|
||||
|
||||
ein Boris sollte das gut hinbekommen denn rest weiß ich nicht
|
|
||||
|
||||
jojo tanja is auch supi wenn 30 superhirne irgendwo herumstehen
![]()
|
|||
|
|||
weisst du wie du am besten gegen yuri ankommst? Spiel erst garnicht gegen ihn *ggg* soll helfen :P
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das sind mir ja die Liebsten...da kann ich nur lachen...wenn man so drauf is sollte man sich mal überlegen ra2 zu spielen? aber nee...da wirste sicher auch gekillt...hmm, scheisse, wa?
|
||||
|
||||
tanja is feil wirklich supi wenn da 10 hirne in der lanschaft stehen
|
||||
|
||||
ja,wir hams gemerkt
![]() |
|
|||
|
|||
@alexander
noe, ich habs erst garnicht *ggg* hab nur des normal RA2
![]()
|
||||
|
||||
Also für Alliierte gibt es hier eine Thread: http://80.86.187.120/showthread.php?...318#post389318
Für Sowjets gibt's wohl nichts, da den Sowjets eine verlässliche Langstreckenbodenwaffe fehlt. |
|
||||
|
||||
Jop..das fehlt den Sowjets..aber nun man kann ja etliches anderes machen, als immer nur mit Rhinos rushen
![]()
|
|||
|
|||
![]() also gegen eroberungs maschienen (z.b.:Superhirn Yuri, Psychoturm)empfele ich Robopanzer.
sonst nur noch verlleicht 3 kf mit ggi und prisma ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() antürlich mit alli (*lol*)
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tralalala
wie wärs mit nem flaklaster und iwan oder ingenieure!?das kommt sehr schnell und da hat yuri sicher nicht soviele gats
mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
was denkst du passiert mit einem flak laster wenn ein superhirn, psychoturm oder nur ein magnetron in der base rumsteht?
|
||||
|
||||
Zitat:
doch! V3 Raketen werfer aber naja er is zu langsa, und zu schwach gepanzert!!!! |
|
||||
|
||||
und wenn du einen eingebunkerten yuri mit v3 angreifen musst brauchst du für jedes gattling geschütz mindestens 5 v3 werfer
|
||||
|
||||
Yuri baut eh nicht viele Gatlinggeschütze, er hat dafür meistens etwa 10 - 20 Gatlingpanzer dabei...da bringen Luftangriffe nix..
|
||||
|
||||
Zitat:
da is nix mit geldvorteil... ![]() also wenn ich gegen yuri spielen MUSS (was ich realtiv selten tuhe in 1 vs 1 spielen)....dann...bau helis....und lock somit die hirns raus und attackier die dann mit den drohnen....flaks sollten natürlich wegen ufos auch daneben stehen... die taktik mit den desos is ganz gut..aber jede etwas bessere yxuri spieler baut ne ufo...also kannste die taktik ledier vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm
ehrlich gesagt habe ich inmoment schiss gegen yuri zu spielen*g* hab 4 wochen oder so irak vs irak geübt,dann spiel ich gegen nen yuri und fustch bin i ![]() hmm auf dünen ist es sau leicht nen yuri zu killen auf großen maps ohne wasser und so.... naja kann mann mit sowjets auch schaffen(mit allie sowieso) aber die map kleine dünen welt ist ja wohl unfair wenn ich da als sowjet auf nen yuri stoße geh ich zu 80% rauss weil mann da kaum ne chance hát zum topic ich baue desos ,rekruten,hunde,tanks flak,drohnen und dann klappt das schon ![]() später kommt dann der eiserne dazu und dann hat mann eigentlich gewonnen aber ich bräuchte auch mal nen tipp. also zb map cs ich hab tanks drohnen flak........... hab dann eisernen und der yuri greift mich dann an und hat nen yuri prime dabei. was kann i gegen den prime tuhen??? der macht mir immer an meisten zu schaffen. muss mi um desos kümmern um drohen um tanks um flak und dann noch den prime in auge behalten. somit kann ich den <yuri net in meine basis locken und verliere dann meistens ![]() also was kann i dagegen machen?
|
||||
|
||||
für prime allein ne Drohne...
wenn der yuri mit allem kommt bauste einfach n Kirov, oder 2 ^^ und stellst die drohnen bereit...eigentlich sollte er dann abhauen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
......
10 kirov´s 10 desos 15 drohne 30 panzers da is der yuri geschichte wenn das game länger dauert
|
|
||||
|
||||
Re: ......
Zitat:
ja aber es kommt auf map an.... und im ss kannste vergessen und ich spiele nur in ss gegen yuri .... leider ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
...
naja wenn ich sowas hab hat eigentlich kaum ein yuri eine chance also ich hab immer sowas wenn das game lang dauert ich kill den yuri spieler einfach von der luft
und wenn die frage jetzt mit dem gattlings kommt was ich gegen die mach ganz einfach ich kill sie mit desos naja mit dem armee was ich da aufgezählt hab kill ich meistens die yuri so hm eigentlich immer wenn ihr das nicht könnt macht ihr das falsch man sollte auch richtig aufbaun usw YURI is ned mal so arg SERVAS Geändert von Armeen (07-01-2003 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
muss man halt einen flaklaster bauen, indem man die desos lagert.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
denk an die virus......
|
|
||||
|
||||
die desos werden als schutz für die kirovs sein! gegen gatt. also kommen dann scheiben! dann nützt flaklast ned so viel! aber wenn du die desos so wie du es sagst in den laster tust kommen dann gatt. und die scheiben machen nen rückzug und alles beginnt wieder von vorne...
virus ist zu blöde wenn man scheiben hat! da 1. teuer 2. reichweite ist knapp... sodass sie mitdraufgehen ausser du hättest 2! aber eben siehe 1 |
|
|||
|
|||
hmm
1 gegen scheiben bau ich flaks
2 die virus haben keine chance gegen desos 3 was können die scheiben gegen kirov´s machen ? nichts wenn 10 scheiben auf 10 kirov´s los gehn dauert des bis die kirov´s kaput werden da bin ich schon lang in seiner basis und kill die basis von der luft i greif ned nur mit kirov oder desos oder drohnen an ich verteil meine 30 panzers und greif seine sammler an greif seine basis an usw aber alles auf einmal gleich so muss der yuri spieler sich verteiln und schickt paar hirne und gatts zu die panzers und dann schleich ich mich wieder mit die panzers daweil greif ich auch mit kirov´s an so komm ich immer näher in seiner basis man muss den yuri spieler einfach unter druck setzn checkt ihr das ? Geändert von Armeen (07-01-2003 um 20:37 Uhr). |