ja crash qinty und ich sind ja in dem neuen cs clan von mir und qinty ja qinty dann mal bis gleich ![]() |
|
||||
|
||||
ja das weis ich auch....
ach heißt er da luckyqinty ?
|
||||
|
||||
![]() Ich finds schade, dass du uns verlässt ![]() Die games mit dir haben eigentlich immer spass gemacht, schade, dass du dich von dem Spiel abgewendet hast, natürlich irgentwie verständlich. Da du dein ICQ anmachst und ich kein CS mehr zcke werden wir uns aber nicht mehr sehen. Trotzdem mal viel Glück dem Michaduo ![]() |
|
||||
|
||||
viel glück für dich
schade das immer mehr aus yuris rache verschwinden nachher bin ich alleine im bunker mit 2pac und nem gewissen cheat4fun ![]() ![]() hilfe sag ich da nur vielleicht sehen wir uns ja bei gänäräls ( offiziele schreibweise ![]() bis dann DARK
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Was soll ich noch sagen? Ich kenne dich nicht so aber trotzdem
![]() Merkwürdigerweise gehen in letzter Zeit doch recht viele.
|
||||
|
||||
Schade, daß immer mehr verschwinden, die man schon längere Zeit kennt.
![]() Viel Spaß bei CS, vielleicht kommst Du ja zu TT oder AR3 wieder. PS: Aber das mit den "wahren Rittern" ..... TsTs... *verhau ihn, gohan* ![]()
|
|||
|
|||
ach ja wer denn noch? einer ist gegangen worden, aber sonst?
wo ist denn eigentlich ara. also q. - viel spaß weiterhin und viel erfolg mit deinem clan ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich nicht so sagen...hab mir die namen aus dem Gedächnis gestrichen.
nd wo Ara is? Mein sekundär WOL-Name ist "arahunter" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
gohan mich verhauen...pff...das traut er sich nur wenn er besoffen is ![]() ![]() danke euch allen, dass ihr mir glück wünscht und mich so nett verabschiedet ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
@Naos Ara2juri hat RL Probs deswegen inaktiv, leider
@Qinty was heißt hier vielleicht sehen wir dich irgendwann im Game wieder? 1 Game musst du mit einigen MM die dic hschon länger kennen machen, so quasi Abschiedsgame ok? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Stimmt, Du bist ja wohl von der Statur her so, daß man ein Trampolin braucht, um mal richtig ranzukommen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie heisst denn der CS Clan, und habt ihr ne HP und nen eigenen server? @topic, jo schade das wieder einer weniger CNC zockt, ich bin hier auch nur noch aufn board weil ich renegade zocke, und hier immermal im Tech-Support oder HP forum schaue... machs gut, vielleicht sehen wir uns ja mal, ich zocke nämlich auch CS... sagt mir mal bescheid auf welchen servern ihr zockt(dann gleich in Favourites eintrage ![]() |
|
|||
|
|||
is ja bescheuert....
machs gut ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@nodmod, das is nich das problem. man muss nur erstma gegen meine reichweite ankommen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich bin nciht dick du wixa ja!
ich wiege weniger sls du also fresse zu ![]() @killers hp is bald online(15 januar) server wohl ab maerz zurzeit zocken wir nur auf kpd |
|
|||
|
|||
![]() Na denn good luck qinty, glaub mir, kannst es brauchen... *fg* |
|
||||
|
||||
ohh man, naja habe damit fast gerechnet. Ich wollte mich noch bedanken, da du mir schon eins zwei wichtige Kniffe in Yuri gezeigt hast, die mich weiter nach vorne gebracht haben. Menschlich warts du auch ne Top-Nummer, also ich würde mich freuen wenn ihr drei
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Will dann aber auch mitzocken - im Moment zocken bei uns ja Alshir, Death und ich.
Und bei euch Gohan, Crash und Qinty. Das wird ein Spaß ![]() ![]() ![]()
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (08-01-2003 um 18:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
können wir gern machen (ihr tut mir jetzt schon leid
![]() ![]() danke für das lob death, sowas hör ich gern. und hab ich gern getan, dir was bei bringen, hatt ja anscheind auch was gebracht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ^^übrigens meine Standardkillweise. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |