|
|||
|
|||
Wir habe bald 2003 .........
Ich wünsche allen,einen guten rutsch ins neue Jahr.
Besonders alle Leute ,die mein Lieblingsgame Yuri und Generals mit mir teilen. Und natürlich auch an all die Freunde die man hier gefunden hat. und ![]() Miul7
|
||||
|
||||
Hey das is aber nett. *freu*
Ich wünsche dir und allen anderen die sich hier her verirren oder hergehören einen guten Rutsch ins neue Jahr. *gleichmalzulothinsforumguk* |
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute fürs Jahr 2003, feiert schön, übertreibt es nicht und zu guter letzt: Guten Rutsch!
![]() ![]() ![]() ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Auch von mir allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003 (auch wenn es am 2. Jänner wieder mit [A-Wort] anfängt
![]() ![]() Mal sehen in welchen Foren es noch solche Threads gibt *Clanforendurchstöber* ![]() |
|
|||
|
|||
ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, wünsch euch auch allen einen Ruuuuuuuuuuutsch, argh verdammt glatt hier *gg*
macht keine Vorsätze die ihr sowiso net haltet
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
wir habe jetzt 2003.......
![]()
|
||||
|
||||
jo, hoffe ihr habt alle nen guten RUTSCH gehabt und SKOL
![]() PS: Shady, schick mir mal PN mit deiner MSN oder ICQ addy |
|
|||
|
|||
Lieber spät als nie: Ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünsch ich euch noch.
![]() ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Frohes neuss jahr
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr auch von mir...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
gesundes neues wünscht euch simme
und auf das der dosenpfand floppt ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir (wenn auch etwas verspätet) allen Grinsern, Nichtgrinsern, und denen, die es noch werden wollen, ein frohes neues Jahr (mit allem was dazugehört [Erfolg, Gesundheit, usw...])
|
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr
viel Glück und Spass im neues Jahr mit euerm Clan ![]() schönen Grüß von den Bulldoggen |
|
||||
|
||||
auch den grinsern alles gute im neuen jahr
![]() |